Massagen Ginkgomassage 18.Bezirk

Besuch bei Anna, ja, textilfrei in der zweiten Hälfte, Service ähnlich wie bei Mimi. Es herrscht viel Konkurrenz im 18.Bezirk :cool:
ja habe ich auch erlebt heute ! eine tolle massage und wirklich gekonnte griffe !

Konkurrenz ja , aber sie ist eine sehr ehrliche liebe nette Frau !!! das zählt im Endeffekt viel mehr als alles andere .

haben viel geredet und auch brav wasser getrunken .

und darum bin ich bei ihr !

bin voll entspannt wieder dahingegangen

Hallo, wie heißen denn die 3 Damen. Also ich hab letztens einen Termin bei der oft genannten Anna ausgemacht. Mir wurde dann eine Nana ca 40 (zumindest verstand ich das) vorgestellt. Sie machte ihren Job super Massage war sehr gut.
Es befand sich noch eine jüngere und eine etwas ältere im Haus.
Nana oder Anna sprach weder Englisch noch Deutsch.

Danke für eure Hilfe.

Hallo, wie heißen denn die 3 Damen. Also ich hab letztens einen Termin bei der oft genannten Anna ausgemacht. Mir wurde dann eine Nana ca 40 (zumindest verstand ich das) vorgestellt. Sie machte ihren Job super Massage war sehr gut.
Es befand sich noch eine jüngere und eine etwas ältere im Haus.
Nana oder Anna sprach weder Englisch noch Deutsch.

Danke für eure Hilfe.

Die Frau im weißen Kittel ist Anna (die Chefin). Sie kann auf jeden Fall deutsch. Sonst habe ich dort nur die Frau am weiteren Foto (Name vergessen) und Mimi erlebt. Die beiden können eher weniger deutsch.

Sieht die Frau am weiteren Foto wie die Nana aus?

Die Frau im weißen Kittel ist Anna (die Chefin). Sie kann auf jeden Fall deutsch. Sonst habe ich dort nur die Frau am weiteren Foto (Name vergessen) und Mimi erlebt. Die beiden können eher weniger deutsch.

Sieht die Frau am weiteren Foto wie die Nana aus?
Danke für die rasche Antwort, ähnlich aber es ist bestimmt nicht "Nana"
Und Anna habe ich zum Zeitpunkt auch nicht gesehen.

Danke für die rasche Antwort, ähnlich aber es ist bestimmt nicht "Nana"
Und Anna habe ich zum Zeitpunkt auch nicht gesehen.
@Mitglied #397418 anna kann eigentlich sehr gut deutsch , heute hat sie mir eine ... die 3. lady vorgestellt.,.. eigentlich ein wenig deutsch und schon interessanter Auftritt offene schwarze haare eigentlich gute Figur und ja eine milf halt ! werde sie demnächst mal annehmen

Habe dort neulich einen Besuch vorgenommen, und naja, hab schon wirklich besseres erlebt.
Termin über Whatsapp ausgemacht, gefragt ob die besagte Anna da ist, ja ist da. Ich komme hin, eine andere nimmt mich mit ins Zimmer. Ich frage vorsichtig, ob denn die Anna nicht da sei.. sie meinte nur, "ich auch gut Massage"... aha, das dürfte die Anna draußen gehört haben und kam rein und hat übernommen.
Ab in die Dusche, die ist zwar sauber aber ein bissl grindig, die Sanitärräume wurden also nicht renoviert. Egal.
Die Anna selbst ist ganz nett, man kann recht gut plaudern. Die Massage begann am Rücken und war okay aber mehr auch nicht. Ich merkte an, dass es ruhig auch fester geht, da ich einige Verspannungen hätte. Danach wurde mein Hintern ausgiebigst massiert, was schon die Richtung angedeutet hat in die es gleich gehen sollte. Nach dem Umdrehen das übliche Angebot, alles zusammen um 100 EUR für 60min. Und davon hätt ich mir nun echt mehr erwartet. Ein bissl mechanisch, zu schnell, und sie dürfte enttäuscht/genervt gewesen sein dass es nicht nach 3 Minuten schon geendet hat. Ich lass mir da gern Zeit, will ja auch was davon haben. War also ein bissl ein Stimmungskiller, und nachdem es vorbei war, war auch die ganze Massage vorbei, schade, denn "danach" hab ich gern noch eine Kopfmassage oder was auch immer. Zweites mal duschen, bezahlen und draußen hab ich bemerkt dass die Gesamtzeit (also 2x duschen und eine "Stunde" Massage) exakt 50 Minuten gedauert hat.
Ich glaub in Zukunft geh ich wieder in andere Studios.

Zurück
Oben