Glatte MĂ€nner

Ganzkörperrasur beim Mann

• Umfrageteilnehmer
    75
BeitrÀge
80
Reaktionen
726
Hi! 😊

Ich mag den Anblick von (jungen) MÀnnern die vom Gesicht abwÀrts bis zu den Zehen haarlos sind, so wie ich es bei mir selbst auch am liebsten habe. Wer von euch teilt diese Vorliebe?

Liebe nackte GrĂŒĂŸe aus der Steiermark

Hat schon was und ich hab zum GlĂŒck nicht die meiste Körperbehaarung von Natur aus. Das ich mich tĂ€glich von oben bis unten Aal Glatt rasiere ist aber selbst mir etwas zu viel Aufwand.

auch ich mag es ganz glatt rasiert. Es sieht meiner Meinung nach sogar unerotisch aus, wenn ein Schwanz in Dessous von Haaren umrahmt ist

auch ich mag es ganz glatt rasiert. Es sieht meiner Meinung nach sogar unerotisch aus, wenn ein Schwanz in Dessous von Haaren umrahmt ist
Mit Dessous finde ich es auch unerotisch, bei einem nackten Mann passt beides solange er im Intimbereich zumindest getrimmt - oder mehr - ist

Da ich mich ĂŒberwiegend doggy beglĂŒcken lassen, ist mir egal wie er rasiert ist. Finde es sogar sĂŒĂŸ, wenn seine Schambehaarung mich an meinen Pobacken kitzelt :D

Ganz Glatt muss nicht sein, ausser die Rosette 😉. Unten getrimmt und Sack glatt rasiert, sollte es schon sein. Leichte Oberkörperbehaarung finde ich schon geil.

oh ja.......................fĂŒr mich gilt auch, perfekt glatt im Intimbereich zumindest und da geört auch die Rosette dazu............................

Vom Nabel bis zu den Knien muss er glatt sein. Der Rest mindestens stark getrimmt. Haare gehören auf den Kopf. Bart natĂŒrlich auch keiner!

đŸ€” wenn sich wer diesen Aufwand machen will und darauf steht gerne. Ich selber bin in der glĂŒcklichen Lage das der Haarwuchs am Körper sehr dezent ist. (auf der Brust wĂ€chst nichts). Bei mir wird nur der LĂŒmmel und die Achseln rasiert, und hin und wieder hinten ihr wisst schon.

ZurĂŒck
Oben