gibts userinnen

Als Anfängerin tue mich unheimlich schwer, was Kommunikation über PN betrifft.
Erkenne nicht so leicht, was für Mensch sich hinter die Zeilen verbirgt. Die Sprachbarriere macht mir des a nicht leichter, da vieles sich nur zwischen die Zeilen rauslesen lässt, und der feine Gespür, was man dafür braucht, verschwindet in der Menge von Reizen, Informationen und Überflutungen.
Ich mag, aktiv zu sein.....das macht alles schwieriger.
i mag nicht, Menschen nicht zu beachten, oder entsprechende Reaktion nicht zu gewähren.
Das schönste, und unerwarteste -ja, bis jetzt meine einzige reale Begegnung, hat nach nur 3 PN statt gefunden.
Denke das meiste wird "zerredet" oder "zerschrieben" wenn man das so nennen kann. Man kann bestimmt mit seinem Gegenüber hin und her schreiben und sich dabei sozusagen kennenlernen. Am Ende ist es aber dann immer so das man sich real Aug in Aug erneut zueinander hingezogen fühlen muss, es knistern muss. Ich hatte schon die Erfahrung gemacht das jemand vom Schreiben her absolut Top war, beim ersten Date aber absolut kein Knistern aufkam. Dann bleibt es auch beim ersten und einzigen Date - zumindest für mich. Es gibt aber auch Leute mit denen das Schreiben Spaß macht weil man merkt das man dieselbe Wellenlänge hat. 😉

Als Anfängerin tue mich unheimlich schwer, was Kommunikation über PN betrifft.
Erkenne nicht so leicht, was für Mensch sich hinter die Zeilen verbirgt. Die Sprachbarriere macht mir des a nicht leichter, da vieles sich nur zwischen die Zeilen rauslesen lässt, und der feine Gespür, was man dafür braucht, verschwindet in der Menge von Reizen, Informationen und Überflutungen.
Ich mag, aktiv zu sein.....das macht alles schwieriger.
i mag nicht, Menschen nicht zu beachten, oder entsprechende Reaktion nicht zu gewähren.
Das schönste, und unerwarteste -ja, bis jetzt meine einzige reale Begegnung, hat nach nur 3 PN statt gefunden.
@Mitglied #576191 eine ganz gute Beschreibung der persönlichen Einstellung und der Erfahrung

Gibt es die Userinnen???🤔
I weis es ned is mir zu oft oder eher noch nie passiert.
Weiß ah ned wie ich da jmd anschreib zu kirz is langweilig,zuviel is auch schwierig und kann auch lamgweilig sein 🤭🤭🤭🤭

Hmmmm nach etlichen Versuchen, Damen mit einer pn von mir zu überzeugen.... Hab ich das aufgegeben und warte seither vergeblich auf den Versuch einer Dame, die mich anschreibt.....

Möglicherweise waren in der Betreffzeile oftmals die worte "ey, figgn?" a problem.... Bin allerdings nicht ganz sicher.... Man hört ja so viel.....

:bag: :bucktooth:
:mrgreen:

Hmmmm nach etlichen Versuchen, Damen mit einer pn von mir zu überzeugen.... Hab ich das aufgegeben und warte seither vergeblich auf den Versuch einer Dame, die mich anschreibt.....

Möglicherweise waren in der Betreffzeile oftmals die worte "ey, figgn?" a problem.... Bin allerdings nicht ganz sicher.... Man hört ja so viel.....

:bag: :bucktooth:
:mrgreen:
Noch ein Nachtrag, bzw Überlegung um meine Chancen auf post zu erhöhen... Gleichzeitig auch eine frage an die Damen....

Würde es helfen, wenn ich meinen Avatar ändere in ein äh... Dickpic?? Krieg ich dann mehr pn's?
:bag:

Zurück
Oben