R
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Is euer Leben echt so fad.¿
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..und Du hast die Dichtigkeitsprüfung bestanden, gell?Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Is euer Leben echt so fad.¿
Ok..und Du hast die Dichtigkeitsprüfung bestanden, gell?
Ich bin undicht und kann somit keinen Wasserkopf bekommen
Tatsächlich hat die Vorliebe der menschlichen Frauen auf lange Penisse dazu geführt, dass der menschliche Penis im Vergleich zu dem unserer nächsten Verwandten (Bonobo, Schimpanse, Gorilla, Orang-Utan) riesengross ist.Die meisten Frauen wollen einen normal großen. Ansonsten hätte die Evolution schon für Riesenpenisse gesorgt
Komisch das dann auch noch welche darauf eingehen und antworten (Langeweile??)
Wenn euer Leben so toll ist und ihr überhaupt keine Langeweile habt, warum schreibt ihr dann, jetzt hier?Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Is euer Leben echt so fad.¿
Normalerweise wenn der Typ passt passt der Schwanz auch !Sorry habe mich vertippt
Welche grösse bevorzugt eine Frau
Gibt es noch Frauen die eine normale grösse bevorzugen?
Wenn euer Leben so toll ist und ihr überhaupt keine Langeweile habt, warum schreibt ihr dann, jetzt hier?
Was tust dann DU hier?Wenn euer Leben so toll ist und ihr überhaupt keine Langeweile habt, warum schreibt ihr dann, jetzt hier?
Sorry habe mich vertippt
Welche grösse bevorzugt eine Frau
Gibt es noch Frauen die eine normale grösse bevorzugen?
Ich schaue gerade „Soko Potsdam“, daneben geht das EF lockerWas tust dann DU hier?
Jaja, die Neugier is a Hund...Hauptsache überall den Senf dazugeben und eh nix wissenIch schaue gerade „Soko Potsdam“, daneben geht das EF locker
Ja, solche Frauen gab es in der computerfreien vorsintflutlichen Zeit. Als mein Frau vor 65 Jahren meinen damals noch 12 cm langen Penis sah, erschrak sie bei dem Gedanken, dass ich dieses Monster in ihrer Vagina versenken würde.Gibt es noch Frauen die eine normale grösse bevorzugen?
So wie duJaja, die Neugier is a Hund...Hauptsache überall den Senf dazugeben und eh nix wissen
Apropos Senf...hast eh a Würschtl dazu?
Bestätigt...dankeSo wie du
...es wird sich schon gekümmertHast etwa Kopfiweh?
Ich muss eine tolle Frau sein. So viele „Fans“ wie ich, hat nicht jederBestätigt...danke
Im EF vielleicht...aber wie schauts denn real aus? In der Tschickbude?Ich muss eine tolle Frau sein. So viele „Fans“ wie ich, hat nicht jeder
Die Natur regelt das schonTatsächlich hat die Vorliebe der menschlichen Frauen auf lange Penisse dazu geführt, dass der menschliche Penis im Vergleich zu dem unserer nächsten Verwandten (Bonobo, Schimpanse, Gorilla, Orang-Utan) riesengross ist.
Das hat dann aber andere Gründe und hat nichts mit der Penisgröße zu tun. Die meisten Frauen wollen einen normal großen. Ansonsten hätte die Evolution schon für Riesenpenisse gesorgt
Ich weiß, sehr viele Männer haben dahingehend Komplexe, für mich völlig unverständlich. Einen Mann mancht doch ganz anderes aus als nur der Schniedel.
hab gerade meinen Daumen gemessen