- Reaktionen
- 3.610
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok das heißt trinke viel Fruchtsaft bevor wir uns treffenTatsächlich hilft Ananassaft oder fast jeder andere Fruchtsaft um es aufzupeppen
Sehr richtig,no go für mich ist,wenn vorher Knoblauch gegessen wurde oder Biergenuß,da wirds bitter für mich.Das Sperma soll ja geil schmecken nach dem Blasen.Ok das heißt trinke viel Fruchtsaft bevor wir uns treffen
Ja sollte ein Genuss sein nach der AnstrengungSehr richtig,no go für mich ist,wenn vorher Knoblauch gegessen wurde oder Biergenuß,da wirds bitter für mich.Das Sperma soll ja geil schmecken nach dem Blasen.
Sehr richtig,no go für mich ist,wenn vorher Knoblauch gegessen wurde oder Biergenuß,da wirds bitter für mich.Das Sperma soll ja geil schmecken nach dem Blasen.
Aber,aber-Sperma ist doch gesund,auch für den Magen!LGIch kann das nicht nachvollziehen
Hab einen sensiblen Magen
Und wenns nicht schmeckt gibts immer noch a Stamperl Schnaps danachTatsächlich hilft Ananassaft oder fast jeder andere Fruchtsaft um es aufzupeppen
Selbstversorger alsoIch liebe bzw. schlucke mein Sperma sehr gerne.