Gibt's noch normale Männer

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mir fällt in der letzten Zeit immer öfter auf das es echt keine normalen Männer mehr gibt.
Wie kann man sich bitte nur als Frau verkleiden und viele Männer suchen andere zum Abspritzen auf das Foto seiner Frau bzw Unterwäsche, von den abartigen fetischen will ich erst gar nicht anfangen sonst wird ich mein Smartphone am boden.
Und noch dazu sind das Typen die meines Erachtens von Haus aus schon nicht die hübschesten sind und dann noch sowas.
Ich versteh manchmal uns Männer echt nicht mehr,was ist an normalen Sex so langweilig??

Bitte hat damit nichts zu tun,ich liebe beides ,aber was da sonst angeht ist mir zu krass
Mann ist Mann und Frau ist Frau

Wir haben immer noch Meinungsfreiheit soweit ich mich erinnern kann ,ich finde es einfach abartig wenn sich Männer wie kleine Schlampen kleiden und glauben sie schaut gut aus. Noch dazu in einen Alter wo es einfach nur noch peinlich ist.

Doch hab ich schon war e geil nachdem er nackt war ,kann mir sowas nicht absehen da bekomm ich keinen hoch,weil es mir eckelt davon

Mir fällt in der letzten Zeit immer öfter auf das es echt keine normalen Männer mehr gibt.
Wie kann man sich bitte nur als Frau verkleiden und viele Männer suchen andere zum Abspritzen auf das Foto seiner Frau bzw Unterwäsche, von den abartigen fetischen will ich erst gar nicht anfangen sonst wird ich mein Smartphone am boden.
Und noch dazu sind das Typen die meines Erachtens von Haus aus schon nicht die hübschesten sind und dann noch sowas.
Ich versteh manchmal uns Männer echt nicht mehr,was ist an normalen Sex so langweilig??

ach ich habe mir in deinem profil die vorlieben angesehen.
manche sind so extrem normal, dass es pervers ist!

Also an meinen Vorlieben ist so ziemlich alles normal ,immerhin verkleidet ich mich nicht wie eine frau.da muss echt einiges im Kopf schief lauffen damit man sowas macht

Also an meinen Vorlieben ist so ziemlich alles normal ,immerhin verkleidet ich mich nicht wie eine frau.da muss echt einiges im Kopf schief lauffen damit man sowas machtV

Bin mir da jetzt nicht so sicher in wessen Kopf da etwas schief läuft ..., wird mir aber immer klarer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder soll sich doch bitte so anziehen und stylen, wie er, sie es für sich am besten hält.
Wenn jemand gerne in Frauenbekleidung rumlaufen will, soll er es doch.

@Mitglied #434995 : das sehe ich genauso . jedem/r wie es ihm/r gefällt . ansichtsache bleibt ansichtsache und jeder topf sein deckerl . finde da nichts verwerfliches wenn ein mann sich wie ne frau stylt/anzieht. solang es beiden gefällt tut es niemandem weh .

P.S.: biboy20cm : dich zwingt ja niemand mit irgendwem intim zu werden , der dir nicht in dein schema passt .

Wir haben immer noch Meinungsfreiheit soweit ich mich erinnern kann ,ich finde es einfach abartig wenn sich Männer wie kleine Schlampen kleiden und glauben sie schaut gut aus. Noch dazu in einen Alter wo es einfach nur noch peinlich ist.
Meinungsfreiheit hat nix damit zu tun dass du andere Menschen beleidigst und respektlos und abwertend über sie sprichst. Du vergreifst dich derartig im Ton, dass mir schlecht wird wenn ich deine Zeilen lese.

biboy20cm erstellt halt mal so gerne eigene Threads, dass er sogar welche erstellt, die eigentlich Kontaktanzeigen sind und als solche in den Kontaktanzeigenbereich gehörten ... :mauer:

Also an meinen Vorlieben ist so ziemlich alles normal ,immerhin verkleidet ich mich nicht wie eine frau.da muss echt einiges im Kopf schief lauffen damit man sowas macht

Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Ich mach's, weil es mir Spaß macht :).

Nachdem das meine Sache ist und ich es niemanden aufzwinge, weiß ich nicht, was daran abartig sein soll.

Das Problem ist, dass die "normalen" Männer nicht auffallen oder sich erst recht nicht hier anmelden ;).
Geben tuts ja genug, wissen wo man suchen muss ist eine andere Geschichte.

Zurück
Oben