Gibt es eine Runde wo Lüste ausgelebt werden wo keine Wünsche offen bleiben?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
E

Gast

(Gelöschter Account)

Jetzt denke noch mal über deine Frage nach...
...dann fällt dir bestimmt auch die richtige Antwort darauf ein. :fies:

Rollenspiel ,Sex-Praktiken , Verlangen nach sexuellen Wünschen die nicht so selbstverständlich sind. Tabuloser Sex einfach gesagt. Oft spielt der Partner nicht mit und endet mit Kopfkino beim bzw. nach dem Sex! Sexuell gesehen habe ich oft versaute Vortstellungen die man:down: nicht immer mit dem Partner ausüben kann.

Rollenspiel ,Sex-Praktiken , Verlangen nach sexuellen Wünschen die nicht so selbstverständlich sind. Tabuloser Sex einfach gesagt. Oft spielt der Partner nicht mit und endet mit Kopfkino beim bzw. nach dem Sex! Sexuell gesehen habe ich oft versaute Vortstellungen die man:down: nicht immer mit dem Partner ausüben kann.

Paysex.

Also gehts um irgendeine Gruppe wo Mann einfach kostenlos nach seinen speziellen Wünschen rumficken kann.
Sowas mag es schon geben, ich hoffe ich lerne solche Leute nicht irgendwann kennen.

Welche Abartigkeiten stellst du dir denn vor? Ach ja, die Tabulosigkeit endet häufig, wenn dir jemand mit Nadeln unter den Fingernägeln herumstochern möchte.
Abartigkeiten will ich das nicht nennen und die Nadel lass ma auch aus dem Spiel. Das ist von Frau zu Frau verschieden denk ich. Befriedigen ist nicht immer befriedigen.

Zurück
Oben