Gibt es noch Frauen die eine normale Schwanz grösse wollen????

Dankeschön!
Die größte Kunst der Verführung, ist mit Worten. Wenn ein Mann das drauf hat, ist der Rest nebensächlich (vor allem die Größe des Penis).
Also heißt das dass man( n) nur glaubhaft kommunizieren können muss dass er 22cm hat und sich dann darauf verlassen kann dass die Frau, wenn die Hose tatsächlich unten ist, eh nicht das Augenmaß hat um das einzuschätzen :hmm:

Also heißt das dass man( n) nur glaubhaft kommunizieren können muss dass er 22cm hat und sich dann darauf verlassen kann dass die Frau, wenn die Hose tatsächlich unten ist, eh nicht das Augenmaß hat um das einzuschätzen :hmm:
So war das nicht gemeint 😂
Männer die so denken wird es aber mit Sicherheit geben!

Hallo liebe Gemeinde
Bin hier schon etwas länger les hier und bin im Chat auch vertreten, da sieht man ja mega schöne Schwänze einer grösser als der andere. Meine Frage
Welche grösse be
ich frage mich wenn du schon wirklich lange hier mit liest, warum du diese frage immer noch nicht beantwortet bekommen hast....
es kommen ständig threads über schwanzgrösse und ewige disskusionen drum herum....
zieht dieses thema denn jedes mal neue erkenntnisse wenn mans neu auflegt?

Natürlich gibts nicht nur Frauen, die auf grosse stehen! Ich kenne zB eine, der ist schon ein Durchschnittspenis zu gross.

also doch alles wie immer :klatsch:
Natürlich, wie sonst 😂
Wäre natürlich auch eine Maßnahme (im wörtlichen Sinne eine optische), wenn Männer beim Kennenlernen erstmal ihren Schwanz auspacken und fragen ob der auch ausreichend ist.
Wenn das wichtig wäre, hätte die Natur das sicher so eingerichtet. 😄

Zurück
Oben