ich lese hier beim EF immer gerne mit aber ich gebe dem biboy20cm zum Teil Recht. Ich stehe auch nur auf den normalen Typ Mann, und auf den einschlägigen, großen und bekannten Kontaktforen, da findet man solche ganz normalen Typen fast nicht mehr, denn es geht nur mehr um
außergewöhnliche Fetische, Damenwäscheträger, TV.....und ich kann mich noch an mein schlimmstes Date erinnern, ein Mann von hier, der mich dann real mit fescher Reizwäsche von seiner Frau überraschen wollte.
Ich frage mich da auch, was stimmt da in einem nicht, oder wenn man sich als Mann wie eine Frau fühlen möchte. Ich lese mir gerne auch hier alles durch, aber mach mir schon meine Gedanken dazu und wenn eine Psychologe da genauer hinschauen könnte, man würde wohl draufkommen, dass das doch nicht nur ein Fetisch ist sondern ein Problem dahinter steckt. Nur es gibt viele Fetische und ich bin selbst überrascht, was es so alles gibt....nur wo hört der Fetisch auf und es beginnt ein ernstes Problem?
Ich habe mir vor Jahren in Wien auch div. angesehen, wo "Mann" sich trifft und ich mag weder das ganze schwule Gehabe, mag weder DWT, TV und so komische Typen sondern stehe auf den ganz normalen Typ Mann...der gerne auch gebunden sein kann und mal Lust auf was neues hat, der nett ist, der umgänglich ist, mit dem man auch normal reden kann.....und es gibt solche Männer und mehr als man denkt, nur die sucht man nicht unter "Er sucht Ihn", auch nicht bei gayboy, nicht hier....sondern auf ganz anderen Seiten, wo es nicht mal um Erotik geht...ich suche nur selten ein Date aber wenn ich eines suche, dann auf diese Weise oder hatte über Jahre Kontakt mit einem gebunden Mann, der sich von mir stundenlang massieren und verwöhnen hat lassen....und man plaudert nett dazu.
Was mich auch immer stört an diesen vorwiegend Schwulen Kontaktforen: Es gibt so eine große Erwartungshaltung und der ideale Typ ist nur mehr: unter 30, soll 190 groß sein, muskulös mit Sixpack, am besten nicht nur schlank sondern dünn, aussehen wie ein Modell und mind. 20cm in der Hose haben - am besten mit 23x6 und die ewige Suche nach dem Traumprinzen beginnt....und die Lust bleibt einfach dadurch auf der Strecke, denn wer so aussieht, das sind Einzelfälle.
Ich für mich meide nun die ganzen schwulen Treffpunkte, suche keine Dates auf EF, Gayboy usw. und finde den idealen Mann für mich. Und ich kann nur bestätigten, auch meine Dates kennen oft weder EF noch Gayboy und sind nicht mal auf Erotikseiten unterwegs.
Jeder muss aber für sich selbst entscheiden, was für ihn am besten ist....und ja, steht zu euren Fetischen und brecht mal aus....nur, wenn der Fetisch euer Leben beherrscht, dann solltet ihr mal in euch hören, ob da doch nicht ein Problem dahinter steckt und redet mal mit einem Psychotherapeuten - meine das jetzt nicht böse!!! lg