Ok... was bist Du denn für einer?!?
Erstens eifere ich hier nicht rum sondern habe Dich nur auf etwas aufmerksam gemacht was in einem Forum (welches nur dank Diskretion in dieser Form funktionieren kann) als Selbstverstänlichkeit gelten sollte; Zweitens "habe" ich Assi nicht da ich eine Frau nie als Sache sehen würde die man besitzt; Und Drittens zeigt mir Dein letztes Posting das Du anscheinend irgend ein gröberes Problem mit Dir selbst hast. Du ziehst Frauen in den Dreck die via Kontaktanzeigen Ihr Glück versuchen und bist selber nur im Stande (und Deine Postings hier drinnen scheinen es ja zu beweisen) Frauen über entsprechende Announcen zu finden. Vielleicht denkst Du ja mal darüber nach?!?
Also für mich hört sich Dein letztes Posting an als würde hier ein kleiner Junge beleidiigt sein weil er "seinen" Lolly nicht bekommt...
... Deine Reaktion schaut mir sehr nach einer Profilneurose deinerseits aus (Nur für den Fall das Du damit nichts anfangen kannst:
http://www.med1.de/Forum/Psychologie/29813/) ... aber keine Angst: Ein paar Sitzungen auf der Freudschen Bank und es sollte sich bessern
@ Assi: Jetzt bin i schockiert... i hob glaubt Du wärst nu a Jungfrau gewesen
Just my 2 Cents
Wolfgang
Hi allerliebster Wolf....
tja..was ich für einer bin hm hm..frag halt deine Freundin od trink einen Cafe mit mir..ich zahl ihn dir sogar falls es wiedermal "eng" is.
Problem hab ich auch keins...da muß ich dich enttäuschen..obwohl doch...ich weiß immer noch nicht ob ich im Januar nach Florida flieg oder doch nach Südafrika...was meinst du ?? Ach was frag ich dich, du kennst ja beides nicht gelle.
Wann ...wo...wie...zieh ich Frauen in den Dreck ?? Du meinst also, ich schaff es nur, Frauen via Kontaktanzeigen zu aquirieren...damit stellst du dir od deiner Freundin jetzt aber kein gutes Zeugnis aus, wennst bißerl nachdenkst...(was aber nicht einfach für dich sein dürfte).
Noch was...welchen Lolly hab ich den NICHT bekommen...ich verteil aber ab und an mal was zu lecken...und manche Mädels machen das gar ned sooo schlecht...soll ich das näher ausführen hahaha.
Zum Abschluß...manche Mädels stehn unglaublich auf PORSCHE...denk du kennst dich aus...?? Wennst artig bist leih ich ihn dir mal...
Schöne Woche. liebe Grüße
Chr.[/quote]
Schön zu wissen das ich eine Anlaufstelle hab wenn es mal zu "eng" sein sollte... aber wie Du mir helfen willst wenn eine Muschi mal zu "eng" sein sollte frage ich mich... das wär wohl das selbe wie wenn man eine Knacker ins Neutor werfen würde.
Aber Spaß beiseite:
Ich frage mich nur warum Du dich daran störst das ich Dich auf die Forenregeln aufmerksam gemacht habe... bist Du wirklich so a Mimosal das Du dich angegriffen fühlst wenn ich Dir sage du sollst Dein Hirn einschalten?
Also ich nehme mal ganz stark an Du hast wirklich ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl... warum sonst solltest Du dich wohl nur auf deine sachlichen Vorzüge reduzieren? ... oder kann es sein das Du menschlich einfach leer bist? ...und den Gedanken das du mit Deinem Porsche etwas kompensieren willst/mußt will ich hier erst gar nicht aufkommen lassen. Warum sollte ich dich tollen Stecher denn auch kränken?
Stimmt ... ich weiß nicht wie es in Florida ist... da sind mir zu viele deutsche Pensionisten... da bevorzuge ich doch eher SF, LA und London.
Da Du mir vorschlägst ich sollte mal nachdenken (was mir ja sichtlich schwer fällt) kommt mir als erstes in den Sinn das "akquirieren" wohl etwas anderes bedeutet als Du meinst: Man akquiriert einen Kunden oder einen Auftrag... aber keine Frau.
Ich finde es nur herzzerreißend wenn Leute ihre fehlende Bildung mit Fremdwörter versuchen zu verschleiern... das klappt eventuell am Stammtisch oder bei einer Parteiveranstaltung der CSU (Stoiber hats ja vorgemacht) aber unter normalen Umstände geht das nach hinten los mein Lieber.
Weiters glaube ich auch kaum das Du mir irgend etwas über meine Freundin erzählen könntest was mich schockieren würde. Ich weiß genau unter welchen Umständen ich sie kennen gelernt habe und warum ich Sie liebe... und zu deiner These - Ich wär eifersüchtig - sei Dir gesagt das Assi nach wie vor Ihre alten Bekanntschaften treffen kann... nur irgendwie war Sie halt auf Dich nicht sonderlich scharf. Was einen ja auch nicht verwundert wenn man deine SMS´n so liest.
Einmal hast Du eine deutsche Nationalspielerin geheiratet... ein paar Monate später war es eine Co-Pilotin
Ich frage mich nur was sie dazu sagt das du hierdrinnen große Männerschwänze oder alte Omas zum ficken suchst? ... die Liebe muß groß sein. ...aber das hat mich nicht zu interessieren ... genau so wenig wie Dich meine Beziehung zur Assi.
Nach dem mir aber meine Zeit zu schade ist und ich es auch nicht nötig habe mich mit einem Blender wie Dir herum zu schlagen lass ich es mal gut sein. Ich glaube ein jeder kann sich hier in diesem Thread ein klares Bild von Dir machen...
...und ich kann sehr gut damit leben nicht immer das letzte Wort zu haben... also lass Dich ruhig aus Du geiler Porschehengst
LG
Wolfgang