Gibt es noch Frauen die eine normale Schwanz grösse wollen????

Schwanz is mir wurscht. Herz wär mal zur Abwechslung was Tolles...So Qualitäten wie Mitgefühl, sich hineinversetzen können in den anderen, toleranz, zurückhaltung, friedfertigkeit, nächstenliebe, nächstenhilfe...
Es gäbe soviel, was menschen lernen könnten, aber was interessiert am meisten? SCHWAAAANZ 😂

Du hast es auf dem Punkt gebracht und genau wollte ich dorthin, was nützt oder wem nützt die schwanz Länge wenn da andere einfach das a der einfach nicht passt.
Was muss ein Mensch verstehen um das zu kapieren. Hast mir aus meiner Seele gesprochen

Danke für deine Worte

Du hast es auf dem Punkt gebracht und genau wollte ich dorthin, was nützt oder wem nützt die schwanz Länge wenn da andere einfach das a der einfach nicht passt.
Was muss ein Mensch verstehen um das zu kapieren. Hast mir aus meiner Seele gesprochen

Danke für deine Worte
Meinst du mich?
Wenn ja, dann bitte gerne!

Die Diskussionen hier um die Schwanzgrösse werden wohl nie enden. Aber die Männer die glauben es müssen unbedingt 22cm sein sollten wissen das die Scheide etwa 14 bis 16cm tief ist sollten wissen das da mit 22cm und unsanften Umgang auch Schmerzen für die Frau entstehen können und das ist ned immer nur geil. Google die Europäische durchschnittslänge und ihr werdet sehen das dies ziemlich gut zusammenpasst. So jetzt werd i nie wieder was zu diesem Thema posten🤨

Ich denke die meisten Frauen mögen ganz normale Größen....die Schwanzgröße ist den Männern selbst viel wichtiger als ihren Partnerinnen hab ich immer den Eindruck....weiß nicht warum so viele davon ausgehen, dass Frauen das so wichtig sein könnte. Ich glaube, das kommt auch davon, wenn man als Mann immer nur den rein männlichen Blickwinkel in Betracht zieht - uns ist der Schwanz wichtig und deshalb muss das für die Frauen auch gelten. Denke, bei ihnen kommt es vielmehr auf ein Gesamtpaket an als auf nur dieses eine - oft überschätzte - Organ...

Die Diskussionen hier um die Schwanzgrösse werden wohl nie enden. Aber die Männer die glauben es müssen unbedingt 22cm sein sollten wissen das die Scheide etwa 14 bis 16cm tief ist sollten wissen das da mit 22cm und unsanften Umgang auch Schmerzen für die Frau entstehen können und das ist ned immer nur geil. Google die Europäische durchschnittslänge und ihr werdet sehen das dies ziemlich gut zusammenpasst. So jetzt werd i nie wieder was zu diesem Thema posten🤨

Liebe denise,

das war es mal auf den punkt gebracht.
aber dieses thema ist immer relevant auch unter meinem bekanntenkreis. das wird wohl nie enden. aber icch möchte auch mal was zu dem thema antworten weil ich es aus meiner sicht mal darstellen will.

um das alles kurz zu halten - an die manner, jungs die bereits sehr viel zeit und aufwand betreiben und sich selbst mehr schaden als umgekehrt.

hört auf damit. nicht jeder ist gleich und nicht jede frau. zu jedem schloss gibt es einen passenden schlüssel.

ich bin natürlich stolz auf meine vererbte Größe und würde auch es mir nicht umgekehrt wünschen aber ihr denkt das ist alles so fein und einfach bezüglich Größe.

natürlich spielt die Größe eine rolle aber es ist nicht so wie ihr denkt.

meine negativen punkte Nachteile dabei:

x öffentlich baden gehen total unangenehm. alle gucken deswegen seit 5-7 jahre vllt einmal in einem öffentlichen bad gewesen und das irgendwo im hotel wo wenig person vor ort waren.

x viele fraueb lehnen dies ab aus meiner Erfahrung. sogar bei Hostessen ist dies der dall gewesen.

x kondome Übergröße alleine der Gang an der Kasse .. kein Kommentar. mit der Kleidung muss man auch gezielt einkaufen.

x in Beziehungen öfters deswegen heisse Diskussion die mich persönlich stören. meistens haben die Frauen dann einen geistigen schaden. fragen zb. mit dem ding hast du sicher.. viele....
und auch Diskussionen über themen die nicht relevant sind.

x unter beruf freunden wo auch immer gibt es unangenehme Situationen selbst männliche stellen mir blöde fragen ob freunde oder beruf. kommt vor. man sieht es ja ***

x sexuell gesehen gibt es viele negative punkte.... ich hab so die Erfahrung gemacht.

die frauen die ich unbedingt will... haben wie oben beschrieben einer oder mehrere punkte. naja und die Frauen die du im Endeffekt bekommst sind einfach dirty meistens keine Frau zum Heiraten

und viele mehr... glaubt mir. manchmal wünsche ich mir in manchen moment ein durex normal standard...

Körpergröße: 174cm
Länge: 21.3cm
Breite: 5.6-5.8cm
Kondom: RitexXXL,
LeloHex Respect XXL

ps. anhang auch professionelle Damen wollen das nicht unbedingt.... also hört doch auf.
die Männer die nur positives erzählen sind meistens unter 20cm... und Lügner

Anhänge

• 20201111_204846.JPG
    20201111_204846.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben