Gibts noch echte Biker ?

fahr eigentlich immer nur mit kompletter Schutzkleidung und dann auch nicht hirnlos, zwar nicht langsam aber doch mit Hirn und mitdenkend für die Autofahrer und so manchen Bauer im Mühlviertel ;)

Gibts noch echte Autofahrer?
Ned nur solche die rechts blinken und dann ohne schauen links abbiegen. Die die Autotür aufreissen ohne schauen. Die Dir mitn Handy in der Hand die Vorfahrt nehmen. Gibts noch Leut die ihren Käfig einparken können ohne dein Moped umzuhauen? Gibts welche die dann wenigstens so ehrlich sind den Schaden zu melden? Was sagts ihr zu den Lustigen die die Biker von der Straße drängen?

Merke mein Mann: Biker töten nicht, sie werden getötet.

nein, "gefällt" mir eigentlich nicht, aber das ist ISO-zertifiziert: Esisso! (c by Christof Spörk)
Zieh' von allen UNfällen, an denen Mopedfahrer beteiligt waren, jene ab, in denen irgendein Greis oder ein Telefonanierer, einen "Sitzt-mein-Lidschatten?-Tuss'n" das bevorrangte Motorrad beim Ab- und Einbiegen übersehen hat und es bleibt genau einer über, den sein liebes Mopperl abgeworfen hat weil er ned gut zu ihr war ...
Ausserdem: "Biker", den Ausdruck haben die echten Biker gar ned so gern. Klingt so danach, wie die kleine Tussie sich die große "Biker"welt ausmalt.

Kann mich noch erinnern an die Schlagzeile eines Kleinformates vor Jahren: "Biker tötet Gams bei Frontalcrash" Und Klein-Tussie malt sich jetzt aus, wie der blutrünstige, pöse Biker mit einem angriffslustigen Wheely, begleitet von Indianergeheul unter dem Vollvisier, von der Straße ab- und ins Gelände strömt, dortselbst auf die Pirsch rast und im Geier Sturzflug eine unschuldige Gämse meuchlings frontalcrasht ... Hmpf!

UND NEIN: Ich packe meinen Anektotenschatz sicher nicht aus von und mit hirnamputierten Türlaufreissern in Bürgerkäfigen usw.usf., genausowenig wie ich mich je beim Krankheits-Wetterzählen in der Weißkittel Warteräumen je beteilige ...

Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet!

Sry, das musste jetzt gesagt werden.

herrliche gschicht mit der gams.
aber eins ist schon klar.
es gibt auch viele motorradfahrer, die einfach unverantwortlich im öffentlichen strassenverkehr unnterwegs sind.
und das a alter daddl nicht erkennt, dass da eine tausender mit 200+ auf ihn zuschiest und keine stanglpuch....also seits gscheit. motorrad fahren am ring, motocrossen oder trail...

ok - muss mich schuldig bekennen........ fahre viel zu oft in jeans und t-shirt - und teilweise sogar nur mit braincap....... andererseits - fahre schon seit knapp 20 jahren und dementsprechend vorausschauend,.

also ich "tuckere" schön langsam durch die gegend, will ja meinen spass, die autofahrer freuen sich dass sie mich überholt haben aber mir egal-
oft "schneiden" diese auch aus spass oder aus wut- keine ahnung-
aja, ich trage helm, motorrad jacke, zwar jean, doch ich denke für eine 600er genügt dass da ich ja eh nicht schneller als die 100 erlaubten fahre, und auf autobahnen fahre ich schon gar nicht-

aja, ich trage helm, motorrad jacke, zwar jean, doch ich denke für eine 600er genügt dass da ich ja eh nicht schneller als die 100 erlaubten fahre, und auf autobahnen fahre ich schon gar nicht-

30 km/h Aufprallgeschwindigkeit an einem Leitplankenträger genügen, um Gliedmaßen abzureissen. Bei 100 hilft eine Jean gar nix, da fehlt dir dann der halbe Arsch.
Trotzdem fahre ich in Jeans und T-Shirt. Durchaus auch etwas schneller als 100...

Durchaus auch etwas schneller als 100...

na du trausta :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

apropo :kopfklatsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben