Gibt es noch Frauen die eine normale Schwanz grösse wollen????

Das scheint bei den Männern wirklich eine zentrale Frage zu sein...
Ein großer Schwanz ist zwar mal was besonderes, aber auch kein Muss. Wenn er es ungeschickt anstellt, tut es sogar nur weh und die Lust ist weg.
Ich kann auch bei einem normalen gut kommen. Können hängt nicht von der Größe ab.

Das scheint bei den Männern wirklich eine zentrale Frage zu sein...
Ein großer Schwanz ist zwar mal was besonderes, aber auch kein Muss. Wenn er es ungeschickt anstellt, tut es sogar nur weh und die Lust ist weg.
Ich kann auch bei einem normalen gut kommen. Können hängt nicht von der Größe ab.
Stimmt, aber bei den Ladys ist es halt wie groß die Brüste sind. Verstand nie ganz warum nur die äußeren Geschlechtsmerkmale so entscheidend sein sollen. Verstehe mich nicht falsch, auch ich weiß eine schöne weibliche Brust zu schätzen, mag aber auch den Po, die Lippen, Augen uvm. 😊😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, aber bei den Ladys sind es halt wie groß die Brüste sind. Verstand nie ganz warum nur die äußeren Geschlechtsmerkmale so entscheidend sein sollen. Verstehe mich nicht falsch, auch ich weiß eine schöne weibliche Brust zu schätzen, mag aber auch den Po, die Lippen, Augen uvm. 😊😅
Ich denke das hat wieder was mit Oberflächlichkeit und der Diskussion darum zutun. Wobei große Brüste ja leichter zuerkennen sind als große Schwänze.
Bei Bürsten isses jedenfalls bei mir so das ich ja schon optisch ne art Vorauswahl treffe... Daher hinkt der vergleich schon ein wenig.😅

Ich denke das hat wieder was mit Oberflächlichkeit und der Diskussion darun zutun. Wobei große Brüste ja leichter zuerkennen sind als große Schwänze.
Bei Bürsten isses jedenfalls bei mir so das ich ja schon optisch ne art Vorauswahl. Daher hinkt der vergleich schon ein wenig.😅
Nicht bei manchen afrikanischen oder afroamerikanischen Männern, da erkennst es relativ leicht 😅

Keine Ahnung warum so viele Männer sich ausschließlich über ihren Schwanz definieren. Haben die sonst nichts vorzuweisen?

Zurück
Oben