- Reaktionen
- 24.187
- Checks
- 41
So ein Arrangement ist nicht unmöglich.Kumm lei in mei gossn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Arrangement ist nicht unmöglich.Kumm lei in mei gossn
Kleiner als meiner.Was ist eine normale Schwanzgrösse
Na dann...ich dachte, du wärst nit so der zuschauerSo ein Arrangement ist nicht unmöglich.
Kleiner als meiner.
und Deiner ist wie Groß
Mit Snacks, Drinks, guter Musik und passender Lektüre geht vieles.Na dann...ich dachte, du wärst nit so der zuschauer
Daran wirds nit scheitern...selbstbedienung Wal i hob zu tun mit luftholenMit Snacks, Drinks, guter Musik und passender Lektüre geht vieles.
Ich nehme Dich beim Wort.Daran wirds nit scheitern...selbstbedienung Wal i hob zu tun mit luftholen
Versprich nix was du net halten kannstDie kärntnerinnen tanzen den in da horizontalen
I bin a Mutter. I halte alle versprechenVersprich nix was du net halten kannst
Mein Beileid wie gehts dem Kropferl?Bin a Steirer
Wenn des a Burgenländer sagt dannMein Beileid wie gehts dem Kropferl?
Große Worte, ob denen auch Taten folgenI bin a Mutter. I halte alle versprechen
Dir hab i nix versprochenGroße Worte, ob denen auch Taten folgen
War klarDir hab i nix versprochen
Ich bin nich gebürtig von dortn.Wenn des a Burgenländer sagt dann
Dafür hab ich lange in Oberösterreich gelebtIch bin nich gebürtig von dortn.
Ja irgendwo muss der Steirer den aufrechten Gang ja lernen. Und wenns net kn Wien is dann in OÖDafür hab ich lange in Oberösterreich gelebt
Sollte so sein, ist das hier auch so ?Interessiert Frau sich nicht in 1. Linie für den Mann und dann erst für seinen Schwanz?