Gibts noch echte Biker ?

bauern mit den traktorn

passt zwar nit ganz zum thema , aber beim traktor mußte ich sofort an das denken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha::haha::haha:

passt zwar nit ganz zum thema , aber beim traktor mußte ich sofort an das denken:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha::haha::haha:

:hahaha: :hahaha:

:hahaha: ja die werbung hat was.

Aber zrück zum Thema. mir ises drei mal passiert das einfach aufs feld abbogn sind ohne blinken oder sonstigem. Was ziemlich ungut wird wenn ma grad überholn will ^^

na ja, vielleicht fahren wir mal gemeinsam ??, geil sind wir oft :)

ich liebe es durch die gegend zu fahren, das geräusch des motors und der duft vom benzin und drehen am gas. mmhhh und immer schneller und noch schneller

Gibts noch echte Biker
ja die gibts mit sicherheit, bei der enormen anzahl an bikern muß man aber doch zwangsläufig davon ausgehen, dass ein bestimmter prozentsatz schwarze schafe dabei sind, das wird man nie ganz ausschalten können,
ich selbst bin auch biker ob ich ein richtiger bin, naja diese frage, sollte man nicht für sich selbst beantworten, ich kann aber eines mit ruhigem gewissen sagen dass ich seit 37 jahren unfallfrei auf der straße mit meinen motorrädern unterwegs bin,
im gelände und auf dem eis sieht es etwas anders aus, aber wer das betreibt weiß ohnehin über die risiken bescheid und kommt um ein paar kratzer nicht herum,

Zuletzt bearbeitet:
hmm i hab ja meine scho a paar jahr nimma - aufghört hab i wegen de Autofahrer - nachdem mir innerhalb aner woche aner hinten bei der satteltaschen angschoben hat und a anderer Eisenträger mit stahlstiften drauf ausn Aushänger verloren hat - 100 m vor mir - zsammschleifen - Gas gebn - drüberspringen - nomal möcht i des ned erleben!

I muss aber zugeben i woar aner von de mit der kurzen Hosen und ohne Helm - im sommer - des gfühl geht ma heut no ab -
ok i bin Chopper gfahren und ned mitn Joghurtbecher 200 und mehr kmh - und wenn dann besonders vorsichtig auf eher einsame straßen.

Um zum Punkt zu kommen:
Über an Kamm scheren kann ma wia eh scho andere gsagt ham sowieso weder di an no di anderen - i hab nur des Gfühl die Biker wern jedes Jahr mehr -
ergo san a immer mehr Dodeln dabei

Zuletzt bearbeitet:
ergo san a immer mehr Dodeln dabei

des wird eh kana bestreiten ! die masse macht mehr dodeln ..... hüben wie drüben. was mir am zaga gegangen ist, ist des pauschal verunglimpfen.
wobei aber bei der gschicht mit die stifterl a a autofahrer unter umständen blöd ausschaut. je nochdem auf welcher höhe sie fliegen.

was i aber schon eingangs erwähnt hab, is, das ich schon viele sch.... situationen erlebt hab. aber ich lass mir davon den spass am schönen hobby nicht nehmen. da müßte ich nämlich mit vielen anderen auch aufhören ....... :winke:

morgen fahr ich nach slowenien. das wird echt geil, natur pur, nurwas für echte männer. ho ho ho ho ho

des wird eh kana bestreiten ! die masse macht mehr dodeln ..... hüben wie drüben. was mir am zaga gegangen ist, ist des pauschal verunglimpfen.
wobei aber bei der gschicht mit die stifterl a a autofahrer unter umständen blöd ausschaut. je nochdem auf welcher höhe sie fliegen.

was i aber schon eingangs erwähnt hab, is, das ich schon viele sch.... situationen erlebt hab. aber ich lass mir davon den spass am schönen hobby nicht nehmen. da müßte ich nämlich mit vielen anderen auch aufhören ....... :winke:

De stifte san ned gflogen - stell da 3-4 Rechen ohne stiel vor -des triffts eher - aber eh egal is guad ausgangen - und was den spass mitn Hobby betrifft - da muss i sagen zu der Zeit
bin i grad is erste mal papa worn - des war natürlich a a Grund mehr aufzuhören -

obwohl glaub mir im Frühjahr werd i immer no unrund vor allem wenn i a nettes Radl seh oder no schlimmer hör :oops:

guad mitdacht - na im ernst i was ned wirklich wia i da drüber bin - is schnö gangen - lass mi in den glauben das i gsprungen bin:mrgreen:

und wart no 10 jahr dann warens brückenträger mit meterlange stahlstifte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben