- Reaktionen
- 22.223
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht an der bürodecke die Antwort oder warum schaust du nach oben
Wenn Sie nicht zu korpulent ist und unterm Tisch Platz findet dann hat sie den JobWas sagen denn die Chefs und Unternehmer zu so einer dominanten Sekretärin... wenn es bei der Schreiberei zu warm wird... .... oder sind die Fingernägel zu störend bei der Arbeit???
Was sagen denn die Chefs und Unternehmer zu so einer dominanten Sekretärin... wenn es bei der Schreiberei zu warm wird... .... oder sind die Fingernägel zu störend bei der Arbeit???
Danke für deine wertschätzenden Beitrag das sollte auch alles ein bisschen mit zwinkernden Augen vielleicht gesehen werden.... vielleicht ist es ja auch die Sekretäre Nachtdienst Schluss ein bisschen Kreativität und Fantasie gehört vielleicht zu den Fetisch dazuPasst für mich null zusammen, wenn die beruflich Unterstellte plötzlich ihre sexuelle "Dominanz" zeigen soll. Auch, was es mit Dominanz zu tun hat, wenn sie ihre Brüste zeigt oder lange Fingernägel hat... keine Ahnung.
Ich danke für deinen BeitragIch würds bei einem Pleitier probieren, dort wirst mehr Erfolg haben.
Ich hoffe, dass die Bürodecke schöner ist als du...Steht an der bürodecke die Antwort oder warum schaust du nach oben
Was sagen denn die Chefs und Unternehmer zu so einer dominanten Sekretärin... wenn es bei der Schreiberei zu warm wird... .... oder sind die Fingernägel zu störend bei der Arbeit???
Ja selbstverständlich ist die bürodecke schöner als ich die hat ja in den meisten Fällen sogar mehr Löcher die bürodeckeIch hoffe, dass die Bürodecke schöner ist als du...
Wer sagt denn dass der Chef ficken darf nur wenn er von einer Sekretärin die blanken Titten siehtDas sie sich entscheiden soll... arbeiten oder ficken, beides gibts hier nicht.
Wer sagt denn dass der Chef ficken darf nur wenn er von einer Sekretärin die blanken Titten sieht
Er wird schon wollen möchten, wenn nicht wirds Gehalt gekürzt.Wer sagt denn dass der Chef ficken darf nur wenn er von einer Sekretärin die blanken Titten sieht
Da hast du natürlich voll und ganz Recht sowas ordinäres gehört nicht zum Arbeitsplatz auch nicht nach Feierabend.... aber aus der realen Erfahrung muss ich dir sagen dass ich vor Corona mal einen devoten Chef immer mal besucht habe der hat es genossen die Sekretärin nach DienstschlussEs war auch nicht die Rede davon, dass der Chef sie ficken möchte.
Hat m.E. am Arbeitsplatz nichts zu suchen... die soll sich ihrer Arbeit widmen.
Oder das Gehalt erhöht weil er das bekommt was er braucht und das muss nicht immer ficken seinEr wird schon wollen möchten, wenn nicht wirds Gehalt gekürzt.
Oder das Gehalt erhöht weil er das bekommt was er braucht und das muss nicht immer ficken sein
Natürlich nicht, aber wenn sie unterm Tisch ihm ein Flötenspiel darbietet dann ist sein Job nimmer so anstrengend ..Oder das Gehalt erhöht weil er das bekommt was er braucht und das muss nicht immer ficken sein