Gibt es auch Dom's unter 35?

Geben schon nur die meisten sind meist vergeben :mrgreen: nur ned in kopf hängen lassen

LG Tiger

bdsm sollte beiden spaß machen ... egal ob sub oder dom (und doms beißt mi net gleich) aber es ist so ... egal ob jung oder alt .. switch oder sonst was ...

und ja waschlappendoms gibts leider mehr als genug ... oder hau-drauf-wie-nix, oder einfach welche die meinen nur weils (glauben) das doms sind sollt man vor ihnen auf knein rutschen ... sowas gehört sich verdient !!! in beiden fällen egal ob dom oder sub ..

ich weis passt nicht ganz zum thema aber des musste mal raus ;)

ich will ja nicht mal die augen öffnen ;)

wollte das nur mal loswerden .... wenn ein dom(?) schreibt und meint gleich ans auf sie machen und knie nieder und blas um verzeihung i mein hallo .. dann würd ich den ganzen tag nix anderes machen und des nervt halt einfach ;)

Selbiges mit Frauen erlebt - wie langweilig, fad, zeitraubend, etc. und dafür geb ich mich nicht her.

Echt sind die meisten denk ich .. nur schreiben leider viele Männer nach dem Motto "eigentlich hab ich keine Ahnung von SM aber ich probiers mal mit dir aus" und das ist in dem Genre nicht so prickelnd ;-)

Gibt es auch Dom's unter 35?
---------------------------------
Nein! Es gibt ja auch kaum junge, schlanke UND devote Frauen.......

Doch gibt es :p Und ja, ich bezeichne mich mit 37 noch als jung, weil jung im Herz und Kopf. Soll aber nicht heissen: naiv, dämlich. Aber man muss sich auch als Erwachsene ein bisschen Kind behalten, sonst kann man ja gleich in den Strickkurs einchecken ;)
Also: ja, ich bin jung, ich bin schlank und ich bin eine devote Frau und sehe auch aus wie eine Frau ;)

Ich verzweifle... seit vergangenem Jahr trau ich mich meine devote Seite auszuleben. Nach jahrelangem Kopfkino hab ich mich ganz euphorisch auf Suche nach passenden Dom's gemacht. Mit dem Resultat das zwei in Frage gekommen sind, hat aber leider aus zwischenmenschlichen Gründen nicht lange geklappt.

Auf Sklavenzentrale und früher Zart&Hart sind ja alle Ü40 und kostenpflichtige Seiten seh ich mir nichtmal an. Ich verzweifle langsam..immerhin will ich nicht warten bis ich selbst 40 bin und mich das Alter der lieben Dom's nicht mehr stört :haha:

Ich bin zwar ein Mann, aber da geht’s mir nicht anders! Die anfängliche Euphorie ist schon lange verfolgen, und über die Verzweiflung bin ich auch schon lange hinweg, jetzt überwiegt Ernüchterung und mehr oder weniger Gleichgültigkeit. ;)

Es ist halt leider nicht immer so einfach den richtigen Partner zu finden wenn man gewisse Vorlieben hat … :undweg:

Eigentlich gehöre ich ja zu der fraktion die nicht wirklich in foren postet,...

Ich habe sowohl deine beiträge als auch dein profil gelesen. Mir fallen 3 dinge auf die ich auf egal welchen
'dating' platformen für bdsm/fetisch sehe. Sei es jetzt SZ, CM,...

1)Du scheinst es eilig zu haben. Ja ich verstehe dass du am liebsten bald einen spielepartner hättest, aber den richtigen für sich zu finden braucht einfach seine zeit. Was dabei ein wenig durchschwingt ist ein inneres gefühl von ungeduld. Eine der wenigen sachen die man als dom relativ schwer gerichtet bekommt.
....Also arbeite erst mal ein bisschen daran oder falls ich mich irre, formulier den text einfach ein wenig um.

2)Zumindest für mich (aber anderen geht es vermutlich ähnlich) fehlt bei dir jede charakter angabe. Wie würdest du deine eigene persönlichkeit beschreiben,... => Schließlich willst du ja gefunden werden und kriegst dann weniger mails mit "Wer bist du eigentlich" oder "Kannst du ein wenig mehr über dich erzählen".

3)Abgesehen davon dass du ein paar mal erwähnst dass du von einem partner mehr als nur vanilla sex erwartest (no na ned :p) und gerne möchtest dass er auch mehr die SM komponente genießt, findet sich keinerlei angabe welche qualitäten oder eigenschaften er mitbringen muss. (Bevorzugterweise mehr als nur vertrauenswürdig, sauber, dominant)

Weil sonst ist das so,... wie sag ich mal. Drübergelesen entschieden liest sich so als wäre sie ein leicht ungeduldiger mensch. Dann gibt es da noch gewisse erwartungshaltungen. Einerseits gibst du nicht wirkliich viel über dich im profil preis, aber dann gibt es noch eine gewisse erwartungshaltung.
Idealerweise willst du ein erstes mail das perfekt auf dich zugeschnitten ist inhaltlich, und andererseits
ist bei den etwas ungeduldigeren das risiko hoch, dass sie auf eine mail die mehr als 3 fragen behinhaltet
oder deren beantwortung etwas länger dauern würde - einfach nicht reagieren.

Mach ich mir jetzt die mühe nachzufragen?.... Eventuell... oder ich warte darauf dass ein profil auftaucht wo mehr angaben da sind.... Ich warte mal (außer mir wäre extrem langweilig was mir so gut wie nie ist)

Wenn es jetzt anderen die sich mehr gedanken machen genauso geht wie mir, ist es relativ klar, dass du dann zum großen teil die Kopfkino Fraktion (eigentlich so gut wie immer), Dom's die nur auf xbox live dominieren ("Get on your knees bitch" - im ersten mail) und die leicht verrückten + gelangweilten anziehst.

Gruß und kuss.
Cityzap

Also ich würde mich nicht als reinen Dom bezeichen, denn nur die Frau, also die Sub macht mich zum Dom.
Ich kann ja schlecht sagen ich bin ein Dom, wenn die Frau mich nicht als solchen akzeptiert :)
Aber ich bin noch jung genug, nur wollen die jüngeren Frauen wesentlich ältere, da die mehr Domhaft wirken.

Lest mal im Buch nach dann wisst ihr es ;)

Aber Vorsicht, im realen Leben werdet ihr enttäuscht sein

ich wollte eigentlich eine Antowort auf die Frage von ZIM haben und kein Buch lesen...
Bin im realen leben von meinem Dom nicht enttäuscht.

die Frage war nur, was für jemanden ein richtiger Dom ist? ist es DER Dom, den man hat und dem man sich gerne lustvoll hingibt, ihm vertraut? oder gibt es eine wahre Definition eines "richtigen Dom"? Das glaube ich persönlich nämlich nicht. Jeder kann nur für sich selber rausfinden, welcher Dom für einen der richtige ist. Nämlich der, der seine Sub versteht und ihr genauso vertraut.

ich denke der begriff dom ist breit gefächert und das hängt auch mit den vorlieben zusammen was sich BEIDE!!!! vorstellen, aber natürlich vertraue ich meinen dom sonst würde das ganze so oder so nicht funktionieren ..

Zurück
Oben