- Reaktionen
- 84.435
- Checks
- 8
des mochst heit bei deim date u morng berichtest uns.... ( i siach di schu mitn blaun guck vorm pc huckn)Na des greift ma afoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des mochst heit bei deim date u morng berichtest uns.... ( i siach di schu mitn blaun guck vorm pc huckn)Na des greift ma afoch
... da kommen wir dem "problem" schon näher1,2,3....?
Wird gemacht!!des mochst heit bei deim date u morng berichtest uns.... ( i siach di schu mitn blaun guck vorm pc huckn)
Schaben und recken....bücken... .....ficken....ge bitte geil.......oda ,was will man mehr ...premium...geh bitte.....Nur Schabracken.
Aber ich glaube das hab ich schon einmal so ganz nebenbei und völlig unbemerkt angemerkt.
..zum paddeln...äh puddern....?Und sucht hier reife tabulose Ladies.
Einen schönen guten Morgen, also ich muss dich enttäuschen ich habe kein blaues Auge.des mochst heit bei deim date u morng berichtest uns.... ( i siach di schu mitn blaun guck vorm pc huckn)
na daunn host echt glick ghobt. 2 feichte sochn an 1 obnd, respekt!Einen schönen guten Morgen, also ich muss dich enttäuschen ich habe kein blaues Auge.
Obwohl ich gesehen habe das die Dusche feucht ist, musste ich trotzdem einfach greifen und es hatte keine nach Wirkungen
Ob meine Katze feucht war kann ich dir nicht sagenna daunn host echt glick ghobt. 2 feichte sochn an 1 obnd, respekt!
Not to poke??unpockboar, ....
Finger vo da Muschi und zur Tastatur.wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
Warum sollten wir?dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
Finger vo da Muschi und zur Tastatur.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum sollten wir?
So lafts nie rund.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du Würschtl.Sie hod eh von Männern gschriebm! Do foist du eh ned drunter...
Hätte dich schon längst angeschrieben wenn ich bei deinem Profil nicht durch kommde user anschreibn, wenn sie den intressant findn? wenn jo... megts den schüchteren mädls eichre tipps varrotn?
heit 2x gheart, dass männer kan bock mehr hom, fraun aunzuschreibn...
Naja, immerhin hast schon 160 Follower. Davon die Meisten mit Schwanzava. Ist doch nicht so schlecht.Als Anfängerin tue mich unheimlich schwer, was Kommunikation über PN betrifft.
Erkenne nicht so leicht, was für Mensch sich hinter die Zeilen verbirgt. Die Sprachbarriere macht mir des a nicht leichter, da vieles sich nur zwischen die Zeilen rauslesen lässt, und der feine Gespür, was man dafür braucht, verschwindet in der Menge von Reizen, Informationen und Überflutungen.
Ich mag, aktiv zu sein.....das macht alles schwieriger.
i mag nicht, Menschen nicht zu beachten, oder entsprechende Reaktion nicht zu gewähren.
Das schönste, und unerwarteste -ja, bis jetzt meine einzige reale Begegnung, hat nach nur 3 PN statt gefunden.
Ich tät nur Leuten mit mindestens 3 Checks kommunizieren - dann passt es meist auch..Als Anfängerin tue mich unheimlich schwer, was Kommunikation über PN betrifft.
Erkenne nicht so leicht, was für Mensch sich hinter die Zeilen verbirgt. Die Sprachbarriere macht mir des a nicht leichter, da vieles sich nur zwischen die Zeilen rauslesen lässt, und der feine Gespür, was man dafür braucht, verschwindet in der Menge von Reizen, Informationen und Überflutungen.
Ich mag, aktiv zu sein.....das macht alles schwieriger.
i mag nicht, Menschen nicht zu beachten, oder entsprechende Reaktion nicht zu gewähren.
Das schönste, und unerwarteste -ja, bis jetzt meine einzige reale Begegnung, hat nach nur 3 PN statt gefunden.