Gibt es noch Frauen die eine normale Schwanz grösse wollen????

Das hat dann aber andere Gründe und hat nichts mit der Penisgröße zu tun. Die meisten Frauen wollen einen normal großen. Ansonsten hätte die Evolution schon für Riesenpenisse gesorgt 😄
Ich weiß, sehr viele Männer haben dahingehend Komplexe, für mich völlig unverständlich. Einen Mann mancht doch ganz anderes aus als nur der Schniedel.
Eine sehr schöne Antwort 🙏🙏🙏
Der Mann , der sich auf seinen Penis reduziert oder reduzieren lässt , wird nicht wirklich eine Frau befriedigen . Sich in die Augen schauen und kommunizieren, dann klappt es auch mich dem Penis . Und den anderen Sinnen, die dem Mann zur Verfügung stehen 💭

Sorry habe mich vertippt
Welche grösse bevorzugt eine Frau
Gibt es noch Frauen die eine normale grösse bevorzugen?
Nain, alle Frauen, wirklich ALLE wollen nur übergroße Schwänze.
Sie entscheiden rein danach, ob sie einen Mann nehmen oder nicht.
Du kannst also davon ausgehen, das alle Männer, wirklich ALLE, die eine Partnerin haben, einen übergroßen Schwanz haben.
Alles klar soweit?

Eine sehr schöne Antwort 🙏🙏🙏
Der Mann , der sich auf seinen Penis reduziert oder reduzieren lässt , wird nicht wirklich eine Frau befriedigen . Sich in die Augen schauen und kommunizieren, dann klappt es auch mich dem Penis . Und den anderen Sinnen, die dem Mann zur Verfügung stehen 💭
Dankeschön!
Die größte Kunst der Verführung, ist mit Worten. Wenn ein Mann das drauf hat, ist der Rest nebensächlich (vor allem die Größe des Penis).

Dankeschön!
Die größte Kunst der Verführung, ist mit Worten. Wenn ein Mann das drauf hat, ist der Rest nebensächlich (vor allem die Größe des Penis).
Tatsächlich? Ein Mann der dich optisch nicht anspricht, aber mit Worten umgehen kann, hat bei dir Chance auf ein aus seiner Sicht erfolgreiches Date?

:hmm:

Ein tolles Thema 🥶
Erst einmal Mittagessen
Hähnchenbrust mit blattspinat Tomatensauce und mozarella über backen und hausgemachten risotto.
Und dann die Fähigkeiten und die Größe beim Mittagsschlaf testen, fühlen und genießen 😌

Zurück
Oben