- Reaktionen
- 14.171
- Checks
- 26
Da brauchst an Haufen Bananenes is ja a so schwer, sich an Gorilla zu Haus zu halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da brauchst an Haufen Bananenes is ja a so schwer, sich an Gorilla zu Haus zu halten
die bringt der hausfreund mit, wenn er genug Kraft hatIch dachte a Melone
und die legen sich immer so quer...und dann musst dem Gorilla die Nägel stutzen oder handschuherln anziehen....Da brauchst an Haufen Bananen
Ich meinte als Futter, nit das was du denkstund die legen sich immer so quer...und dann musst dem Gorilla die Nägel stutzen oder handschuherln anziehen....
Was ist für dich zu klein?Normal auf jeden Fall! Damit kann man am meisten machen zu groß ist nix (für mich) zu klein aber auch nicht
Dann is er fürn ArschWas ist für dich zu klein?
Uups...jetzt Krieg i sicher glei wieder ans übergebraten von wegen falsches forumIch meinte als Futter, nit das was du denkst
12cm und weniger ... wie gesagt für mich persönlichWas ist für dich zu klein?
...also frogst nit für a Freundin ?12cm und weniger ... wie gesagt für mich persönlich
Na... i verzapf alles selber u d stehe dazu...also frogst nit für a Freundin ?
In mein Eck konnst a übers Vögeln redenUups...jetzt Krieg i sicher glei wieder ans übergebraten von wegen falsches forum
wo isn "dei eck" ? du passt ja gar nit in a eckeIn mein Eck konnst a übers Vögeln reden
Wartet man als Lady eigentlich auf an Ritter oder an Hengst, ähh Pferd ?Na... i verzapf alles selber u d stehe dazu
Da wos a bissal dunkel is und das Wasser von den Dächern pritscheltwo isn "dei eck" ? du passt ja gar nit in a ecke
Nur auf Frankensteins HelferWartet man als Lady eigentlich auf an Ritter oder an Hengst, ähh Pferd ?
Igor, warum quälst du diese armen Geschöpfe so?Nur auf Frankensteins Helfer
Total geil vor allem der Buckel macht mich anIgor, warum quälst du diese armen Geschöpfe so?
Weil ich es gut kann, Meister
Eigentlich wär ja die Front wichtiger, die siehst je nach Lage öftersTotal geil vor allem der Buckel macht mich an