- Reaktionen
- 394
Ist die Grösse für Frauen ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die Grösse für Frauen ok
Sowas kann natürlich passieren auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.
Aber um ein bissi dein Selbstwertgefühl zu pushen. Frauen die Riesenpenisen brauchen haben eben sehr grosse vaginas. Das hören Frauen natürlich nicht gerne weil genauso wie es bei Männern als unrealistische idealbild gibt das größere Penisse geiler sind gibt's die unrealistische Vorstellung das kleinere Vaginas geiler sind.
Eng und Klein(also kurz) ist aber ein Unterschied. ; pEnge Muschis sind geiler -
Das Ding ist, viele Männer messen auch den Hoden mit. .die Männer die nur positives erzählen sind meistens unter 20cm... und Lügner
Naja.. romantische vorstellung.. wenn es dann doch passiert ist der Partner ja auch nicht mehr der Partner und fällt aus der Statistik.Wenn die Liebe zum partner stark genug ist, kann das nicht passieren.
Ja, die gibt es. Es sind meist Männer, die keine normale Schwanzgrösse haben wollen.Hallo liebe Gemeinde
Bin hier schon etwas länger les hier und bin im Chat auch vertreten, da sieht man ja mega schöne Schwänze einer grösser als der andere. Meine Frage
Welche grösse be
Und ab 13x3 ist der Mann, der dranhängt, wurscht.
es is ja a so schwer, sich an Gorilla zu Haus zu haltenTatsächlich hat die Vorliebe der menschlichen Frauen auf lange Penisse dazu geführt, dass der menschliche Penis im Vergleich zu dem unserer nächsten Verwandten (Bonobo, Schimpanse, Gorilla, Orang-Utan) riesengross ist.
mein Freund will mir einen deo-roller Kaufen, dabei hab ich gar keinen führerscheinWenn die Kreditkarte Groß genug ist, geben sich die Frauen auch mit unterem Durchschnitt zu frieden.
Vor allem gibt es Frauen, die interessiert, wer an dem Schwanz dranhängt.... Und ganz nebenbei - nicht jede ist so gebaut, dass ihr ein besonders langer wirklich immer angenehm ist.Sorry habe mich vertippt
Welche grösse bevorzugt eine Frau
Gibt es noch Frauen die eine normale grösse bevorzugen?
beim ersten mal tut's noch weh...Es git sogar Frauen, denen 12 cm lange Schwänze zu lang sind - besonders wenn sie noch nicht defloriert sind.
Als es mir auf der Hochzeitsreise nach 5 Tagen endlich gelang ihren Ring endlich zu knacken, gestand sie mir: "Es schmerzte viel weniger, als ich fürchtete. Deshalb empfahl ich damals meinen Freunden, dieses Hindernis schon vor er Eheschliessung zu überwinden, damit der Hochzeitstag nicht getrübt wird.beim ersten mal tut's noch weh...
btw...das so genannte "jungfernhäutchen" is a ring
Die menschliche Scheide ist im Mittel etwa 13 cm tief. Ein längerer Schwanz ist deshalb Luxus und ein viel längerer (<18 cm) eine Qual für die Frau.zu groß ist nix (für mich) zu klein aber auch nicht
Nö. Unter 20cm musst garnix probieren.Sorry habe mich vertippt
Welche grösse bevorzugt eine Frau
Gibt es noch Frauen die eine normale grösse bevorzugen?
Was ich schon immer predige nun wissenschaftlich belegtDie menschliche Scheide ist im Mittel etwa 13 cm tief. Ein längerer Schwanz ist deshalb Luxus und ein viel längerer (<18 cm) eine Qual für die Frau.
Ich dachte a Melonemein Freund will mir einen deo-roller Kaufen, dabei hab ich gar keinen führerschein