Gibt's noch normale Männer

Mir fällt in der letzten Zeit immer öfter auf das es echt keine normalen Männer mehr gibt.
Wie kann man sich bitte nur als Frau verkleiden und viele Männer suchen andere zum Abspritzen auf das Foto seiner Frau bzw Unterwäsche, von den abartigen fetischen will ich erst gar nicht anfangen sonst wird ich mein Smartphone am boden.
Und noch dazu sind das Typen die meines Erachtens von Haus aus schon nicht die hübschesten sind und dann noch sowas.
Ich versteh manchmal uns Männer echt nicht mehr,was ist an normalen Sex so langweilig??

manche mögen es extremer bzw haben andere vorlieben, was für einen langweilig ist, ist für einen anderen schön. verstehe da die aufregung nicht

und schönheit liegt immer im auge des betrachters!

ich lese hier beim EF immer gerne mit aber ich gebe dem biboy20cm zum Teil Recht. Ich stehe auch nur auf den normalen Typ Mann, und auf den einschlägigen, großen und bekannten Kontaktforen, da findet man solche ganz normalen Typen fast nicht mehr, denn es geht nur mehr um außergewöhnliche Fetische, Damenwäscheträger, TV.....und ich kann mich noch an mein schlimmstes Date erinnern, ein Mann von hier, der mich dann real mit fescher Reizwäsche von seiner Frau überraschen wollte.
Ich frage mich da auch, was stimmt da in einem nicht, oder wenn man sich als Mann wie eine Frau fühlen möchte. Ich lese mir gerne auch hier alles durch, aber mach mir schon meine Gedanken dazu und wenn eine Psychologe da genauer hinschauen könnte, man würde wohl draufkommen, dass das doch nicht nur ein Fetisch ist sondern ein Problem dahinter steckt. Nur es gibt viele Fetische und ich bin selbst überrascht, was es so alles gibt....nur wo hört der Fetisch auf und es beginnt ein ernstes Problem?
Ich habe mir vor Jahren in Wien auch div. angesehen, wo "Mann" sich trifft und ich mag weder das ganze schwule Gehabe, mag weder DWT, TV und so komische Typen sondern stehe auf den ganz normalen Typ Mann...der gerne auch gebunden sein kann und mal Lust auf was neues hat, der nett ist, der umgänglich ist, mit dem man auch normal reden kann.....und es gibt solche Männer und mehr als man denkt, nur die sucht man nicht unter "Er sucht Ihn", auch nicht bei gayboy, nicht hier....sondern auf ganz anderen Seiten, wo es nicht mal um Erotik geht...ich suche nur selten ein Date aber wenn ich eines suche, dann auf diese Weise oder hatte über Jahre Kontakt mit einem gebunden Mann, der sich von mir stundenlang massieren und verwöhnen hat lassen....und man plaudert nett dazu.
Was mich auch immer stört an diesen vorwiegend Schwulen Kontaktforen: Es gibt so eine große Erwartungshaltung und der ideale Typ ist nur mehr: unter 30, soll 190 groß sein, muskulös mit Sixpack, am besten nicht nur schlank sondern dünn, aussehen wie ein Modell und mind. 20cm in der Hose haben - am besten mit 23x6 und die ewige Suche nach dem Traumprinzen beginnt....und die Lust bleibt einfach dadurch auf der Strecke, denn wer so aussieht, das sind Einzelfälle.
Ich für mich meide nun die ganzen schwulen Treffpunkte, suche keine Dates auf EF, Gayboy usw. und finde den idealen Mann für mich. Und ich kann nur bestätigten, auch meine Dates kennen oft weder EF noch Gayboy und sind nicht mal auf Erotikseiten unterwegs.
Jeder muss aber für sich selbst entscheiden, was für ihn am besten ist....und ja, steht zu euren Fetischen und brecht mal aus....nur, wenn der Fetisch euer Leben beherrscht, dann solltet ihr mal in euch hören, ob da doch nicht ein Problem dahinter steckt und redet mal mit einem Psychotherapeuten - meine das jetzt nicht böse!!! lg

Ah, also ich muss zum Psychologen? Man muss mich heilen...

Hm, aber wie ist das, wenn man als Mann auf Männer steht? Das kann man ja nach Ansicht von so manchem auch heilen...

Und noch ein Satz, der mir aufgefallen ist: Keine Sorge, mit mir kann man sich ganz normal unterhalten. Auch wenn ich in der Frauenrolle bin.

Also: Leben und Leben lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Hm, aber wie ist dass, wenn man als Mann auf Männer steht? Das kann man ja nach Ansicht von so manchem auch heilen...

Und noch ein Satz, der mir aufgefallen ist: Keine Sorge, mit mir kann man sich ganz normalen unterhalten. Auch wenn ich in der Frauenrolle bin.

Ich denk das du selbst als Normalo;) sehr wohl auffallen würdest da mach ich mir am wenigsten Sorgen :up:

Hm, aber wie ist das, wenn man als Mann auf Männer steht? Das kann man ja nach Ansicht von so manchem auch heilen...

Und noch ein Satz, der mir aufgefallen ist: Keine Sorge, mit mir kann man sich ganz normal unterhalten. Auch wenn ich in der Frauenrolle bin.

das hast du echt gut geschrieben

Doch hab ich schon war e geil nachdem er nackt war ,kann mir sowas nicht absehen da bekomm ich keinen hoch,weil es mir eckelt davon
Ist es nicht erstaunlich, dass just diejenigen die Meinungs- und Glaubensfreiheit für sich einfordern, welche sie anderen grundsätzlich in Abrede stellen?
Nimmt es Dich nicht Wunder, dass Leute die mit egal was ihre Probleme haben sich genau dort "tummeln" und sich "dieser Zumutung" nicht nur aussetzen, sondern auch noch glauben ungefragt ihren Senf dazu abgeben zu müssen?

Schau: Das Forum hat soviele Angebote und Nischen, auch solche die zu Dir passen. Poste Deine Meinung (auf die Du ein Recht hast, das übrigens, nur bis dorthin reicht, wo es das Recht anderer beschneidet ...) doch dort: Dann beleidigst Du uns nicht und wir müssen uns nicht auch noch hier unqualifizierte, haltlose und anachronistische Kommentare anhören/lesen.

Wir haben immer noch Meinungsfreiheit soweit ich mich erinnern kann ,ich finde es einfach abartig wenn sich Männer wie kleine Schlampen kleiden und glauben sie schaut gut aus. Noch dazu in einen Alter wo es einfach nur noch peinlich ist.
Wir haben Meinungsfreiheit stimmt. Und darum bin ich (als hetero Mann wohlgemerkt) der meinung.

. Was normal ist und was nicht entscheidest nicht du.

. Wenn ich etwas nicht mag ist das persönliche Preferenz gibt aber nicht das recht andere als krank/krass/abnormal einzustufen

. Zwingt dich etwas ausser dein Drang darüber herzuziehen dich mit diesem Thema zu befassen?Nein? Dann lass es auch

. Die Polemik der freien Meinungsäusserung wird ja meist von denen verwendet die auf Schulterklopfer warten. Also wirds wohl ein mimimi Gewitter geben weil es Gegenwind gibt.

Summasumarum ist es mir herzlich egal ob etwas "normal" ist oder nicht. Verstösst gegen keine Gesetze also hab ich es zu akzeptieren. Steht nirgends geschrieben dass ich mich beteiligen muss. Weder an Spielarten im erotischen Bereich die mir nicht liegen,noch an abgedroschener 08/15Polemik in diversen threads. Also

thats all folks. Leaving for more useful waste of Time(and I know that this phrase is paradox)

Wir sind kanpp 7.3 Milliarden Menschen auf diesem Planeten.
Nicht einer ist wie der andere, selbst eineiige Zwillinge nicht.
Wann also erkennen wir, dass die Normalität nicht die Konformität,
sondern gerade die Divergenz ist?
Wann erkennen die, welche am lautesten die "Normalität und Konformität" einfordern und anderen überstülpen wollen, gerade diejenigen sind, welche am weitesten von der Normalität entfernt sind?
Lehrt uns die Geschichte der Menschheit nicht, dass erzwungene Gleichschaltung immer ins Chaos führt?

natürlich gibt es die "normalen Männer"
aber frag mich hier auch oft diese frage...
die normalen Männer sind halt oft in einer Beziehung wie ich.

Mir fällt in der letzten Zeit immer öfter auf das es echt keine normalen Männer mehr gibt.
Wie kann man sich bitte nur als Frau verkleiden und viele Männer suchen andere zum Abspritzen auf das Foto seiner Frau bzw Unterwäsche, von den abartigen fetischen will ich erst gar nicht anfangen sonst wird ich mein Smartphone am boden.
Und noch dazu sind das Typen die meines Erachtens von Haus aus schon nicht die hübschesten sind und dann noch sowas.
Ich versteh manchmal uns Männer echt nicht mehr,was ist an normalen Sex so langweilig??
Was heißt schon Normal? Ist man ein normaler Man wenn man sex mit Männern hat? Ist es Normal eine Frau in den Po zu ficken?
Ob jemand hübsch ist, ist weder eine Voraussetzung für geilen Sex noch für die Liebe des Lebens.
Mich und viele Andere macht es geil Damenwäsche zu tragen! Ich würde mich auch gerne mal von einem DWT ficken lassen.
Also einfach mehr Toleranz für die Vorlieben Anderer.

BTW: Der TE ist als User gesperrt.....
War eigentlich nur eine Frage der zeit. Die restlichen Beiträge waren auch sehr "höflich"
Ontopic :normal ist für mich alles und jeder das/der dem anderen keinen Schaden zufügt. Ich denke ich hab einfach nicht das Recht über Vorlieben zu urteilen. Ob sie nun meinen entsprechen oder auch nicht

Von deinem Beispiel ausgehend wage ich dies zu bezweifeln.

Zurück
Oben