Gibt es käufliche Private Frauen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt wer private Frauen die ein wenig Geld verdienen wollen für sex - damit meine ich natürlich nicht die Damen in Bordellen oder sonstiges sondern privat zu privat, es soll ja auch spass machen :mrgreen:

Überweise mir 1 Million Pfund Sterling und wir kommen ins Geschäft.

Hallo kennt wer private Frauen die ein wenig Geld verdienen wollen für sex - damit meine ich natürlich nicht die Damen in Bordellen oder sonstiges sondern privat zu privat, es soll ja auch spass machen :mrgreen:

die frage ist sooo.. hmmm ok. ja.

Überweise mir 1 Million Pfund Sterling und wir kommen ins Geschäft.

oh ja, bin gerade wieder einmal vor lachen vom sessel gefallen! :mrgreen:

und damit meine ich NICHT, dass es für eine stunde mit dir kein angemessener preis wäre, NEIN (ganz im gegenteil) - deine schlagfertigkeit hat mich zu fall gebracht! :p

überweise mit 100 Millionen Euro und ich lasse eine geschlechtsumwandlung vornehmen, dann hab ich ganz privat sogar 1 ganze nacht lang sex mit dir :mrgreen:

Steigere DEINEN wert bei den frauen, und du musst sie nicht mehr bezahlen

@Luscious, heloise und joyce, splashsun dito

Schämts Euch, den armen Dingo so abzuzocken!! :p

Ich glaub, er hat eher an ein Taschengeld gedacht, damit ihr euch was zum Naschen und bestenfalls auch Reizweäsche kaufen könnt.

oh ja, bin gerade wieder einmal vor lachen vom sessel gefallen! :mrgreen:

und damit meine ich NICHT, dass es für eine stunde mit dir kein angemessener preis wäre, NEIN (ganz im gegenteil) - deine schlagfertigkeit hat mich zu fall gebracht! :p

:mrgreen:

STUNDE ?????????????????????????
Joyce, you big time make my day !!!! :D

Moonstone: :daumen:

netpassenger, Du bist immer schneller als ich...
Warscheinlich sicherlich ist es so, aber da hat er sich im Wert viehmässig vertan...sage ich mal....als...private Frau.

netpassenger, Du bist immer schneller als ich...
Warscheinlich sicherlich ist es so, aber da hat er sich im Wert viehmässig vertan...sage ich mal....als...private Frau.

das solltest du dir - unter Berücksichtigung meines Benutzerbilds - aber doch ein wenig Sorgen machen ;)

Ich fürchte, der Dingo wird gleich in den Busch geflüchtet sein, nachdem ihr ihm so einen Schreck eingejagt habt. Dabei hätte mich noch die Höhe seines Angebotes interessiert. Vielleicht wäre sich dann doch noch ein kleiner englischer Landsitz ausgegangen :p

. . . die meisten ja eh schon verarscht haben! Da kann ich ruhig mal drauf verzichten! :mrgreen:

Ja, solche Frauen gibt es! Allerdings wieviel ist wenig? Wenn eine private Frau es für Geld macht, macht es ihr meistens nicht unbedingt nur mehr Spaß. Da gibt´s dann einige, deren LAP es gefälllt, sie zu vermieten!

Also gehst Du entweder zu einer Nutte (die auch nicht unbedingt teurer sein muss) oder Du probierst es mal in einem Swingerclub!

Benno

@Luscious
Btw: Du würdest Dich für Geld verkaufen? Hätte ich eigentlich nicht gedacht! Da haut es mich auch nicht vor Lachen vom Sessel.

Steigere DEINEN wert bei den frauen, und du musst sie nicht mehr bezahlen
die frage des op ist zwar kindlich naiv, diese antwort aber nicht minder.
wie soll ein alter mann (40+) wohl ohne bezahlung eine 20jaehrige voegeln?! selbst das ausweichen in 3-welt-laender und das damit verbundene popstarfeeling hat direkt oder indirekt mit $$$ zu tun.

die frage des op ist zwar kindlich naiv, diese antwort aber nicht minder.
wie soll ein alter mann (40+) wohl ohne bezahlung eine 20jaehrige voegeln?! selbst das ausweichen in 3-welt-laender und das damit verbundene popstarfeeling hat direkt oder indirekt mit $$$ zu tun.

da wäre ich mir aber nicht so sicher das immer MONEY im Vordergrund steht!
Es kommt ja immer mehr in Mode das junge Girls auf "ältere" Herren stehen.

PS: und zeitweise kann der Porsche oder Schumi´s Auto Wunder wirken! gggg**

...wie soll ein alter mann (40+) wohl ohne bezahlung eine 20jaehrige voegeln?! selbst das ausweichen in 3-welt-laender und das damit verbundene popstarfeeling hat direkt oder indirekt mit $$$ zu tun.

nun mal aber langsam:

Ich und andere 40+ haben durchaus sehr konkrete Vorstellungen, wie wir eine 20-Jährige vögeln sollen- eben mit unserem Zumpferl und nicht mit einer Stange Geld. Und der alte Mann, na alles ist relativ.

Vor allem ist das Alter in diesem Thread sowieso nicht angesprochen worden, weder weiß man, ob Dingo zu 40+ gehört, noch hat er er dezidiert eine 20-Jährige gesucht.

Es geht eher um die Überzeugung (ist auch meine) mehrerer Vorposter :
PRIVAT kann man nicht kaufen!!!!

Auch um 1 Million Pfund Sterling ists letzten Endes sicher nicht so privat, wie man sichs vorher vorstellt.

Dingo ist - vermute ich - frustriert von der Professionalität manch gewerblicher Hure und hofft, auf diesem Weg eine Hobbyhure zu finden. Das ist weder verwerflich noch hoffnungslos.

Aber alles mit Geld kaufen zu wollen: ist zwar leider auch nicht so ganz hoffnungslos, aber zumindest in meinen Augen doch ein wenig verwerflich.

Benno, bleib sitzen.
Es war zu verführerisch als private Frau auf eine solche Frage entsprechend zu antworten.
Aber danke, dass Du mich erst mal ernst genommen hast...wer mich "haben will", muss sich schon was anderes einfallen lassen, etwas, was nichts kostet aber so wertvoll ist, dass es den Verstand derer, die ich nicht will, übersteigt.

Wieso sollte irgendeine frau dich attraktiv und anziehen finden wenn nicht mal du selbst dich begehrenswert findest? Du kannst von keiner frau etwas erwarten dass du selbst nicht erfüllst...

Also zum WIE ... je nachdem, wie viel das "+" hinter den 40 ist ... vorsichtig, sehr vorsichtig!!! und gegebenenfalls nur nach Rücksprache mit dem Mediziner seines Vertrauens. :mauer:

Zur Frage, ob/wie/wo es ihm gelingen wird ... überall dort, wo ein charismatischer Mann auf eine entsprechende Frau trifft. 40 und 20 ist ja wohl wirklich kein hindernis. bei 60 und 20 könnte ich mich schon eher dazu durchringen, dir recht zu geben. Aber zumindest meiner Erfahrung nach hat es ein 40jähriger wesentlich leichter, eine 20 jährige zu bekommen, als ein 20jähriger ein 25jähriges Mädel rumkriegt.

Zurück
Oben