Gibt es wirklich kaum Heteros??

A

Gast

(Gelöschter Account)
In nahezu jedem Profil von Paaren, die ein anderes Paar suchen, steht, daß sie bi ist... Ist das tatsächlich so oder geht da nicht eher die Phantasie der Männer durch, die oftmals solche Profile/Anzeigen anlegen?

Wenn ich erfahre, daß "Sie" nichts mit Frauen am Hut hat, fällt mir jedes Mal ein Stein vom Herzen... aber dies ist bislang erst einmal vorgekommen...

Auch wenn alex_at meint, daß so gut wie in jedem Vorlieben für beiderlei Geschlecht stecken, kann ich von mir getrost sagen, daß das auf mich keinesfalls zutrifft! Mir ekelt nicht vor Frauen, es gibt auch welche, die mir gefallen, aber sexuell bringen sie mir null!

Auch wenn alex_at meint, daß so gut wie in jedem Vorlieben für beiderlei Geschlecht stecken, kann ich von mir getrost sagen, daß das auf mich keinesfalls zutrifft! Mir ekelt nicht vor Frauen, es gibt auch welche, die mir gefallen, aber sexuell bringen sie mir null!

hm, ich denke ja auch das ich hetero bin. wie soll man sagen, wenn einem in der phantasie auch mal eine frau gefällt. ich weis auch nicht, ob ich die möglichkeit nutzen würde, wenn sich gelegenheit bieten würde. möglicherweise würde ich auch abblocken und es wäre dann wirklich nur kopfphantasie.

Jemand, der ambisexuell oder ambiemotional ist, beschäftigt sich in der Regel mit der Veranlagung etwas intensiver. Nachdem der Großteil jener, die behaupten, bi zu sein, mit den 2 Begriffen ohne nach zu schauen nichts anfangen können, halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich, dass tatsächlich so viele diese Veranlagung haben.

Erfahrungsgemäss gibt es aber viele ( vor allem Frauen ) in denen diese Veranlagung schlummert und auf Grund gesellschaftlicher Konventionen, Erziehung und ähnlichem nie ausgelebt wurde.

also, gerade erst heute sprach ich mit meinem mann darüber.
er zappte in den kanälen und blieb bei einem film, der sex mit zwei frauen zeigte. so kamen wir auf dieses thema. ich sah mir die szenen eine zeitlang an und musste wieder feststellen, dass ich mir intime handlungen mit einer frau absolut nicht vorstellen kann.
in keinster weise, ich finde frauenkörper für mich nicht erotisch anziehend (betonung liegt auf anziehend!). ich bin der meinung wenn ich nicht die geringste lust darauf verspüre, lasse ich mich auch sicher nicht auf so ein experiment ein, auch wenn viele leute die these vertreten, dass in jedem eine bisexuelle neigung steckt. anscheinend ist dieser teil bei mir so gering dass der gedanke daran nicht lust, sondern eher das gegenteil bewirkt.
ich habe mich hier mit weit mehr bi-frauen unterhalten als mit hetero(eigentlich noch gar keine:hmm:). aber jede hat meine einstellung akzeptiert und nicht versucht mir die sache schmackhaft zu machen.
wer sich darauf spürt soll es ausleben, für mich ist es sexuelles neuland, dass ich nicht betreten werde.

lg
Amore

:nono: nananananan angelina, des geht doch net, du kannst ja net hetero sein, da ist gaaaaaanz sicher irgendwo was in dir, das du auch mit frauen willst, du unterdrückst das ja nur! ja gaaanz sicher, das ist doch nicht normal nur HETERO zu sein, ist doch krank, sowas hetero hetera herterö

;):haha:;):haha:;)

angelina: :daumen: bleib so wiast bist :bussal:

schöne grüße von herrn rossi (sucht das glück)
daa daa dumidi dumdidum laaa la la la la la la jaaa herr rossi sucht das glück, sucht ein kleines stück vom glüüüück da da da daaa :)

hmm :hmm: ich hab bei mir auch bi angegeben, hatte jedoch noch nichts mit einer frau- wär aber neugierig

ob ich dadurch schon bi bin oder nicht-kA

ich kanns erst sagen, wenn ich mit einer frau im bett war.
auf alle fälle finde ich einen frauenkörper erotischer als der von männern.

hmm :hmm: ich hab bei mir auch bi angegeben, hatte jedoch noch nichts mit einer frau- wär aber neugierig

ob ich dadurch schon bi bin oder nicht-kA

ich kanns erst sagen, wenn ich mit einer frau im bett war.

Und da hast Du hier noch keine erwischt zum ausprobieren? Das ist ein Kunststück :p

:lol: naja bin ja noch nit so lang dabei.

i glaub das es sich bei mir da mehr im kopf abspielt lol real würd i vll kneifen :roll:

:lol: naja bin ja noch nit so lang dabei.

i glaub das es sich bei mir da mehr im kopf abspielt lol real würd i vll kneifen :roll:

Das kommt darauf an, wie intensiv man sich damit beschäftigt, seine Grenzen auszuloten. Wenn bei uns eine Phantasie auftaucht, dann tasten wir uns an diese mal vorsichtig ran ( in Deinem Fall - Beobachten, mit welcher es Du Dir vorstellen könntest, welchen Frauentyp Du erotisch findest usw. )

Dann versuchen wir Leute zu finden, die mit " unserem " Neugebiet Erfahrung haben um mit Ihnen beim Kaffee oder Essen darüber zu quatschen. Wenn es uns dann immer noch interessiert, probieren wir die Sache mal aus, definieren uns aber einem eventuellen Partner gegenüber, dass wir das das erste Mal ausprobieren. Dann ist es in der Regel auch kein Problem, zu einem beliebigen Zeitpunkt abzubrechen.

:nono: dududu ;)

Und da hast Du hier noch keine erwischt zum ausprobieren? Das ist ein Kunststück :p
hhm, klar, als mann eine frau finden, schwierig (?!)

Das kommt darauf an, wie intensiv man sich damit beschäftigt, seine Grenzen auszuloten. Wenn bei uns eine Phantasie auftaucht, dann tasten wir uns an diese mal vorsichtig ran ( in Deinem Fall - Beobachten, mit welcher es Du Dir vorstellen könntest, welchen Frauentyp Du erotisch findest usw. )

Dann versuchen wir Leute zu finden, die mit " unserem " Neugebiet Erfahrung haben um mit Ihnen beim Kaffee oder Essen darüber zu quatschen. Wenn es uns dann immer noch interessiert, probieren wir die Sache mal aus, definieren uns aber einem eventuellen Partner gegenüber, dass wir das das erste Mal ausprobieren. Dann ist es in der Regel auch kein Problem, zu einem beliebigen Zeitpunkt abzubrechen.
beratung? :roll:

also meine lieben: ich (obwohl auch bi ,...agehh gell??!!) finde auch nicht das bi sein etwas ist das in jedem steckt!

aber ich denke wie d-shade schon sagte, das wenn man den gedanken, das kopfkino oder aber auch eine gute erotische fantasie darüber hat , man es sicher ausprobieren könnte, denn dann hat man einfach sicherheit,..aber bitte nur meine meinung

ich finde auch ganz wichtig das jemand nein sagt denn ich denke viele schreiben auch bi hin um im moment einfach "in" zu sein??

keine ahnung , und nein als frau (oder eben als pärchen ) ist es schwer eine nette sie zu treffen!!

Und nein ich mach es nicht für meinen mann denn ich hatte meine neigung und freundinnen noch bevor ich meinen mann hatte!

ansonsten an alle : sex sollte spass machen, mit wem und wie auch immer, jeder so wie sie/er will ich denke das ist das allerwichtigste an der ganzen sache

lg momo

Hallo zusammen!

muss man Bi sein damit man "in" ist? :) hab ich a nu nie gehört.
ich hab das zwar auch schon ausprobiert,aber würd ned sagen das ich das jetzt bin.des war mit meinem besten freund und is noch nicht mal so lange her,aber mit irgendeinen fremden oda neu kennengelernten würd i des ned machen wollen.

ich weiss i schreib da jetzt einfach was,aber das erste mal hier is a bissl schwierig find i!
möchte gerne auch zu dieser "Gemeinde" dazu passen weil ich es echt super finde das man hier über eigentlich alles reden kann!

sex soll spass machen,das sag ich auch!! ;)

Lg keyman

Sex mit anderen Frauen wär für mich wie Rosenkohl... darf existieren, hat sicher irgendeinen Sinn, brauch ich aber nicht. Auch wenn ich uns Frauen schon sehr toll finde, so weit geht die Liebe nicht.

Die meisten Paar-Profile werden doch sicherlich nur von den Männern angelegt! Sie weiß doch nichts davon! Er hat seine Phantasie, aber mehr auch nicht! Bei wie vielen Paare findet dann ein Treffen nicht statt, weil Sie nicht will ;-)

Die meisten Paar-Profile werden doch sicherlich nur von den Männern angelegt! Sie weiß doch nichts davon! Er hat seine Phantasie, aber mehr auch nicht! Bei wie vielen Paare findet dann ein Treffen nicht statt, weil Sie nicht will ;-)

so ein blödsinn,.. ich bin paar und ich bin der treibende part bei uns,.. und ich bin weiblich!!!! versprochen,...

nein treffen finden nicht statt weil s einzelne bi frauen nicht gibt denn auch diese haben einen partner und der willl genausoo dabei sein,... meist funktionieert das nicht das kopfkino zum echten zu machen,...

aber natürlich hast du auch recht es gibt genug fakes,..

es gibt wahrscheinlich genug echte pärcchen wie fakes und genaus o viele bi wie hetero ganz egal warum und wieso dates óder ähnliches nicht funktionieren es ist einfach nicht fair alle über einen kamm zu scheren,...

liebe grüße momo

aber du hast recht alles einfach immer nur leicht verwirrend egal welche gründe oder welche insserate und warum und wieso.,.....:confused:

Na du mußt es ja wissen, bist ja erst seit heute hier im Forum.

Die Fakes verraten sich früher oder später.

Und außerdem haben wir bis jetzt noch keine notgeilen Pärchen kennengelernt , muß bei einem Treffen es deiner Meinung nach immer
gleich zum Sex kommen.
Beschnuppern wird wohl erlaubt sein .

Und zu Deinem Statement , ist das bei euch so ,oder beteiligt sich deine Frau auch am Forum oder im Chat ?

LG

Vita der männliche Part

Geben wird es sich genug geben aber viele werden sich nicht trauen es zu sagen

Zurück
Oben