Privat Diverses Gibts in oö sexpatys

C

Gast

(Gelöschter Account)
hy bin auf der suche nach spontanen langen geilen abwechsulngsreichen sex!!!

ich bin da lauren bin 22j. alt kurze braune haare braune augen und bin sehr sportlich gehe seit 2 jahren fittnesstudio und kann aus erfahrung sagen dass ich sehr gut aussehe.

bitte auch privatnachrichten muss keine party sein.
wenn doch bitte um adressen.

Danke

ja unter anderen.
war nämlich noch nie auf einer.
und will mal hin.
weißt du vielleicht termine??

ja unter anderen.
und will mal hin.
weißt du vielleicht termine??

Immer langsam mit den jungen Pferden.

Lies doch erst einmal die Forenregeln, bevor du hier wild alle Mädls aus OÖ mit PNs zupflasterst.

Weiters solltest hier mal mehr von dir zu lesen geben, denn nur weil ein vermeintlicher 22-jähriger Schönling aus OÖ sich hier auf einmal herumtreibt, werden dich die Organisatoren diverser Veranstaltungen sicher nicht sofort anschreiben.

Lg
Peach

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. du hast keine Ahnung wie dringend das Anliegen bei jungen gutaussehenden Hengsten sein kann.

Du hast mit den Pferden angefangen.

:haha::haha::haha:

Diese Phase des Lebens muß mann(Mann) selber mitgemacht haben um zu wissen daß das meistens sehr dringend ist.:mrgreen:

so um wieder zu meiner frage zu kommen.

Hat jemand vielleicht ein paar infos für mich über sexparty termine bitte??
oder wo parkplatzsex stattfinden oder so ??

danke schonmal im vorraus

......
und will mal hin.
.....

..... denn nur weil ein vermeintlicher 22-jähriger Schönling aus OÖ sich hier auf einmal herumtreibt,....

:hmm: Wenn er soooooooooo toll aussieht wie er glaubt - warum war er dann mit 22 Jahren noch nie wo eingeladen? :roll: Das muss doch Gründe haben.....

Bei mir ging "Ringelpietz mit Anfassen" ab dem 15. Lebensjahr los.... :mrgreen:

Hat jemand vielleicht ein paar infos für mich über sexparty termine bitte??
oder wo parkplatzsex stattfinden oder so ??

wozu postest du eigentlich, wennst uns mädels ohnehin mit PM zutextest?:roll:

Und wenn du soooo gut ausschaust wie du überall betonst, kannst
ja mal a bilderl posten :)
bzw. wie wärs zB mit einer Neuvorstellung - wäre vermutlich auch hilfreich

:winke:

bin schon halb angezogen :mrgreen:
Mensch, la_luna, du solltest doch wissen, dass das anders geht bei uns Männern: das heißt halbnackt und nicht halb angezogen. Weisst eh, das ist wie mit dem halbleeren oder halbvollen Glas :mrgreen::mrgreen:

Jo wird vorwiegend aus Junghängsten
Das Wort kommt wohl von dem Wahnsinnsgehänge, dass diese Tiere haben, oder? :mrgreen::mrgreen:

Mensch, la_luna, du solltest doch wissen, dass das anders geht bei uns Männern: das heißt halbnackt und nicht halb angezogen. Weisst eh, das ist wie mit dem halbleeren oder halbvollen Glas :mrgreen::mrgreen:

Glaub mir, ich weiß was ich schreib. Halb ANgezogen triffts am Punkt, sonst hätt i noch mehr PN bekommen :mrgreen:

Aber langsam intressierts mich auch obs in OÖ Party gibt....

Vielleicht organisier ich eine :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben