C
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre zu wünschen, aberInteressiert Frau sich nicht in 1. Linie für den Mann und dann erst für seinen Schwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre zu wünschen, aberInteressiert Frau sich nicht in 1. Linie für den Mann und dann erst für seinen Schwanz?
Sollte so sein, ist das hier auch so ?
Ihr lernt die falschen Frauen kennenWäre zu wünschen, aber
Schade das du aus Wien bist..Ich finde die Sympathie und Chemie muss passen sonst geht nicht oder ?
Schau egal wie groß dei Spatzi is Meista Propa nogln musst können wie A Pfitschipfeil..... Und ned Jammern weil dds mocht ka guads büdl für die Frauen
I glaub i bin zu direkt ha
mi störts nit , bin hart im nemmaI glaub i bin zu direkt ha
Ohoooo hab grad viel zu zweideutig gedacht auf dein kcb zitieremi störts nit , bin hart im nemma
*ichOhoooo hab grad viel zu zweideutig gedacht auf dein kcb zitiere
bin hart im nemma
Zu pauschal gefasst. Man muss selber eben auch der richtige sein. Einseitiges gefallen nutzt ja nun auch nichts.Ihr lernt die falschen Frauen kennen
Die Frage bliebe dann, wer was kauft, sonst ist das Ergebniss nicht aussagekräftig. Aber ich vermute die Extreme sind eben Extreme und daher in der Minderheit.Ich glaub die beste Antwort würde man aus der Statistik eines Sexshops herauslesen können.
Die Verkaufszahlen von Dildos nach Größe.
Welche Größe hat ein normaler Schwanz und was wäre ein groß für dich?Das scheint bei den Männern wirklich eine zentrale Frage zu sein...
Ein großer Schwanz ist zwar mal was besonderes, aber auch kein Muss. Wenn er es ungeschickt anstellt, tut es sogar nur weh und die Lust ist weg.
Ich kann auch bei einem normalen gut kommen. Können hängt nicht von der Größe ab.
Das scheint bei den Männern wirklich eine zentrale Frage zu sein...
Ein großer Schwanz ist zwar mal was besonderes, aber auch kein Muss. Wenn er es ungeschickt anstellt, tut es sogar nur weh und die Lust ist weg.
Ich kann auch bei einem normalen gut kommen. Können hängt nicht von der Größe ab.