A
Gast
(Gelöschter Account)
schon lange klar...deshalb frag ich mich wieso du mich zitierst... im anfangsposting gings doch ganz klar um die spielart jeder für sich allein...Wenn sich die Frau nicht fallen lassen kann (wenn der Mann dabei ist und sie permanent im Kopf hat .... was kann ich machen, was sollte ich nicht machen, u.s.w.) .... oder der Mann durchdrehen würde (wenn sich die liebe Frau unter den Händen eines anderen windet) .... dann sind entweder beide oder der/die jeweilige für diese Spielart nicht geeignet ..... nun klar ?
und deshalb
Oftmals wollen z.B. Herren gar ned dabei sein und wollens nur erzählt bekommen wie es war-allein das kann schon sehr geil sein!
und da du mein posting dann quasi auseinandergenommen hast kommts zu verwirrungen.....wahrscheinlich weil das kopfkino ihnen keine streiche spielt.....
spielarten wenn man die so bezeichnen will gibts viele und jede/r tastet sich mehr oder weniger heran.. aber was mir zu denken gibt ist eigentlich das jugendliche alter..oder hattet ihr mit 20 - 25 eine feste partnerschaft und seit dann zum sex in anderen betten unterwegs gewesen ohne euren partner und der wusste davon...da hätt ich gern eine statistik drüber wie weit verbreitet das ist oder war..oder für junge menschen in frage käme