I
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es solche frauen u paare wo die frau anal aktiv ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, gibt es nicht. Keine einzige Frau so etwas!Ja.
Frage zu 100% richtig beantwortet. Thread kann geschlossen werden.
Nun... meine schon... oder, warte mal? Heißt das am Ende, meine Liebste ist gar keine Frau???!!!Nein, gibt es nicht. Keine einzige Frau so etwas!
Keine einzige Frau so etwas
Schnell, guck noch mal genau nach!Nun... meine schon... oder, warte mal? Heißt das am Ende, meine Liebste ist gar keine Frau???!!!
Abgründe tun sich auf, tiefer als ich sie je erträumte...
Macht habe ich vergessen.
Niemals!Klar gibt es das..
Ja.
Frage zu 100% richtig beantwortet. Thread kann geschlossen werden.
Niemals!
Auch hier - niemals! Das schafft er nie!Jetzt ist der TE aber in einer ordentlichen Zwickmühle bei 2 differenten Meinungen - ob er es schafft da wieder raus zu kommen?
Jetzt ist der TE aber in einer ordentlichen Zwickmühle bei 2 differenten Meinungen - ob er es schafft da wieder raus zu kommen?
Gegenfrage: was ist besser... TS mit Penis und Gummimuschi in der Hand oder Frau mit Muschi und Strapon?Gibt es solche frauen u paare wo die frau anal aktiv ist
Also ich weiß ja worauf du hinaus willst, aber ich glaube, DAS wäre mir aufgefallen...Schnell, guck noch mal genau nach!
Aus Erfahrung würde ich sagen, ist beides recht unterschiedlich und hat beides seinen ReizGegenfrage: was ist besser... TS mit Penis und Gummimuschi in der Hand oder Frau mit Muschi und Strapon?
... wie er sich fallen lassen kann, die Brieftasche öffnet und Geldscheine auf dich regnen lässt.Ich liebe es, wenn er es voll und ganz genießen kann und sich mir hingibt. Gibt (fast) nichts besseres.
Keine machtspielereien à la domina/sub, sondern einfach ihn verwöhnen und zuschauen, wie er sich fallen lassen kann.
Da es nichts gibt, das es nicht gibt, wird's wohl auch solche Frauen und Paare geben, nehme ich an.Gibt es solche frauen u paare wo die frau anal aktiv ist