- Reaktionen
- 5.711
- Checks
- 1
mmmmh, ich schreib’s mal so, der EF Durchschnitt wäre mir persönlich deutlich
zu groß.
zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry habe mich vertippt
Welche grösse bevorzugt eine Frau
Gibt es noch Frauen die eine normale grösse bevorzugen?
Lang und dünnWenn man die Threads hier so durchliest:
Nein, momentan sind nur die ab 20cm aufwärts gefragt. Alles darunter kann nur bzw. muss zum Cuckold werden!
Sagt ein Kumpel von mir. Seiner ist wie ein Bleistift, nicht so lang aber so dünnLang und dünn
Dafür passt er überall reinSagt ein Kumpel von mir. Seiner ist wie ein Bleistift, nicht so lang aber so dünn
Ist wohl auch wieder wahrDafür passt er überall rein
Ich möchte mal wissen was eine "normale" Länge ist
Der Durchschnitt liegt bei 13cm.Ich möchte mal wissen was eine "normale" Länge ist
Meinst du mich?Du hast es auf dem Punkt gebracht und genau wollte ich dorthin, was nützt oder wem nützt die schwanz Länge wenn da andere einfach das a der einfach nicht passt.
Was muss ein Mensch verstehen um das zu kapieren. Hast mir aus meiner Seele gesprochen
Danke für deine Worte
Die Diskussionen hier um die Schwanzgrösse werden wohl nie enden. Aber die Männer die glauben es müssen unbedingt 22cm sein sollten wissen das die Scheide etwa 14 bis 16cm tief ist sollten wissen das da mit 22cm und unsanften Umgang auch Schmerzen für die Frau entstehen können und das ist ned immer nur geil. Google die Europäische durchschnittslänge und ihr werdet sehen das dies ziemlich gut zusammenpasst. So jetzt werd i nie wieder was zu diesem Thema posten
Die Diskussionen hier um die Schwanzgrösse werden wohl nie enden. Aber die Männer die glauben es müssen unbedingt 22cm sein sollten wissen das die Scheide etwa 14 bis 16cm tief ist sollten wissen das da mit 22cm und unsanften Umgang auch Schmerzen für die Frau entstehen können und das ist ned immer nur geil. Google die Europäische durchschnittslänge und ihr werdet sehen das dies ziemlich gut zusammenpasst. So jetzt werd i nie wieder was zu diesem Thema posten