W
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, des Ding am Ava steht? Hätt ich nicht gedacht.also ich hab satte 12 cm und er funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, des Ding am Ava steht? Hätt ich nicht gedacht.also ich hab satte 12 cm und er funktioniert
Mich interessiert auch ob sie mit der Zeit jemanden suchen der ihr mehr gibt, weil der vom eigenen Mann vielleicht nicht reicht??
Also heißt das dass man( n) nur glaubhaft kommunizieren können muss dass er 22cm hat und sich dann darauf verlassen kann dass die Frau, wenn die Hose tatsächlich unten ist, eh nicht das Augenmaß hat um das einzuschätzenDankeschön!
Die größte Kunst der Verführung, ist mit Worten. Wenn ein Mann das drauf hat, ist der Rest nebensächlich (vor allem die Größe des Penis).
Also weniger als eine Flasche Wein ist einfach nicht befriedigend? Zu wenig Rausch? XD25 x 9 cm. Darunter geht nichts.
So war das nicht gemeintAlso heißt das dass man( n) nur glaubhaft kommunizieren können muss dass er 22cm hat und sich dann darauf verlassen kann dass die Frau, wenn die Hose tatsächlich unten ist, eh nicht das Augenmaß hat um das einzuschätzen
Hast du echt so kurze Daumen. Moi in die Kreissoag griffenDaumenlänge mal vier ist der EF Durchschnitt
Was verstehst du jetzt unter Chemie?Natürlich, warum nicht? Optik ist nicht alles. Die Chemie sollte dann allerdings schon stimmen.
ich frage mich wenn du schon wirklich lange hier mit liest, warum du diese frage immer noch nicht beantwortet bekommen hast....Hallo liebe Gemeinde
Bin hier schon etwas länger les hier und bin im Chat auch vertreten, da sieht man ja mega schöne Schwänze einer grösser als der andere. Meine Frage
Welche grösse be
Verdammt. Kümmerlicher Daumen .
Zeig mir deinenVerdammt. Kümmerlicher Daumen .
Ich meinte doch meinenZeig mir deinen
sind die erwartungen niedrig kann einen nicht so schnell was enttäuschenich als Frau kann zu groß ist nicht schön also so der Durchschnitt passt schon
Das klingt eher nach Pfählung als nach Sex25 x 9 cm. Darunter geht nichts.
Darum gibt es soviele Schwanzavatars hier.
Speziell schon auch die Körperchemie. Wenn die nicht passt, geht nichts. Der Rest sollte natürlich auch stimmen, die Sympathie und dergleichen.Was verstehst du jetzt unter Chemie?
also doch alles wie immerSpeziell schon auch die Körperchemie. Wenn die nicht passt, geht nichts. Der Rest sollte natürlich auch stimmen, die Sympathie und dergleichen.
Natürlich, wie sonstalso doch alles wie immer