Gibt es noch Frauen die eine normale Schwanz grösse wollen????

Mich interessiert auch ob sie mit der Zeit jemanden suchen der ihr mehr gibt, weil der vom eigenen Mann vielleicht nicht reicht??
Sowas kann natürlich passieren auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.

Aber um ein bissi dein Selbstwertgefühl zu pushen. Frauen die Riesenpenisen brauchen haben eben sehr grosse vaginas. Das hören Frauen natürlich nicht gerne weil genauso wie es bei Männern als unrealistische idealbild gibt das größere Penisse geiler sind gibt's die unrealistische Vorstellung das kleinere Vaginas geiler sind.

Der Vergleich ist gut, zur Info meine reale normale grösse reicht mir und meiner Frau auch, hab darin auch keine Hemmungen.
Trotzdem finde ich es sehr interessant das Thema

...da sieht man ja mega schöne Schwänze einer grösser als der andere. ...
Zum einen... frag ich mich ernsthaft wo du "mega schöne Schwänze" siehst - ich bekomm immer nur die besonders grindigen... verwackelte Handypics, mit Fliesen, dreckige Fingernägel usw...
Zum anderen... bewundern irgendwie... in den meisten Fällen... nur Männer Schwanzbilder... dass darüber noch kein notorischer Schwanzpic-poster nachgedacht hat hmmmm... naja, mir kanns ja Wurscht sein...

peinlich.

Zum einen... frag ich mich ernsthaft wo du "mega schöne Schwänze" siehst - ich bekomm immer nur die besonders grindigen... verwackelte Handypics, mit Fliesen, dreckige Fingernägel usw...
Zum anderen... bewundern irgendwie... in den meisten Fällen... nur Männer Schwanzbilder... dass darüber noch kein notorischer Schwanzpic-poster nachgedacht hat hmmmm... naja, mir kanns ja Wurscht sein...

peinlich.
Warum?

Die Frage, die sich aufdrängt: Was ist der tatsächliche Hintergrund des Threads?

Hat er einen "zu kleinen" und braucht Aufmunterung, Zuspruch und Bestätigung durch andere "Kleine" oder ists ein durchschaubarer Versuch sich interessant zu machen und die Neugierde der Damenwelt zu wecken?

Oder hat sich u. U. seine Frau entsprechend geäußert und nach "mehr" verlangt?

Man wird die Wahrheit nie erfahren... :cool:

Zurück
Oben