Gibts noch echte Biker ?

biker sein ist eine lebenseinstellung. Man ist einer oder nicht. Und das nicht nur auf der strasse sondern auch im leben. Und hier seh ich keinen einzigen ausser luschen:) SUPPORT RED AND WITHE

Jo eh. Engeln wirst da wenig finden.

Mädls Mädls was peckts ihr immer gleich so aufeinander hin?
Jeder hat seine ganz persönliche Meinung zu einem Thema und ich
glaub der KellerMann weiß schon auch selbst das nicht alle
Biker Idioten sind. In einem Punkt hat er aber recht und zwar das
die Zahl der Unfälle mit Bikern und auch das Verantwortungslose fahren
(ohne Helm, mit Shorts und Schlapfen usw.) gestiegen ist.

Und ich für meinen Teil geb da dem Gesetzgeber die Schuld man darf den Schein
einfach schon viel zu früh machen wenn ma dann noch hinzu nimmt
das die Jugend von heute Erziehungstechnisch kaum noch was mitbekommt
von den Eltern dann darf es nicht wundern wenn sie sich nichts dabei denken
wie die Wahnsinnigen durch die Gegend zu fahren.

Ich hatte schon dreimal nen Unfall (zum Glück ohne Personenschaden) an denen ausschließlich
der Motorradfahrer schuld war. Und auch wenn ich bei meinen Leuten in der Bar bin
seh ich nur all zu oft wie leichtfertig die Menschen mit Alkohol umgehen und dann noch mitm Bike
heimfahren ( was nicht heißen soll das Autofahrer das nicht auch machen, aber darum geht es hier
ja gerade nicht)
Dennoch weiß ich sehr wohl das es auch Biker gibt die ihren Kopf nicht auf StandBy schalten sobalds
auf ihrer Maschine sitzen.....

Also wir haben ein eigenes Motorradgeschäft und wir haben keine Probleme mit besoffenen Fahrern! Wir selbst sind auch Gebückte, aber wir fahren eigentlich nur Touren in S-Tirol! Wenn sich da mal ein Pärchen anhängen möcht bitte gern! Natürlich auch Solofahrer! Einfach anschreiben!

Der hat sicher an Roller. Die grüß ich ned.

geh wort a wenkerl, gach is a auffrisierter ........... :shock::lol:

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall auf der Landesstraße zwischen Kleinstübing und Großstübing im Bezirk Graz- Umgebung. Der Lenker des Zweirades war in einer Linkskurve auf die rechte Straßenseite geraten und dort frontal gegen einen Pkw gestoßen.

Reichts ? oder mehr

Der 49- jährige Motorradlenker aus Bärnbach war auf der L314 von Krottendorf in Richtung Steinberg im Bezirk Voitsberg unterwegs, als es gegen 16.30 Uhr an einer Kreuzung zur folgenschweren Kollision kam: Der 19 Jahre alte Autolenker aus Ligist wollte von der L314 auf die L349 abbiegen, dabei dürfte der junge Mann laut Polizei den Motorradfahrer übersehen haben. (Quelle)

Reichts ? oder mehr ?

weißt, des bringt nit wirklich viel, wenn ma mit die beispiel umherjonglieren. die kenn ma eh olle zu genüge. traurige tatsache is allerdings, dass halt die moppeden (i mein eh die größeren :mrgreen:) von viele autofahrer schlicht und einfach übersehen werden bzw. die geschwindigkeit unterschätzt wird. und wer dann den kürzeren zieht, dürft a klor sein ....... :winke:

biker sein ist eine lebenseinstellung. Man ist einer oder nicht. Und das nicht nur auf der strasse sondern auch im leben. Und hier seh ich keinen einzigen ausser luschen:) SUPPORT RED AND WITHE

a du bist der mit dem leiberl und dem helm am ellbogen .......... olles klor ! tschuidign's herr TE ............. :confused:;)

Mädls Mädls was peckts ihr immer gleich so aufeinander hin?.

Da bleib ich zickig meine Liebe. Man kann alles diskutieren. Und wenn jemand eine schlechte Erfahrung mit einem Motorradfahrer gemacht hat, soll er sich hier oder wo auch immer über diesen Menschen ausweinen. Mich kann man auch für eine Diskussion über den Stufenführerschein gewinnen. Selbst über die Sinnhaftigkeit des Motrradfahrens an sich, kann man mit mir reden.

Was gar nicht geht ist folgender Opener:Gibts noch Biker die mit Hirn fahren? Nona! Und die todessüchtigen Raser werden jetzt hier schreien? Und die "Braven" melden sich auch vor den Vorhang? Es fühlt der Blinde mit dem Krückstock, dass die "Empörung" (noch dazu wenn er selbst Motorradfahrer wäre) eine Gespielte ist, mit dem einzigen Ziel sich auf Kosten einer Minderheit literarisch zu profilieren. Da peck ich dann zruck.

Da bleib ich zickig meine Liebe.

Also rumzicken dürfen nur wir Weiber gö :p

Was gar nicht geht ist folgender Opener:Gibts noch Biker die mit Hirn fahren?

Jetzt mal ohne scheiß hast schon mal dran gedacht das ned ganz so
gemeint war wie es rüber kam?
Ich mein du darfst ja ned vergessen hier fehlt die Mimik die Stimmlage einfach
jedes Indiz um sicher sagen zu können ob er das nun tot ernst meint oder einfach
aus einem Moment des Ärgers raus geschrieben hat oder obs a blöder Schmä war
weils grad sonst nix interessantes gab...
Ich find einfach man kann ja in einem halbwegs normalen Ton rausfinden wo der
Hund begraben liegt und danach kann ma immer noch hinpecken wenns denn so war
wie man anfangs vermutet.

I hob nie gsogt das olle Biker Deppat san .
Aber anscheinend fühlst du Dich angesprochen.
Ich will weder Symphathie noch Anerkennung nur ist mir aufgefallen das die Sorte von Bikern in den letzten Jahren mehr geworden ist.
Und ned mehr und ned weniger wollte ich damit sagen

Und diese Aussage geht mir am Arsch vorbei .

Und mir fallt auf, dass es auf der Tangenten fast täglich kracht zwischen die Käfig. So what?
Den Versuch, alle Biker als deppat hinzustellen und damit nach Symphatiekundgebungen zu fischen, find ich ungut.
Es gibt deppate und gscheite Biker und Autofahrer. Kein Grund für an Volksaufstand. Weil schuld san die Radelfahrer ... und die Juden!
Wie der Schelm Denkt so ist er . ;) gell Mundi

Fahr jetzt seit 5 jahrn mit da maschin durch die gegend und hätt ich des eine oder andere mal ned aupasst würd ich jetzt nimmer dasitzn :lol: . Oiso auf a gewisse sorte vo autofahren und bauern mit den traktorn und anhängern di ah machn was sie wolln muas ma scho aufpassn.
Aber das alle motorradlfahrer deppat san, würd i ned amal annähernd behauptn. I scher jo ah ned alle autofahrer über an kamm ;)

Zurück
Oben