- Reaktionen
- 142
Als würde eine Frau dem erst Besten, an dem sie Interesse hat zwischen die Beine fassen um das Glied abzuschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na komm, zeig uns schon Deine Prachtnudel, damit wir sie bewundern und ihr huldigen können!Ehrlich, ich verstehe diese Frage nicht ..
Wenn eine Frau einen schönen großen Schwanz haben kann, und sie kann .. wieso würde sie einen kleinen nehmen ..
Ich weiß ja nicht, aber ich wüsste gerne !
A nit?Als würde eine Frau dem erst Besten, an dem sie Interesse hat zwischen die Beine fassen um das Glied abzuschätzen.
die Antwort daliest a deitscha nitA nit?
Das gibt mir jetzt fast zu denkenA nit?
Vielleicht auch besser sodie Antwort daliest a deitscha nit
Gedanken daran, ein Suspensorium zu tragen?Das gibt mir jetzt fast zu denken
Stimmt, aber bei den Ladys ist es halt wie groß die Brüste sind. Verstand nie ganz warum nur die äußeren Geschlechtsmerkmale so entscheidend sein sollen. Verstehe mich nicht falsch, auch ich weiß eine schöne weibliche Brust zu schätzen, mag aber auch den Po, die Lippen, Augen uvm.Das scheint bei den Männern wirklich eine zentrale Frage zu sein...
Ein großer Schwanz ist zwar mal was besonderes, aber auch kein Muss. Wenn er es ungeschickt anstellt, tut es sogar nur weh und die Lust ist weg.
Ich kann auch bei einem normalen gut kommen. Können hängt nicht von der Größe ab.
Ohjaaaaa man muss nur genugnübung habendie Antwort daliest a deitscha nit
Könnte hilfreich sein, sonst wird es vielleicht ein TraumaGedanken daran, ein Suspensorium zu tragen?
Ich denke das hat wieder was mit Oberflächlichkeit und der Diskussion darum zutun. Wobei große Brüste ja leichter zuerkennen sind als große Schwänze.Stimmt, aber bei den Ladys sind es halt wie groß die Brüste sind. Verstand nie ganz warum nur die äußeren Geschlechtsmerkmale so entscheidend sein sollen. Verstehe mich nicht falsch, auch ich weiß eine schöne weibliche Brust zu schätzen, mag aber auch den Po, die Lippen, Augen uvm.
Jetzt weißt Du, warum so viele Männer in Kärnten so verstört und verschreckt herumlaufen.Könnte hilfreich sein, sonst wird es vielleicht ein Trauma
Nicht bei manchen afrikanischen oder afroamerikanischen Männern, da erkennst es relativ leichtIch denke das hat wieder was mit Oberflächlichkeit und der Diskussion darun zutun. Wobei große Brüste ja leichter zuerkennen sind als große Schwänze.
Bei Bürsten isses jedenfalls bei mir so das ich ja schon optisch ne art Vorauswahl. Daher hinkt der vergleich schon ein wenig.
Man kann natürlich auch wieder vom extrem ausgehen.Nicht bei manchen afrikanischen oder afroamerikanischen Männern, da erkennst es relativ leicht
A is des nit deitsch?die Antwort daliest a deitscha nit
Doch, doch…. In windischen Gegenden schon.A is des nit deitsch?
Just sayMan kann natürlich auch wieder vom extrem ausgehen.
Des is a Klischee. Wichtiger warat dass die mankalan Eier habenNicht bei manchen afrikanischen oder afroamerikanischen Männern, da erkennst es relativ leicht