Gibt es noch Frauen die eine normale Schwanz grösse wollen????

Sowas kann natürlich passieren auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.

Aber um ein bissi dein Selbstwertgefühl zu pushen. Frauen die Riesenpenisen brauchen haben eben sehr grosse vaginas. Das hören Frauen natürlich nicht gerne weil genauso wie es bei Männern als unrealistische idealbild gibt das größere Penisse geiler sind gibt's die unrealistische Vorstellung das kleinere Vaginas geiler sind.

Enge Muschis sind geiler -

da gradmal so 1-3% der männlichen bevölkerung (weltweit) über 20cm kommen, erübrigt sich die frage, es gäbe sowieso nicht genug. (die 17,18,19cm~, welche sich als 20cm+ ausgeben, disqualifizieren wir mal von der zählung :p ahja, und die homosexuellen, werden auch noch ein paar aus der rechnung streichen. ) durchschnittsgröße ist glaubich nur 13cm und selbst in den berühmten dunkelhäutigen messungen grad so 17-18cm, wobei da die messungen oft in eigenregie gemacht wurden, dh womöglich sogar noch etwas geringer ausfallen.

daher... joa. selbst wenn sich bei übergröße nur selten beschwert wird, oder dies das kopfkino anregt, kann der großteil der damenwelt dies wohl nicht vorraussetzen.

man kann die auch nicht gezielt suchen, es gibt soweit ich weiß keine anderen physiologischen merkmale, welche tatsächlich auf große schw#nze hindeuten.

Hallo liebe Gemeinde
Bin hier schon etwas länger les hier und bin im Chat auch vertreten, da sieht man ja mega schöne Schwänze einer grösser als der andere. Meine Frage
Welche grösse be
Ja, die gibt es. Es sind meist Männer, die keine normale Schwanzgrösse haben wollen.

Es git sogar Frauen, denen 12 cm lange Schwänze zu lang sind - besonders wenn sie noch nicht defloriert sind.

Sorry habe mich vertippt
Welche grösse bevorzugt eine Frau
Gibt es noch Frauen die eine normale grösse bevorzugen?
Vor allem gibt es Frauen, die interessiert, wer an dem Schwanz dranhängt.... ;) Und ganz nebenbei - nicht jede ist so gebaut, dass ihr ein besonders langer wirklich immer angenehm ist.

beim ersten mal tut's noch weh...😂🎶
btw...das so genannte "jungfernhäutchen" is a ring😁
Als es mir auf der Hochzeitsreise nach 5 Tagen endlich gelang ihren Ring endlich zu knacken, gestand sie mir: "Es schmerzte viel weniger, als ich fürchtete. Deshalb empfahl ich damals meinen Freunden, dieses Hindernis schon vor er Eheschliessung zu überwinden, damit der Hochzeitstag nicht getrübt wird.

Normal auf jeden Fall! Damit kann man am meisten machen 🤗 zu groß ist nix (für mich) zu klein aber auch nicht 😇

Zurück
Oben