gibts userinnen

des mochst heit bei deim date u morng berichtest uns.... ( i siach di schu mitn blaun guck vorm pc huckn🤭)
Einen schönen guten Morgen, also ich muss dich enttäuschen ich habe kein blaues Auge.
Obwohl ich gesehen habe das die Dusche feucht ist, musste ich trotzdem einfach greifen und es hatte keine nach Wirkungen
🤣😂

Finger vo da Muschi und zur Tastatur.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So lafts nie rund.
Und de Obrigkeit vaschiabt grad meine wertvollen Beiträge in an Wasserthread.

Ich wurde auch schon des öfteren von Damen angeschrieben und hab mich jedesmal gefreut. Ich hatte auch eher das Bild dass die Herren die Damen zuspammen. Daher bin ich eher zurückhaltend mit dem Anschreiben.

Einige Anschreiben bekommen, leider nur 3 sehr geile Treffen daraus resultiert...

Als Anfängerin tue mich unheimlich schwer, was Kommunikation über PN betrifft.
Erkenne nicht so leicht, was für Mensch sich hinter die Zeilen verbirgt. Die Sprachbarriere macht mir des a nicht leichter, da vieles sich nur zwischen die Zeilen rauslesen lässt, und der feine Gespür, was man dafür braucht, verschwindet in der Menge von Reizen, Informationen und Überflutungen.
Ich mag, aktiv zu sein.....das macht alles schwieriger.
i mag nicht, Menschen nicht zu beachten, oder entsprechende Reaktion nicht zu gewähren.
Das schönste, und unerwarteste -ja, bis jetzt meine einzige reale Begegnung, hat nach nur 3 PN statt gefunden.

Erkenne nicht so leicht, was für Mensch sich hinter die Zeilen verbirgt. Die Sprachbarriere macht mir des a nicht leichter, da vieles sich nur zwischen die Zeilen rauslesen lässt, und der feine Gespür, was man dafür braucht, verschwindet in der Menge von Reizen, Informationen und Überflutungen.
i mag nicht, Menschen nicht zu beachten, oder entsprechende Reaktion nicht zu gewähren.
Das schönste, und unerwarteste -ja, bis jetzt meine einzige reale Begegnung, hat nach nur 3 PN statt gefunden.
Naja, immerhin hast schon 160 Follower. Davon die Meisten mit Schwanzava. Ist doch nicht so schlecht.

Ich tät nur Leuten mit mindestens 3 Checks kommunizieren - dann passt es meist auch.. :mrgreen:

Zurück
Oben