Gibt es wirklich unersättlichen geile Schlampen?

Frage in die Runde, kennt ihr Frauen oder gibt es Frauen die wirklich total geile unersättlichen Schlampen sind?
So richtige unmoralische Frauen, die ihre innerste Geilheit unendlich ausleben wollen,
Ja die gibt es, ich kannte in meinem Bekanntenkreis zwei solch veranlagte Frauen, aber ich würde diese Frauen niemals als Schlampen bezeichnen, :nono:
 
Ich verstehe die Frage ja nicht ganz ... 🤔

Ist man eine Schlampe, wenn man Fantasien hat?
Ist man eine Schlampe, wenn man sexuelle Fantasien hat?
Ist man nur dann eine Schlampe, wenn die sexuellen Fantasien, denen des TE entsprechen?
Ist man trotzdem noch eine Schlampe, wenn man grad ein T-Shirt für sein Kind näht?
Ist man nur eine Schlampe, wenn die sexuellen Fantasien unterdrückt werden (müsseǹ) und nicht ausgelebt werden?
Kann man nur eine Schlampe sein, wenn man aus gutem Haus kommt?
Ist man als Sexsüchtige eine Schlampe oder einfach nur krank?
Und was ist eine Frau mit Wünschen und Fantasien?

... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich toll, dass das Wort Mädchen zu schreiben schon explixit heute negativ aufgefriffen wird.:giggle::sneaky::cool:
Mich stört es definitiv nicht, denn ich nenn auch mal 40 bis 50 jährige Damen gerne mal Mäderl oder Mädchen und das ist in diesem Zusammenhang gemeint.
Das ganze soll ja auch in Richtung süffisantes Rollenspiel sein, aber dafür haben hier eh die wenigsten eine Ahnung.
Naja, die einzige Frau zu der ich „Mädchen“ oder wenn ich von ihr spreche „mein Mädchen“ sage, ist die Frau an meiner Seite.
 
Frage in die Runde, kennt ihr Frauen oder gibt es Frauen die wirklich total geile unersättlichen Schlampen sind?
So richtige unmoralische Frauen, die ihre innerste Geilheit unendlich ausleben wollen, aber es durch die Gesellschaft nicht erlaubt wird ihre wirklichen Lust so auszulebne wie sie es würden.

Dazu einige Gedankengänge einer möglichen unersättlichen unartigen Schlampe:

Ein großes Problem für eine Schlampe aus gutem Hause ist es ihre Geilheit zu bändigen, denn was soll nur aus so einem verruchten Mädchen werden?
Den Kopf ständig voller verdorbener Gedanken und sobald es unbeobachtet in ihrem Zimmer ist spielt es an sich herum anstatt seinen Kopf in Bücher zu stecken und zu lernen steckt es sich lieber etwas in ihre kleine, enge, feuchte Pussy.
Ist ständig in Gedanken auf der Suche was es noch alles an haushaltsüblichen Gegenständen für sein perverses Treiben zweck entfremden könnte anstatt brav am Tisch zu sitzen und Handarbeiten zu erledigen.
Ja, schlimmer noch, es wetzt lüstern am Stuhl herum und hinterlässt einen verräterischen nassen Fleck.
Du siehst, so kann es einfach nicht weitergehen.
Es muss ihr diese ständige Dauergeilheit und Schwanzfixiertheit ein für alle mal ausgetrieben werden! ohne Pardon!

Am besten wohl beginnt man mit dem frechen Zuckermäulchen, das ordentlich mit Fingern ab- und ausgetastet und anschließend tief gestopft wird, damit es sich das nächste Mal gut überlegt wieder so frech zu antworten.
Da dürfen ruhig ein paar Tränchen kullern.
Um ihr nachdrücklich auf ihr unangemessenes Verhalten aufmerksam zu machen muss es den blanken Po zum Versohlen präsentieren.
Als nächstes müssen dann die Nippel bearbeitet werden, die ständig fest und hart abstehen und sich unter jedem Oberteil gut sichtbar abzeichnen.
Das geht in der Öffentlichkeit überhaupt nicht! Was sollen sich die Leute nur denken?
Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, das Schlampen dazu zu bringen, die Finger von ihrer immernassen und geilen Pussy zu lassen.


Gibt es weibliche Schlampen, die diese Gedanken oder Ähnliche haben?
Dass hier alle Männer hier solche Gedanken haben ist eher normal und interessieren mich hier auch nicht.
Du kleiner Aufschneider du. Da wolltest du uns wohl eine intellektuelle Falle stellen, oder? Du brauchst unsere Hilfe doch gar nicht nicht. Du kennst scheinbar eine statistisch relevante Anzahl von "Schlampen" gem. deiner Definition. Denn anders kann ich dein Statement "Ein großes Problem für eine Schlampe aus gutem Hause IST", nicht interpretieren......und da hab ich aufgehört zu lesen. Da wusste ich, dass du sie ALLE kennst!
Warum DU UNS also erklärst, wie so ein Schlampendasein konkret aussieht und gleichzeitig fragst, ob es solche gibt, erschließt sich mir nicht. Ruf doch eine der Dir bekannten unersättlichen an und sprich mit ihr. Sollte keine "aus gutem Hause" Zeit haben zu telefonieren, musst du deine Ansprüche wohl "auf Mittelstand" oder sogar noch weiter senken. ;)
 
Ich verstehe die Frage ja nicht ganz ... 🤔

Ist man eine Schlampe, wenn man Fantasien hat?
Ist man eine Schlampe, wenn man sexuelle Fantasien hat?
Ist man nur dann eine Schlampe, wenn die sexuellen Fantasien, denen des TE entsprechen?
Ist man trotzdem noch eine Schlampe, wenn man grad ein T-Shirt für sein Kind näht?
Ist man nur eine Schlampe, wenn die sexuellen Fantasien unterdrückt werden (müsseǹ) und nicht ausgelebt werden?
Kann man nur eine Schlampe sein, wenn man aus gutem Haus kommt?
Ist man als Sexsüchtige eine Schlampe oder einfach nur krank?
Und was ist eine Frau mit Wünschen und Fantasien?

... 🤔
Hast du? :mrgreen:
 
Frage in die Runde, kennt ihr Frauen oder gibt es Frauen die wirklich total geile unersättlichen Schlampen sind?
Ja, kenne ich.

Hab für dich auch mal nachgefragt was sie von deinen Einfällen halten. Sie sind verwirrt warum sie an einem Tisch sitzen, welche Handarbeit sie dort erledigen sollten und ob du keine gepolsterten BHs kennst, bei denen sich die Nippel nicht abzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich toll, dass das Wort Mädchen zu schreiben schon explixit heute negativ aufgefriffen wird.:giggle::sneaky::cool:
Mich stört es definitiv nicht, denn ich nenn auch mal 40 bis 50 jährige Damen gerne mal Mäderl oder Mädchen und das ist in diesem Zusammenhang gemeint.
Das ganze soll ja auch in Richtung süffisantes Rollenspiel sein, aber dafür haben hier eh die wenigsten eine Ahnung.
Klar jetzt haben die anderen wieder keine Ahnung :mrgreen:

Willst ein Mädchen oder eine Frau? Entscheide dich, Bub :penguin:
 
Frage in die Runde, kennt ihr Frauen oder gibt es Frauen die wirklich total geile unersättlichen Schlampen sind?
Ja hier:

Leg einen 100erter drauf und Du kriegst was Du vor Dich hinplapperst.
Die machen Dir die geile unersättliche Schlampe wie keine andere.
Einfach, unkompliziert, richtig nach Wunsch und Bestellung.
Viel Vergnügen!

o.t. Eine Hypersexuelle könnte man noch suchen, aber es gibt so gewisse Lötn wo anstreifen net gscheit ist. Tja und der dumme Diener einer Nymphomanin (alte Bezeichnung für diese Störung) macht a net so an Spaß, hab ich ghört.
 
Sind wir das nicht eh grundsätzlich alle?
Stimme dir zu,
die meisten sind hier ja eh nur frustriert, dass sie nicht so sein können wie sie es gerne wirklich in ihrem Innersten gerne tun würden.
Genau diese Mädel Rolle gefällt mir gerade auch nicht aber sonst würde mir das schon gefallen.
Aber das ist alles eine Geschmackssache. Jedem das seine.
Und ein paar typischen Meckerer hier sind sowieso nur frustierte Besserwisser und träumen nur von sowas. Würden aber auch niemals Anderen so einen Spaß zulassen.
 
Zurück
Oben