Gibt es hier frauen die alleine in den Swingerclub gehen ohne Partner?

Wenn sich die Frau nicht fallen lassen kann (wenn der Mann dabei ist und sie permanent im Kopf hat .... was kann ich machen, was sollte ich nicht machen, u.s.w.) .... oder der Mann durchdrehen würde (wenn sich die liebe Frau unter den Händen eines anderen windet) .... dann sind entweder beide oder der/die jeweilige für diese Spielart nicht geeignet ..... nun klar ?
schon lange klar...deshalb frag ich mich wieso du mich zitierst... im anfangsposting gings doch ganz klar um die spielart jeder für sich allein...

und deshalb

Oftmals wollen z.B. Herren gar ned dabei sein und wollens nur erzählt bekommen wie es war-allein das kann schon sehr geil sein!
wahrscheinlich weil das kopfkino ihnen keine streiche spielt.....
und da du mein posting dann quasi auseinandergenommen hast kommts zu verwirrungen.....

spielarten wenn man die so bezeichnen will gibts viele und jede/r tastet sich mehr oder weniger heran.. aber was mir zu denken gibt ist eigentlich das jugendliche alter..oder hattet ihr mit 20 - 25 eine feste partnerschaft und seit dann zum sex in anderen betten unterwegs gewesen ohne euren partner und der wusste davon...da hätt ich gern eine statistik drüber wie weit verbreitet das ist oder war..oder für junge menschen in frage käme

Wenn sich die Frau nicht fallen lassen kann (wenn der Mann dabei ist und sie permanent im Kopf hat .... was kann ich machen, was sollte ich nicht machen, u.s.w.) .... oder der Mann durchdrehen würde (wenn sich die liebe Frau unter den Händen eines anderen windet) .... dann sind entweder beide oder der/die jeweilige für diese Spielart nicht geeignet ..... nun klar ? ;)

Das ist aber in den meisten Fällen so, dass sich Menschen im Beisein des Partners nicht wirklich fallen lassen können/dürfen/wollen!
Darum vertreten wir die Meinung dass 70% der Paare nicht wirklich für Clubbesuche geeignet sind, weil sie sich gegenseitig hemmen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber in den meisten Fällen so, dass sich Menschen im Beisein des Partners nicht wirklich fallen lassen können/dürfen/wollen!
Darum vertreten wir die Meinung dass 70% der Paare nicht wirklich für Clubbesuche geeignet sind, weil sie sich gegenseitig hemmen!
geb ich dir recht, außerdem kommt noch hinzu das viele Paare sich nicht unbedingt öffentlich zeigen möchten..weder im SC noch beim FKK...was nicht heissen muß das sie in einer gewissen umgebung nicht die sau rauslassen können.

entschuldige ..reden wir in diesem zusammenhang von sex nach dem kinoabend oder während...von sex auf dem kaffehausklo, oder sex mit freunden einstweilen macht der mann den garten..oder umgekehrt die frau macht kuchen und der mann geht zur freundin ein rohr verlegen..

Einer macht sich einen gemütlichen Abend zu zweit und der andere geht ins Kino......:hurra:

Seh ich auch so , wenn man nur zusammen ist um die Rechnungen zu begleichen und dann eigentlich nicht mehr viel gemeinsam macht, wenn ich z.b. den Rasen mähe und meine Frau mit dem Nachbar vögelt und ich nicht mit gehe weil sie sich sonst nicht fallen lassen kann :) .....sry da ist besser ich bleib alleine, keine Ahnung wer das möchte oder zu sich nicht selber ehrlich ist.
Aber Ok wenn die 'Partnerschaft' nur von beiden als Sicherheit dient.
Wie jeder will, ich möchte sowas auf keinen Fall :)

wir waren immer gemeinsam in nem club. alleine könnt ich mir auch nicht vorstellen :mrgreen:

Ich gehe seit 2 Jahren meistens alleine in den Club, da ich Single bin und im Club die Männer immer sehr nett :poppen::sandwich::sexln::lecken::quickie::oral::bananen: zu mir sind und sie eh zahlreich vorhanden sind. Da brauche ich keine Begleitung.

Seh ich auch so , wenn man nur zusammen ist um die Rechnungen zu begleichen und dann eigentlich nicht mehr viel gemeinsam macht, wenn ich z.b. den Rasen mähe und meine Frau mit dem Nachbar vögelt und ich nicht mit gehe weil sie sich sonst nicht fallen lassen kann .....sry da ist besser ich bleib alleine, keine Ahnung wer das möchte oder zu sich nicht selber ehrlich ist.
Aber Ok wenn die 'Partnerschaft' nur von beiden als Sicherheit dient.
Wie jeder will, ich möchte sowas auf keinen Fall

wir waren immer gemeinsam in nem club. alleine könnt ich mir auch nicht vorstellen

:daumen: Meinen wir auch, für eine funktionierende Partnerschaft braucht es auch gemeinsame Erlebnisse! ;)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir schon ab und an überlegt habe mal allein in einen Club zu gehen... weil einfach nie ein passender Mann der mit mir mitgehen würde da war... jedoch habe ich die Gedanken immer schnell verworfen, weil ich eben noch nie in einem Club war, und man zwar viel liest, aber trotzdem nicht so richtig weiß wie es nun wirklich ist... und ob ein allein herumgammelndes Pummelchen so gut ankommt ist dan die nächste Frage .... lol, Frau hats ned leicht

:daumen: Meinen wir auch, für eine funktionierende Partnerschaft braucht es auch gemeinsame Erlebnisse! ;)

Ein bisschen viel Klischee und Verallgemeinerung. Wir gehen zwar meist zusammen in einen Swingerclub, dort gehe ich allerdings auch alleine vögeln (Mein Mann schaut, dann wohl meist zu), war aber auch schon alleine im Club - und haben trotzdem eine seeehr funktionierende Partnerschaft. Jeder nach seiner Facon. Ich würde es mir nicht rausnehmen, zu sagen, dass unsere Variante die Richtige ist.

Wir gehen zwar meist zusammen in einen Swingerclub, dort gehe ich allerdings auch alleine vögeln (Mein Mann schaut, dann wohl meist zu
das ist halt das Los der Männer, dass nach dem Abschuss meist nichts mehr geht, zumindest eine gewisse Zeit, die man dann zum Zuschauen, oder so wie ich, zum Essen, Trinken und Plaudern benutze. Darum beneiden wir ja Euch so sehr, zumindest in dieser Angelegenheit. Fickt wie verrückt und macht eine Runde nach der anderen........also, eigentlich bin ich stolz auf mein Schatzi, wie geil sie dann noch mit dem nächsten weiterficken kann.

:hmm: Ohne selber dabeizusein bringt das nix und wenn, dann würde ich die Beziehung mal hinterfragen, deine Partnerschaft funktioniert nur wenn man was gemeinsam macht und nicht jeder für sich alleine!

Ich hab mal dein Statement um einen Buchstaben erweitert ;-).

Ich finde auch nichts verwerfliches daran in einer beziehung auch mal allein auf die piste zu gehen. Wenn man in einer solchen beziehung lebt wo swingen thema ist sollte oder ist ja vertrauen da und jeder weiss das es nur rein um den spaß mit anderen geht. Und da sollte der partner nicht dauernd angekettet hinterherlaufen (außer bei diversen spielchen ;) ) jeder sollte das ausleben dürfen wonach ihm ist. Klar sind gemeinsame erlebnisse auch ein grundstein für eine funktionierende beziehung und sollten auch gelebt werden, jedoch nicht zwanghaft.

Zurück
Oben