Gipsfetisch-wer hat die gleichen Interessen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Wollte mal fragen was ihr von Gipsfetisch hält und es vielleicht selbst schon mal probiert habt oder selbst praktiziert. Finde Fixierung mit Gips sehr reizvoll und erotisch. Kann aber auch sein dass ich damit fast allein bin. Würde mich über eure Antwort sehr freuen. Lg aus Freistadt

Stelle von Deinem steifen Schwanz einen Gipsabdruck her und damit einen Weichplastikschwanz, der originalgetreu Deinem entspricht! Ich würde ihn verehren, lutschen und als Dildo benützen und damit meine Frau ficken, die sich von mir schon lange nicht mehr ficken lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
da hat wohl jemand "gipsfetisch" falsch verstanden... ;)

und @Mitglied #476295, natürlich gibt es (viele) gleichgesinnte, aber fast ausschließlich männer (und diese zu 85% hetero)...

#sunface. Hatte schon mal einen Gipspanzer für 12 Wochen und da bin ich eigentlich auf den Geschmack gekommen der Bewegungslosigkeit und Fixierung

Gipsfetisch hab ich sicher nicht, eher Gipsalbtraum.

ha dieses Zeug zu hunderten Kilos verarbeitet, aber ohne Fetisch

Hallo zusammen. Wollte mal fragen was ihr von Gipsfetisch hält und es vielleicht selbst schon mal probiert habt oder selbst praktiziert. Finde Fixierung mit Gips sehr reizvoll und erotisch. Kann aber auch sein dass ich damit fast allein bin. Würde mich über eure Antwort sehr freuen. Lg aus Freistadt
Ja natürlich, ich hatte 6 Monate Gelegenheit dazu, mit einen Pärchen das auszuleben.:D
War immer eine riesen Sauerei, wir haben sie mit Gipsbandagen in verschiedene Positionen gebracht. Hat immer lange gedauert.:):D:D
Ja Fixierungen sind das beste, die Unbeweglichkeit und das ausgeliefert sein.:up:

Kann aber auch sein dass ich damit fast allein bin.
Danke jedenfalls für die Horizonterweiterung, wieder was dazugelernt. :)
Eigentlich eh voll wahr... Wenn es Bewegungsunfähigkeit mit Schnürung gibt, warum dann nicht auch mit Gips... :hmm: Sehr naheliegend, aber dennoch habe ich zum ersten Mal nun davon gehört bzw. gelesen.

Danke jedenfalls für die Horizonterweiterung, wieder was dazugelernt. :)
Eigentlich eh voll wahr... Wenn es Bewegungsunfähigkeit mit Schnürung gibt, warum dann nicht auch mit Gips... :hmm: Sehr naheliegend, aber dennoch habe ich zum ersten Mal nun davon gehört bzw. gelesen.
Ja man ist nie zu alt um was dazu zu lernen:lehrer:. besonders von älteren nicht, die ja meist schon durch Alters Limit setzen ausgrenzt:schulterzuck::hahaha::haha::winke:

Zurück
Oben