B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lächerlich
- bin schon gespannt wann es in Wien Bauarbeiter mit Rock und Zopf gibt
IWieder ein echter Meilenstein in der Geschichte der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau! Und irgendwann, in ferner Zukunft, kann man ja immer noch an den Feinschliff herangehen und über Kleinigkeiten wie z.B. gerechte Entlohnung nachdenken.
That´s it...
aber mit den Schilderln kann man gut von der eigentlichen Problematik ablenken!.
Es is ja schon immer wieder interessant wie eine scheinbare Selbstverständlichkeit die Wogen hochgehen lässt.
(Übrigens, die Frau mit der Schaufel in der Hand ist ohnehin nur ein Werbegag für die Initiative.)
So ein Sch....
Was da wieder Geld verpulvert wird....
Und da wundert es mich wirklich, dass bei uns so wenig Politiker echte Prügel beziehen!!!!
Lächerlich
Wobei ich bei :
Richtig schmunzeln musste - bin schon gespannt wann es in Wien Bauarbeiter mit Rock und Zopf gibt
Lustig ist die Aktion sicher nicht!!! Wenn ich unserer Firmenleitung (ein europ. Autokonzern) einen ähnlichen Vorschlag gemacht hätte ........ nicht auszudenken.