gibt es unter den weiblichen Mitgliedern auch facesitting Genießerinnen ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte große Lust auf ein facesitting von einer Dame im Raum Wien? Gibt es hier auch Frauen welche diesen fetish teilen und es genießen wenn sie einen Mann mit ihrem Gesäß dominieren oder von einem Mann auf Knien oral verwöhnt werden? Oder ist das eine reine Männerphantasie ? Und wenn es euch da draußen doch geben sollte, habt ihr besondere Vorlieben oder Erfahrungen die er teilen wollt ?
 
Ich schätz gering oder sie san schüchtern
Frauen antworten hier drin grundsätzlich nicht besonders gern oder aus sich herausgehend auf Threads und Fragen von Typen die scheinbar schon auf der Lauer liegen und die "bitte bitte darf ich das mit dir machen!!!!" PN schon vorgeschrieben haben.

Das liegt weder an der Anzahl, noch an deren Einstellung sondern eher an der Art deiner Fragestellung die einer Kontaktanzeige gleichkommt.
 
Ich würde außerdem in Betracht ziehen, dass die eine oder andere (dominante) Frau, die auf Facesitting steht, möglicherweise an der Stelle wo's darum geht 'einen Mann mit ihrem Gesäß zu dominieren' kopfschüttelnd von einer Antwort absieht. Also so rein theoretisch halt.
 
Ich würde außerdem in Betracht ziehen, dass die eine oder andere (dominante) Frau, die auf Facesitting steht, möglicherweise an der Stelle wo's darum geht 'einen Mann mit ihrem Gesäß zu dominieren' kopfschüttelnd von einer Antwort absieht. Also so rein theoretisch halt.
so wird’s wohl sein
 
Zurück
Oben