@Zumpfi
Das mit dem Absurdum ist natürlich völlig richtig, hatte ich schon ganz vorne mal erwähnt.
Mit den Nutten da habe ich andere Erfahrungen gemacht. In Thailand z.B. kenne ich einen ganzen Haufen Hühner, die bekommen jeden Monat Geld von Farangs (Weißen) geschickt, aus Europa oder Amiland. Meist so zwischen 20.000 und 50.000 Baht/Monat. Sehr viele (wenn sie's draufhaben) auch von mehreren Freiern gleichzeitig. Diese denken natürlich, sie würden dem armen Mädchen nun ein Leben ohne Bar ermöglichen
Die schaffen NATÜRLICH alle weiter an. Weil es Spaß macht, und weil es Geld bringt, MEHR Geld.
Also, das mit den Spenden würde wohl wenig nützen. Ist schon besser, man gibt das Geld da ab, wo es verdient wird. Pay by Fuck, mag sich hart anhören, aber es gibt keine Alternative, wenn man nicht verarscht werden will. Sonst kann man die Kohle auch gleich verbrennen.
Von Nutten die Drogen nehmen halte ich mich fern. Abhängige Nutten (Zuhälter) kenne ich nicht. Ich bewege mich aber auch ganz woanders als Du, daher mache ich auch andere Erfahrungen.
Nutten die Anschaffen um zu Überleben, im harten Sinne (der Trottel oben mit den 5 Euro war wieder so eine Schmierwurst, der denkt, die verhungern alle wenn ich sie nicht bezahle, und ich Schlimmer wichse mir einen drauf. Ziemlich fertig, so eine Vorstellung). Am ehesten noch in Brasilien, aber wirklich verhungern würden die sicher auch nicht, auch wenn es schwer ist sein kleines Kind ohne Mann (sitzenlassen, ein Klassiker) durchzubringen.
Dazu mal eine Frage: Wenn sich diese brasilianische Nutte nun kaum so über Wasser halten kann mit Anschaffen, bin ich nun gut oder böse, wenn ich ihr den Gefallen tue?
Es ist halt so, dass in den Ländern, wo Grubert fickt oder Werner arbeitet, das Abhängigkeitsverhältnis besser sichtbar ist.
Nein, das stimmt nicht, eher im Gegenteil.
Deshalb sollten alle, die hier sooo sehr den Moralapostel herauskehren, lieber ein Spendenkonto einrichten
Genau, wie besprochen. Außerdem dürfen diese Kollegen, die ja anprangern, in "solchen Ländern" müssten Kinder auf der Straße arbeiten usw. usw., auch nichts Billiges mehr im Baumarkt z.B. kaufen. Wie sollen solche Preise zustande kommen, 2 Euro für eine Zange? In China sitzen Kinder zu hunderten in großen Hallen und haben einen 14 Stundentag. Nur ein Beispiel von vielen. Aber Leute verurteilen, die im Grunde nur Gutes tun.
Ich bin Sextourist, mein Geld bleibt im Lande und es bekommen zu 100% die Einheimischen, die es auch brauchen. AI Touris essen jeden Tag im Hotel, das Geld kriegt Kleckermann.
Aber so weit zu denken erfordert, obwohl es das Naheliegende und logisch ist, offenbar schon einen Horizont, den viele einfach nicht haben. Da muss man sich dann die perversen Ideen dieser Leute anhören, ich solle doch ein Loch ins Steak machen und dieses ficken. Echt krank hier, einige.
@Moni
Du bist ein Traumtänzer.
@Benno
Jetzt auch noch Prügel androhen? Passt zu Deinen anderen Ausführungen.
Grubert