Gibt es auch Frauen die "zu früh" kommen?

ich denk mal jeder tag ist auch nicht gleich mal gehts schneller mal dauert es länger auch bei einer frau

Also nach 3 Minuten richtig gas geben kommt meine Freundin auch!
Aber ich auch da sie dabei so richtig eng wird!! :poppen:

das gute bei uns frauen ist, das wir mehr mals kömmen können... auch wenns zu früh ist *lool*

wenn ich richtig heiß bin kann es sein das ich auch schon nach ein-zwei min. komme.macht aber nix,da ich sehr oft nacheinander kommen kann:haha:.
es ist aber auch schon mal vorgekommen das ich nicht mehr konnte:oops:

meinst du das jetzt als männlicher oder weiblicher teil eines paares????:mrgreen:

Bei mir kommts immer drauf an, wie heiß ich davor schon bin. Oft reichen dann 1-2 Stöße...:cool:

die voraussetzungen sind wirklich nicht immer gleich. manchmal geht's sehr schnell manchmal kann es 10 minuten dauern, manchmal komm ich auch gar nicht (oder erst nach ihm, beim nachspiel).

Man muß doch nicht mit Gewalt einen Orgasmus gleichzeitig haben! ..
:confused: orgasmus und gewalt ... in einem atemzug... nein danke.

ontopic: ob frauen "zu früh kommen" liegt wahrscheinlich immer in der auslegung des partners.

z.b. meine frau - meine frau kommt in der reiterstellung sehr schnell in fahrt und manchmal kann sie es dann nicht mehr zurückhalten und dann kommt sie vor mir zum orgasmus - das schöne bei frauen ist aber, dass sie mehrere orgasmen hintereinander haben können - und so geht es dann nach ihrem orgasmus gleich weiter bis ich auch komme

Natürlich gibt auch frauen, die relativ schnell zum höhepunkt kommen, wie alt bist denn du, das weiss doch jeder, oder was....gg

finds immer recht nett,wenn meine freundin vor mir das erste mal kommt...weiß net warum, aber irgendwie kann i dann länger (i glaub da schaltet so a klana schalter im kopf um, der bisi en leistungsdruck abbaut)!

mhm, also des midn öfters kommen is ja so ne sache....also i find ja schon, dass des bei uns männer oder besser gesagt bei mir schon geht (zwar nit immer aber manchmal).....wenn i also gekommen bin, dann hör i einfach nit auf und mach munter weiter....merk dann meist eh so in ana halben minute ob´s an sinn macht und vorallem ob "er" eh stehendableibt *g*

in diesem sinne, beste grüße,
vandaik

Natürlich gibts Frauen die zu früh kommen, wie könnten sie auch sonst ihre Männer ertappen?:hmm:

Wir Frauen haben das Glück :hurra: , öfter kommen zu können als ihr armen Männer. Drum macht es überhaupt nix aus, wenn Frau schon nach 2 min ihren ersten Orgasmus erlebt, die anderen folgen danach...

Zurück
Oben