D
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst draufgesessen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Medium 2265211 anzeigenWas sagst ihr? Gross genug? ✌
Du stehst also nicht auf Micropenise?
Sowas kann natürlich passieren auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.Mich interessiert auch ob sie mit der Zeit jemanden suchen der ihr mehr gibt, weil der vom eigenen Mann vielleicht nicht reicht??
Zum einen... frag ich mich ernsthaft wo du "mega schöne Schwänze" siehst - ich bekomm immer nur die besonders grindigen... verwackelte Handypics, mit Fliesen, dreckige Fingernägel usw......da sieht man ja mega schöne Schwänze einer grösser als der andere. ...
peinlich.Medium 2265211 anzeigenWas sagst ihr? Gross genug? ✌
Ich auch...der zehntausendste Thread zur Zumpfalgröße...Trotzdem finde ich es sehr interessant das Thema
Nö.Du stehst also nicht auf Micropenise?
Warum?Zum einen... frag ich mich ernsthaft wo du "mega schöne Schwänze" siehst - ich bekomm immer nur die besonders grindigen... verwackelte Handypics, mit Fliesen, dreckige Fingernägel usw...
Zum anderen... bewundern irgendwie... in den meisten Fällen... nur Männer Schwanzbilder... dass darüber noch kein notorischer Schwanzpic-poster nachgedacht hat hmmmm... naja, mir kanns ja Wurscht sein...
peinlich.
Und wie lang muß die Wurscht Deiner Meinung nach sein?Wurscht
Im Durchschnitt ist von Scheideneingang, bis Muttermund nur 10cm Platz. Setzen, 5!Eine kleine Frau mag kleine Schwänze, da ist es nicht so mit +19cm.
Passt nicht rein
Du wolltest Meinungen.
Und wie lang muß die Wurscht Deiner meinung nach sein?
11Im Durchschnitt ist von Scheideneingang, bis Muttermund nur 10cm Platz. Setzen, 5!