Gibt es Frauen die oft wollen?

O

Gast

(Gelöschter Account)
oder sind es nur mir Männer die immer gerne ficken wollen?
Wenn ich mit Männer rede ist es klar , dass wir immer wollen aber wie sieht es bei euch Frauen aus???

Macht Ihr es euch lieber selber oder läßt ihr auch mal einen One Nigt stand zu???:hmm:

Ich machs mir selber oder auch nicht, bumsen lass ich mich auch, oder ich machs,ficken tu ich nicht das ist mir zu ordinär :cool:

es vergeht eigentlich kein halber tag, dass ich nicht will - je öfter desto besser...... :) und wenn mal nicht, läuft halt der vibsi heiß....

Ich machs mir selber oder auch nicht, bumsen lass ich mich auch, oder ich machs,ficken tu ich nicht das ist mir zu ordinär :cool:

Genau. Der Ton macht die Musik:lehrer:

Um beim Thema zu bleiben: Ich tue es sehr gern. Und am besten immer und immer wieder.

Natürlich gibt es Frauen, die Sex lieben und ihn oft haben - genauso wie es Männer gibt, die Sex nicht sooo gerne und oft haben...

Was für eine Frage...und worauf willst du hin mit dieser Frage eigentlich aus?

Ich für mich steh auf GUTEN Sex - und der darf dann ruhig häufiger sein ;)

Aufzeig! Aufzeig! Meine Frau will wirklich immer, ständig, wurscht wo ... :mrgreen: nenn Sie ja nicht umsonst meinen kleinen "Nymphensittich" :mrgreen: Sorry Hase! :undweg:

LG ER

- genauso wie es Männer gibt, die Sex nicht sooo gerne und oft haben...

Aber das sind dann keine "richtigen", oder? :mrgreen:

:hmm: mhhh meinste :roll: ja könntest recht haben , :shock: na da kann er doch sicher lange warten , oder - alles seriös und bieder hier :mrgreen:

Stimmt, und spätestens in 15 Minuten sind wir alle im Bett. :cool:

:hmm: mhhh meinste :roll: ja könntest recht haben , :shock: na da kann er doch sicher lange warten , oder - alles seriös und bieder hier :mrgreen:

:daumen: ich zumindest...und du ja auch....:mrgreen: :bussal:

Aufzeig! Aufzeig! Meine Frau will wirklich immer, ständig, wurscht wo ... :mrgreen: nenn Sie ja nicht umsonst meinen kleinen "Nymphensittich" :mrgreen: Sorry Hase! :undweg:

LG ER

:mrgreen:

Stimmt, und spätestens in 15 Minuten sind wir alle im Bett. :cool:

:shock: echt jetzt ? :hmm: dachte im Keller .... sapperlott könnt ihr mich bitte in Zukunft früher informieren wo die Partys steigen - kein Wunder daß ich immer alles verpasse :mauer:

keine Sexismen hier bitte...gelle....!:lehrer:

Aber niemals nicht! Es ging ja um ide, die keinen Sex wollen, das ist dann ja Kein-Sexismus. :cool:

:shock: echt jetzt ? :hmm: dachte im Keller .... sapperlott könnt ihr mich bitte in Zukunft früher informieren wo die Partys steigen - kein Wunder daß ich immer alles verpasse :mauer:

Du wusstest es nicht? Ich dachte schon, du versetzt uns absichtlich... Jetzt aber rasch! :bussal:

Gibt es Frauen, die oft wollen, oder sind es nur mir Männer die immer gerne ficken wollen?
Wenn ich mit Männer rede ist es klar , dass wir immer wollen aber wie sieht es bei euch Frauen aus???
Macht Ihr es euch lieber selber oder läßt ihr auch mal einen One Nigt stand zu???:hmm:

JA, es gibt Frauen, die oft wollen ... aber definiere mal "oft" ... :mrgreen:

Ich denke, das ist genauso gut verteilt wie bei Männern - manche Frauen werden garnicht genug davon bekommen können und wollen so oft wie es nur geht, manche haben nicht so viel Lust, für manche ist vielleicht schon 1x pro Woche viel, ich werd dagegen nervös, wenn ich einen Tag mal nicht :poppen: kann ... ;)

:bussal: von Sexjunkie Luci

ich kann u will immer gg mach es mir auch selber der vibi is auch immer im einsatz

Ich brauchs eigentlich auch recht oft *gg*
Zumindest öfter als mein Freund...

Zurück
Oben