Gibt's noch normale Männer

Ich habe das nie so wirklich wahrgenommen , und die paar mal wo mir welche mit Damenwäsche getroffen habe war es mir egal.
Habe mir jetzt ein paar Bilder von @Mitglied #456716 angeschaut , weiß nicht was daran pervers sein soll einfach tolle Bilder!

Wir haben immer noch Meinungsfreiheit soweit ich mich erinnern kann ,ich finde es einfach abartig wenn sich Männer wie kleine Schlampen kleiden und glauben sie schaut gut aus. Noch dazu in einen Alter wo es einfach nur noch peinlich ist.
Meinungsfreiheit bitte nicht mit Narrenfreiheit verwechseln. :lalala:

Das Problem ist, dass die "normalen" Männer nicht auffallen oder sich erst recht nicht hier anmelden ;).
Geben tuts ja genug, wissen wo man suchen muss ist eine andere Geschichte.

Sagt wer und steht wo ?
Bin ich abnormal weil ich hier drin im Forum bin ?
Bin ich abnormal weil ich Bi bin?
Bin ich abnormal weil ich nicht mit dem Strom schwimme ?
Ja wenn des so is dann würd ich sagen ich bin kein normaler Mann und Stolz drauf , es hebt mich ja als Unikum hervor und somit falle ich sehr wohl auf :D:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt wer und steht wo ?
Bin ich abnormal weil ich hier drin im Forum bin ?
Bin ich abnormal weil ich Bi bin?
Bin ich abnormal weil ich nicht mit dem Strom schwimme ?
Ja wenn des so is dann würd ich sagen ich bin kein normaler Mann und Stolz drauf , es hebt mich ja als Unikum hervor und somit falle ich sehr wohl auf :D:cool:
Deswegen habe ich das "oder" zwischen "nicht auffallen" und "sich nicht anmelden" dazugeschrieben. Da ja das eine das andere nicht ausschliesst.

Mich nervt es auch, dass es hier zu ~ 50% nur noch um DWT-Themen zu gehen scheint. Dieser relativ stark verbreitete Fetisch scheint sich halt hier zu konzentrieren, aber nach meiner Erfahrung sind es dann doch nur "ein paar" Männer, die sich wirklich dafür interessieren. Sich darüber aufregen ist in einem allgemeinen Erotik-Forum aber sicher nicht angebracht. Ich müsste überhaupt erst einmal ein anderes brauchbares finden. Immerhin lässt sich hier auch teilweise blockieren bzw. ausblenden, was einem nicht interessiert.

Bei mir hat sich einmal genau einer angeboten, und der ist dann wahrscheinlich wegen eines falsch verstandenen Wortes von mir ausgestiegen.

Mir fällt in der letzten Zeit immer öfter auf das es echt keine normalen Männer mehr gibt.
Wie kann man sich bitte nur als Frau verkleiden und viele Männer suchen andere zum Abspritzen auf das Foto seiner Frau bzw Unterwäsche, von den abartigen fetischen will ich erst gar nicht anfangen sonst wird ich mein Smartphone am boden.
Und noch dazu sind das Typen die meines Erachtens von Haus aus schon nicht die hübschesten sind und dann noch sowas.
Die "normalen Männer" treten kaum beim Erotikforum auf. Deshalb hast Du den Eindruck, dass es auch keine mehr gibt.
Die "abartigen Männer" gab es schon immer. Aber bevor das Internet verfügbar war, blieben sie der Öffentlichkeit viel eher verborgen. Umgekehrt lassen sich, seit es Internet gibt, dazu verführen, "Abartiges" zu zeigen oder wenigstens zu behaupten, sie würden es tun.

Damenwäsche finde ich hübscher und es gibt sehr viel mehr Auswahl. Erotische Wäsche für Männer ist meistens nicht sehr anregend.
Als DWT möchte man ja nicht nur dem anderen gefallen. Es geht ja auch darum in eine andere Rolle zu schlüpfen. Eine in der man seine (oft geheimen) Bedürfnisse ausleben und dabei den Alltag vergessen kann.

Und außerdem kann man ja auch fragen ob es auch ohne Dessous geht wenn man an jemanden interresiert ist und sowas nicht mag.

oldhansi gebe ich recht. Die meisten "normalen" werden sich ihre Partner wohl eher nicht online suchen.

ich lese hier beim EF immer gerne mit aber ich gebe dem biboy20cm zum Teil Recht. Ich stehe auch nur auf den normalen Typ Mann, und auf den einschlägigen, großen und bekannten Kontaktforen, da findet man solche ganz normalen Typen fast nicht mehr, denn es geht nur mehr um außergewöhnliche Fetische, Damenwäscheträger, TV.....und ich kann mich noch an mein schlimmstes Date erinnern, ein Mann von hier, der mich dann real mit fescher Reizwäsche von seiner Frau überraschen wollte.
Ich frage mich da auch, was stimmt da in einem nicht, oder wenn man sich als Mann wie eine Frau fühlen möchte. Ich lese mir gerne auch hier alles durch, aber mach mir schon meine Gedanken dazu und wenn eine Psychologe da genauer hinschauen könnte, man würde wohl draufkommen, dass das doch nicht nur ein Fetisch ist sondern ein Problem dahinter steckt. Nur es gibt viele Fetische und ich bin selbst überrascht, was es so alles gibt....nur wo hört der Fetisch auf und es beginnt ein ernstes Problem?
Ich habe mir vor Jahren in Wien auch div. angesehen, wo "Mann" sich trifft und ich mag weder das ganze schwule Gehabe, mag weder DWT, TV und so komische Typen sondern stehe auf den ganz normalen Typ Mann...der gerne auch gebunden sein kann und mal Lust auf was neues hat, der nett ist, der umgänglich ist, mit dem man auch normal reden kann.....und es gibt solche Männer und mehr als man denkt, nur die sucht man nicht unter "Er sucht Ihn", auch nicht bei gayboy, nicht hier....sondern auf ganz anderen Seiten, wo es nicht mal um Erotik geht...ich suche nur selten ein Date aber wenn ich eines suche, dann auf diese Weise oder hatte über Jahre Kontakt mit einem gebunden Mann, der sich von mir stundenlang massieren und verwöhnen hat lassen....und man plaudert nett dazu.
Was mich auch immer stört an diesen vorwiegend Schwulen Kontaktforen: Es gibt so eine große Erwartungshaltung und der ideale Typ ist nur mehr: unter 30, soll 190 groß sein, muskulös mit Sixpack, am besten nicht nur schlank sondern dünn, aussehen wie ein Modell und mind. 20cm in der Hose haben - am besten mit 23x6 und die ewige Suche nach dem Traumprinzen beginnt....und die Lust bleibt einfach dadurch auf der Strecke, denn wer so aussieht, das sind Einzelfälle.
Ich für mich meide nun die ganzen schwulen Treffpunkte, suche keine Dates auf EF, Gayboy usw. und finde den idealen Mann für mich. Und ich kann nur bestätigten, auch meine Dates kennen oft weder EF noch Gayboy und sind nicht mal auf Erotikseiten unterwegs.
Jeder muss aber für sich selbst entscheiden, was für ihn am besten ist....und ja, steht zu euren Fetischen und brecht mal aus....nur, wenn der Fetisch euer Leben beherrscht, dann solltet ihr mal in euch hören, ob da doch nicht ein Problem dahinter steckt und redet mal mit einem Psychotherapeuten - meine das jetzt nicht böse!!! lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow also ich verstehe den biboy hier nicht so richtig. Er sagt bzw schreibt das es rede freiheit gibt und trotzdem reagiert er auf komentare so komisch.
Außerdem finde ich das jeder so sein soll wie er mag und für das gibt es ja zum glück diese seite das sich hier so viele verschiede menschen treffen, suchen und sich austauschen können. Deshalb verstehe ich es nicht das es da Leute gibt die sagen bzw festlegen möchten was normal und was nicht normal ist. Wir sollten ja froh sein das es soviele verschiedene Menschen gibt den wäre ja echt fad wenn alle gleich wären finde ich, das ist meine meinung dazu Lg

aber was da sonst angeht ist mir zu krass
Mann ist Mann und Frau ist Frau

Doof bleibt doof. :fies:

ich finde es einfach abartig wenn sich Männer wie kleine Schlampen kleiden und glauben sie schaut gut aus. Noch dazu in einen Alter wo es einfach nur noch peinlich ist.

Wenn du zu Hause einen Spiegel hast solltest mal rein schauen, um etwas echt Peinliches zu sehen! :rolleyes:

da bekomm ich keinen hoch,weil es mir eckelt davon

Wenn du keinen hoch bekommst, hättest ja Zeit, um dich um deine Orthografie zu kümmern. :lalala:

da muss echt einiges im Kopf schief lauffen damit man sowas macht

Ja - dass da bei dir im Kopf einiges schief läuft, beweist du mit fast jedem Posting. :down:

Wenn der bedenkliche Ausdruck "normal" durch "ohne spezielle Fetische" ersetzt wird, bleibt nur mehr die Frage: Wo sind solche Männer zu finden? Nach meiner Theorie ab ca. 35 ohnehin reines Glück. Dabei hätte ich "nur" gern jemand, der ohne flaches Herumgeilen auskommt und "richtig süß" ist. Das gibt es offenbar nur alle paar Jahre. Aber auch eine interessante Theorie, dass sich Männer, die sich "einfach nur in aller Ruhe treffen wollen", kaum noch auf den gängigen Plattformen anmelden.

lasst doch den TE, der hat scheinbar so viel Probleme mit sich selbst, dass er die "angebliche" Längenangabe für seinen Nick hernehmen muss. Armer Kerl, und doch sooo normal :D

Zurück
Oben