- Reaktionen
- 664
textilfrei mit aufpreis nehme ich an ?
na genauso wie in jedem anderen seriösen massage studio in dieser stadt
obwohl es manche abstreiten !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
textilfrei mit aufpreis nehme ich an ?
ja habe ich auch erlebt heute ! eine tolle massage und wirklich gekonnte griffe !Besuch bei Anna, ja, textilfrei in der zweiten Hälfte, Service ähnlich wie bei Mimi. Es herrscht viel Konkurrenz im 18.Bezirk
ja das ist sie # stimmt vollkommen !eine sehr ehrliche liebe nette Frau !!!
Da weiss ich aber was ganz anderes .. noch von der Schanz herKonkurrenz ja , aber sie ist eine sehr ehrliche liebe nette Frau !!!
ja leider ein Drachen leiden aber ich habe mich ausgeredet sie hats verstanden und rs passt gutDa weiss ich aber was ganz anderes .. noch von der Schanz her
Hallo, wie heißen denn die 3 Damen. Also ich hab letztens einen Termin bei der oft genannten Anna ausgemacht. Mir wurde dann eine Nana ca 40 (zumindest verstand ich das) vorgestellt. Sie machte ihren Job super Massage war sehr gut.
Es befand sich noch eine jüngere und eine etwas ältere im Haus.
Nana oder Anna sprach weder Englisch noch Deutsch.
Danke für eure Hilfe.
Danke für die rasche Antwort, ähnlich aber es ist bestimmt nicht "Nana"
Die Frau im weißen Kittel ist Anna (die Chefin). Sie kann auf jeden Fall deutsch. Sonst habe ich dort nur die Frau am weiteren Foto (Name vergessen) und Mimi erlebt. Die beiden können eher weniger deutsch.
Sieht die Frau am weiteren Foto wie die Nana aus?
@Mitglied #397418 anna kann eigentlich sehr gut deutsch , heute hat sie mir eine ... die 3. lady vorgestellt.,.. eigentlich ein wenig deutsch und schon interessanter Auftritt offene schwarze haare eigentlich gute Figur und ja eine milf halt ! werde sie demnächst mal annehmenDanke für die rasche Antwort, ähnlich aber es ist bestimmt nicht "Nana"
Und Anna habe ich zum Zeitpunkt auch nicht gesehen.