Gibt es noch Frauen die eine normale Schwanz grösse wollen????

Grüß euch 🙂

Ich habe bis heute noch nicht verstanden wieso immer diese "Rechenbeispiele" gepostet werden. 18x5, 20x4..., wer bitte misst seinen Schwanz und reduziert sich dermaßen selbstverliebt auf diesen? Es gibt Milliarden Schwänze auf der Welt 😂.

Ich habe mein riesiges Gemächt nie abgemessen, weil das Maßband zu klein war und meine Arme auch😂

Ein bissl mehr Realismus und ein wenig Selbstreflexion würd oft ned schaden🙂😉

aus interesse. man fragt sich zb schon mal, wie viel man hat, wenn man ein eck mehr an sich selbst sieht, als alle andren beim duschen im schulsport vor vielen lenzen :p

selbstverliebtheit ist eine menschliche tugend, gleich sie ein laster ist

die frage des threads ist halt äquivalent mit "gibt es noch frauen, welche:" 1) einen mann ohne millionen am konto 2) ohne Doktortitel 3) ohne körpergröße -80 auf 10% körperfettanteil usw ... "wollen"

es wäre absurd, wenn es die nicht gäbe, womit die Frage an sich... nur wenig sinn macht.

empathie schön und gut. haben viele, zeigt sich nicht immer offen. introvertierte menschen können hochempathisch sein, aber schwer zugänglich.

@Mitglied #626894 größenangaben sind keine rechenbeispiele, dabei wird nichts berechnet, nur abgemessen.

und naja, statistisch sind halt schwänze ab einer bestimmten größe eben nicht milliardenfach vorhanden... soviel zum realismus

ein unvollzogenes rechenbeispiel wäre: die aktuelle weltbevölkerung hat 7,9 milliarden menschen, davon sind 40% männer, davon haben 1% 20cm+ schwanzgröße... damit ja, es gibt milliarden schwänze, aber nein, nicht milliarden 20+er

Glaube sie wollen einfach was spüren Liebe Schwanz Geborgenheit Zärtlichkeit das wollen richtige Frauen wo ist das Problem?ja es sind zu wenige 🤣🤣🤣

Besser in Lokale Fischen oder auf der Straße nett höflich da geht mehr da sucht keine wirklich der Prinz am weißen Pferd die Sorte Frau sucht immer wie wir Männer Lg.an alle

mich hat noch keine frau vor dem sex nach meiner schwanzgrösse gefragt und keine deswegen einen anderen kerl haben wollen weil ihr der schwanz zu gross zu klein oder so war .... wenn eine mehr will gibt es noch toys dazu oder wenn sie es noch heftiger mag meine hand.....

[SIE schreibt] also grundsätzlich ist mir die Schwanzgrösse fast egal, Mann kann ja auch mit Zunge und Fingern genug Gutes tun. Um dennoch Zahlen zu nennen, zwischen 15 - 23 cm ist alles ok ;)

[SIE schreibt] also grundsätzlich ist mir die Schwanzgrösse fast egal, Mann kann ja auch mit Zunge und Fingern genug Gutes tun. Um dennoch Zahlen zu nennen, zwischen 15 - 23 cm ist alles ok ;)
Den meisten Frauen kommt es nicht so auf die Länge an sie lieben und spüren gerne dickere Schwänze so haben mir es einige erzählt.

Grüß euch 🙂

Ich habe bis heute noch nicht verstanden wieso immer diese "Rechenbeispiele" gepostet werden. 18x5, 20x4..., wer bitte misst seinen Schwanz und reduziert sich dermaßen selbstverliebt auf diesen? Es gibt Milliarden Schwänze auf der Welt 😂.

Ich habe mein riesiges Gemächt nie abgemessen, weil das Maßband zu klein war und meine Arme auch😂

Ein bissl mehr Realismus und ein wenig Selbstreflexion würd oft ned schaden🙂😉

Ui ui ui, da hat aber jemand so überhaupt keine Ahnung wie Dating im Internet funktioniert. 🤦🏻‍♀️

1. Ist kein Rechenbeispiel sondern die Länge und der Durchmesser.

2. Warum selbstverliebt? Brüste werden auch in Körbchengrößen gemessen.

3. Deine faden Witzen bringen es nicht.
Hättest bissi Ahnung, wüsstest dass das EF Standartmass eine Red Bull Dose ist.

Und 4. Ja an deiner Selbstreflexion und dem Internet Realismus, musst du noch arbeiten.

echt schreckliche formulierung btw, "dran hängen" ... kA aber mein schwanz is ned meine leitzentrale. grundkenntnisse der anatomie sollten eigentlich klar legen, dass der mensch vom hirn aus gesteuert wird, selbst wenn jenes nur leicht besiedelt sein sollte

echt schreckliche formulierung btw, "dran hängen" ... kA aber mein schwanz is ned meine leitzentrale. grundkenntnisse der anatomie sollten eigentlich klar legen, dass der mensch vom hirn aus gesteuert wird, selbst wenn jenes nur leicht besiedelt sein sollte
Ja mei, des is halt wie bei dem Film „Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt“… 😂😂😂

Hättest bissi Ahnung, wüsstest dass das EF Standartmass eine Red Bull Dose ist.
ich meine, mit der gängigen 0,25l Red Bull Dose bist du sehr bescheiden mit deinen Schwanz-Ansprüchen. Das Dosenmaß ist 53 x 135mm.
Ein 13,5cm Schwanz ist sicherlich kein Traumschwanz und kein EF- Maßstab. Das ist ja viel zu kurz!!! Das EF Maß muss größer 18cm sein.

Zurück
Oben