- Reaktionen
- 4.023
Boah Hasenfurz... der war fies Aber ich kenne in meinem Freundeskreis auch keine junge, schlanke und devote Frau
Dann hast Du definitiv den falschen Freundeskreis ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah Hasenfurz... der war fies Aber ich kenne in meinem Freundeskreis auch keine junge, schlanke und devote Frau
ich weis passt nicht ganz zum thema aber des musste mal raus
ich weis passt nicht ganz zum thema aber des musste mal raus
Klar passt es. Vielleicht öffnest damit ja einem jungen Dom die Augen
Echt sind die meisten denk ich .. nur schreiben leider viele Männer nach dem Motto "eigentlich hab ich keine Ahnung von SM aber ich probiers mal mit dir aus" und das ist in dem Genre nicht so prickelnd ;-)
Gibt es auch Dom's unter 35?
---------------------------------
Nein! Es gibt ja auch kaum junge, schlanke UND devote Frauen.......
Selbiges mit Frauen erlebt - wie langweilig, fad, zeitraubend, etc. und dafür geb ich mich nicht her.
Ich verzweifle... seit vergangenem Jahr trau ich mich meine devote Seite auszuleben. Nach jahrelangem Kopfkino hab ich mich ganz euphorisch auf Suche nach passenden Dom's gemacht. Mit dem Resultat das zwei in Frage gekommen sind, hat aber leider aus zwischenmenschlichen Gründen nicht lange geklappt.
Auf Sklavenzentrale und früher Zart&Hart sind ja alle Ü40 und kostenpflichtige Seiten seh ich mir nichtmal an. Ich verzweifle langsam..immerhin will ich nicht warten bis ich selbst 40 bin und mich das Alter der lieben Dom's nicht mehr stört
Nun richtige Doms gibt's sowieso wenige, egal in welcher Altersklasse
die Frage ist, was ist das überhaupt?
was? ein richtiger DOM? ^^
Lest mal im Buch nach dann wisst ihr es
Aber Vorsicht, im realen Leben werdet ihr enttäuscht sein