Gibt es noch Frauen die eine normale Schwanz grösse wollen????

Sorry habe mich vertippt
Welche grösse bevorzugt eine Frau
Gibt es noch Frauen die eine normale grösse bevorzugen?

Das hängt völlig vom Mann ab. Wenn der Mann geil ist, ist die Schwanzgröße total irrelevant. Dann gibts auch die Männer, die ein großer Schwanz gerade noch so rausreißt. Und dann die, denen selbst ein großer Schwanz nichts hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Vagina in etwa nur 10cm lang ist und der "männliche Durchschnitt" in Ö bei ca. 15cm lieg, ist im Grunde jeder Zweifel sinnlos. Jene Frauen die trotzdem darauf so wert legen einen XXX-Schwanz in sich zu haben, haben eher Freude an besonderer Dehnung oder gar Schmerzen o.ä., repräsentieren aber sicher nicht das was die Mehrheit der Frauen wollen. LG

Die Sufu steht manchmal auf größere.... was man so hört...
Aber um ein bissi dein Selbstwertgefühl zu pushen. Frauen die Riesenpenisen brauchen haben eben sehr grosse vaginas.
Sry, aber das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe....
Sie meinte damit, dass sich immer irgendein Dolm bemüßigt fühlt, seine Nudel unters Volk zu bringen...
Ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Is euer Leben echt so fad.¿ 😂
Warum genau bist DU hier?

Wär halt cool mich mit Argumenten zu widerlegen oder zumindest deine Sicht der Dinge wider zugeben warum das Schwachsinn sein sollte. ; )
Mit jemanden mit so einer gefestigten Meinung über eine Sache zu diskutieren macht weder aus der medizinischen, noch aus der biologischen Sicht Sinn... und schon gar nicht aus der Sicht einer Frau, die es einfach genießt, etwas mehr zu spüren. Es würde ins Bodenlose ausufern...

Aber vielleicht kann Dir das @Mitglied #512342 besser erklären, sie gibt in Kürze ihren Senf dazu ab... sie muss sich nur vorher einkriegen und zu lachen aufhören...

Wir sind jetzt leider wieder in Versicherungsthemen gefangen

Dazu gibt es sogar eine Webung der wiener Stättischen

Ihre Probleme möchten wir haben😅😅

Frauen die Riesenpenisen brauchen haben eben sehr grosse vaginas.
Achso? Wusste gar nicht, dass ich so eine große Vagina habe, davon abgesehen BRAUCHE ich keinen Riesenpenis... :unsure:
Welche grösse bevorzugt eine Frau
Ähm... was bringt dir ein riesengroßer Schwanz, wenn die Frau trotzdem keinen Orgasmus bekommt?
Klingt jetzt vl. abgedroschen, aber ob größer oder kleiner ist im Prinzip egal, wenn alles andere rundherum passt...
Ich bevorzuge den Mann als GANZES in jeder Hinsicht...

Nach einer langen (ca 30 Jahre) dauernden Befragung bei vielen "relevanten" Damen ist eines mMn sicher:
Das Problem mit der Schwanzlänge haben nur die Männer!
Außer einer Minderzahl der Frauen, die sich gerne die Muschi aufdehnen lassen wollen....

Zurück
Oben