Gibt es die Zigarette danach noch?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mich würde mal interessieren, ob hier im Forum noch die "Zigarette danach" anzutreffen ist.

Was ist für die Raucher der Kick daran?

Bitte keine Kommentare wie "ungesund", Brandgefahr usw.

Bei Unklarheiten einfach nochmal den Titel anschauen.

Danke

Für mich nimmer! :mrgreen: Seit ~ 5 Jahren Ex-Raucher oder nichtrauchender Raucher! :mrgreen:

War aber mal! Und nicht schlecht! :mrgreen: Der Kick ist die Suchtbefriedigung. Und nach´m Sex isses halt doppelte Suchtbefriedigung! :mrgreen: Gewesen! :mrgreen:

Benno:engel:

War ich brav im Sinne der Threaderstellung?

Ne, die Zigarette danach hab ich mir abgewöhnt, mir wurde immer schlecht drauf.
.
.
.
.
.
.
.
Lag wohl daran, dass ich Nichtraucher bin. :mrgreen:

...so ein Blödsinn...ich geb doch Sex nicht freiwillig auf...wo kämen wir denn da hin?...

Gute Mädchen kommen in den Himmel <- ohne rauchen dort hin:mrgreen:
Böse kommen überall hin

........also fang ruhig wieder an zu rauchen :mrgreen:

...also bei mir kann man von Glück sprechen wenn ich mir die Zigarette erst danach anzünde!

Duffy

...also bei mir kann man von Glück sprechen wenn ich mir die Zigarette erst danach anzünde

hab ich verstanden als:
"es kann schon vorkommen dass ich mir eine währenddessen eine anrauch"

und wenn ich mir das )im umkehrschluss) mit einem mädel und mir vorstell wär das (wenns sie machen würde) ein rauswurf und abbrech grund

"es kann schon vorkommen dass ich mir eine währenddessen eine anrauch"
Na, des is wirkli grindig! Es is eher de Sucht und ka Genuß oda so Schas... und a netta wonn i an Fetzn hob.

Duffy

Ich und mein Freund wir sind beide Raucher. Die Zigarette danach rauchen wir sehr oft. Ausser es ist gerade sehr früh am Morgen und wir sind danach ziemlich erledigt, dann schlafen wir eingekuschelt noch eine Runde weiter. Was es uns bringt? Gute Frage.... Das ist so programiert bei Rauchern, das Gehirn sagt (indirekt natürlich): mach dir eine Zigarette an. Eigentlich ist Rauchen unsinnig, aber es ist schwer als Raucher das aufzugeben, habe bisher max. 2 Tage durchgehalten!

Also, ich rauch nun seit 8 Jahren nix mehr und ich nie einen Gusto auf eine Zigarette, ausser .. ja ausser mein Partner raucht eine danach, dann merk ich, daß es tatsächlich eine Sucht ist, die mich wohl mein ganzes Leben nicht verläßt :-(

Gottseidank ist mein derzeitiger Partner Nichtraucher ;-)

Cheers,
F.

Zurück
Oben