Gibt es in Österreich wirklich Frauen, die auf Kaviar Sex stehen?

Und wo lernt man solche Frauen kennen? Würde mich nämlich schon einmal reizen.

das Internet scheint voller Männer zu sein, die noch nie eine Frau gesehen haben. das erklärt einiges.

Ja, die gibt es, allerdings selten so notgeil wie die meisten Männer. Ich hatte mehrere KV Partnerinnen, eine davon für viele Jahre und es war so gut wie nie der Fall dass "wir es einfach getan haben". KV setzt viel Nähe und Vertrauen vor, da geht selten was auf husch-pfusch. Andererseits war ich schon ab und zu überrascht wie fantasievoll, um jetzt nicht pervers-versaut zu sagen, einige Damen werden können wenn es um NS und KV geht. Es klingt abgedroschen, aber dafür muss die Chemie schon stimmen.

Ich finds schön und erregend. Ein Sebstversuch hat mir echt Spass gemacht. Würde mich gerne mal mit einer Frau zusammen eincremen. Ist nur nicht so leicht eine zu finden.

Tatsächlich nicht leicht zu finden. Wir Sauen uns immer wieder mal gern total ein. Bei unseren Spielen ist uns nichts fremd. Gern würden wir aber auch mal ein Pärchen oder eine Lady dabeihaben. Dieses Vorhaben scheint aber wie es aussieht nicht erfüllbar zu sein.

Tatsächlich nicht leicht zu finden. Wir Sauen uns immer wieder mal gern total ein. Bei unseren Spielen ist uns nichts fremd. Gern würden wir aber auch mal ein Pärchen oder eine Lady dabeihaben. Dieses Vorhaben scheint aber wie es aussieht nicht erfüllbar zu sein.
Wie läuft das bei euch ab? Cremt ihr euch ganzkörper ein? Mit Schlecken, Bumsen, Blasen, Küssen in braunem Kostüm? Wenn so, dann klingt das sehr erregend!!!

In kleinen Mengen habe ich die Scheu vor KV bereits verloren. Schon mal die eigenen Spuren vom dildo geleckt. Denke so fängt es an. Mal schauen was da noch alles kommt.

In kleinen Mengen habe ich die Scheu vor KV bereits verloren. Schon mal die eigenen Spuren vom dildo geleckt. Denke so fängt es an. Mal schauen was da noch alles kommt.
Nein das nicht, aber selber eingecremt. Zwischen die Popacken kommen lassen, gehalten, die Wärme gespürt, dann in die Hand genommen und vorne verteilt.

Zurück
Oben