C
Gast
(Gelöschter Account)
Gaub ich dir mal, da ich diesbezüglich keine Erfahrungen habeDes is a Klischee. Wichtiger warat dass die mankalan Eier haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gaub ich dir mal, da ich diesbezüglich keine Erfahrungen habeDes is a Klischee. Wichtiger warat dass die mankalan Eier haben
Ein 2,5G Zertifikat hülfe?Keine Ahnung warum so viele Männer sich ausschließlich über ihren Schwanz definieren. Haben die sonst nichts vorzuweisen?
Wie vom Strauß!Des is a Klischee. Wichtiger warat dass die mankalan Eier haben
In der heutigen bürokratischen Zeit vielleichtEin 2,5G Zertifikat hülfe?
Die windischen san südlich der drauDoch, doch…. In windischen Gegenden schon.
Schlecht für diGaub ich dir mal, da ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe
Und warum draust Du Dich dann so zu sprechen?Die windischen san südlich der drau
Nö mir reichen die Ladys, man muss nicht alles kennenSchlecht für di
I trau mi alls was i willUnd warum draust Du Dich dann so zu sprechen?
Uijegerl...doch nit verstandenNö mir reichen die Ladys, man muss nicht alles kennen
Bin a SteirerUijegerl...doch nit verstanden
Ä Donn is ka wunderBin a Steirer
Frech wie eh und je die Kärntner MadelÄ Donn is ka wunder
Wer konn der konnFrech wie eh und je die Kärntner Madel
Kenne nur den Cancan und der gefällt mirWer konn der konn
Kärntnerischer CanCan klingt interessant.Kenne nur den Cancan und der gefällt mir
Die kärntnerinnen tanzen den in da horizontalenKärntnerischer CanCan klingt interessant.
Ich wäre sehr an einer Vorführung interessiert, Madame.Die kärntnerinnen tanzen den in da horizontalen
Kumm lei in mei gossnIch wäre sehr an einer Vorführung interessiert, Madame.