E
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eine Runde wo Lüste ausgelebt werden wo keine Wünsche offen bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit genügend Geld oder der passenden sexuellen Orientierung ist das durchaus möglich.Gibt es eine Runde wo Lüste ausgelebt werden wo keine Wünsche offen bleiben?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Könntest du die mal konkretisieren?
genial.früher kannte ich eine, die gute hat aber angeblich mittlerweile abgenommen ...
Na...wo eben KEIN EINZIGER Wunsch tabu wäre.Es heisst GElüste. Verstehe aber die Frage trotzdem nicht.
Na...wo eben KEIN EINZIGER Wunsch tabu wäre.
Und DAS ist natürlich Unsinn...
...gab es wohl zuletzt bei den 120Tagen vom Sodom.
Rollenspiel ,Sex-Praktiken , Verlangen nach sexuellen Wünschen die nicht so selbstverständlich sind. Tabuloser Sex einfach gesagt. Oft spielt der Partner nicht mit und endet mit Kopfkino beim bzw. nach dem Sex! Sexuell gesehen habe ich oft versaute Vortstellungen die man nicht immer mit dem Partner ausüben kann.
Mit genügend Geld oder der passenden sexuellen Orientierung ist das durchaus möglich.
Aber was ist wohl mit "Runde" gemeint?
Nein nicht mal bei paysexPaysex.
Aber was ist wohl mit "Runde" gemeint?
Ja das trifft es sehr gut.Eine "Runde" von Menschen gleicher Interessen...nehme ich an.
Nein nicht mal bei paysex
Abartigkeiten will ich das nicht nennen und die Nadel lass ma auch aus dem Spiel. Das ist von Frau zu Frau verschieden denk ich. Befriedigen ist nicht immer befriedigen.Welche Abartigkeiten stellst du dir denn vor? Ach ja, die Tabulosigkeit endet häufig, wenn dir jemand mit Nadeln unter den Fingernägeln herumstochern möchte.
veitstanzgruppe tschirrschitz...Eine "Runde" von Menschen gleicher Interessen...nehme ich an.