Gleichbehandelte Verkehrszeichen

Was sagt Ihr zu der Idee der Frauenstadträtin??

• Sollte zum Psychiater gehen die gute Frau

Stimmen: 28 52,8%
  • Eine Schnapsidee

Stimmen: 19 35,8%
  • Eine wirklich gute Sache

Stimmen: 6 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Nun wird also alles verfraulicht!
Die Aufkleber in den öffentlichen Verkehrsmitteln werden emanzengerecht auf Vordermann gebracht:fragezeichen:
Strassenschilder detto:roll: :roll:
Könnte man mit den Kosten,die dieses Irrsinnsprojekt(im wahrsten Sinne:mrgreen: )verursacht,nichts sinnvolleres machen??

Gibt ja auch hier in diesem Forum einige Emanzen!
Wie seht Ihr das?? Wohin wird das ganze noch führen??
Natürlich auch die Männer sind gefragt!

Werden wir jetzt wieder mal zum Gespött der Welt??:roll: :mrgreen:
Auch die lustigen Auswirkungen können hier besprochen werden:mrgreen:

rapupi

Werden wir jetzt wieder mal zum Gespött der Welt??

Samma des net scho immer gwesn?:mrgreen:

darüber gibts hier eh scho an thread (i glaub, vom benno)!
naja, im grund gnommen ists eh egal! wenns net die pickaln und schilder umändern wolln, schreibns nationalhymnen um und diskutiern sich in unterschied zwischn marmelad und konfitüre aus!
irgendan scheiß verzapfns doch eh immer, also regt mi sowas scho gar nimma auf ;)

Könnte man mit den Kosten,die dieses Irrsinnsprojekt(im wahrsten Sinne:mrgreen: )verursacht,nichts sinnvolleres machen??

aber mit sicherheit!

ich glaube, dass diese aktion auch von vielen frauen nicht wirklich verstanden wird.

sollte es aber tatsächlich zu einer verbesserung des situation der frauen führen, wäre es zu begrüßen, allein ich glaube es nicht.

Ich finde dann sollte man zum Jack the Ripper aber auch ein Pendent finden. Hoffentlich setzt sich auch irgendwer dafür ein

Auch warum die Frau Holle ein Monopl aufs "Schneemachen" hat,kann ich als Mann nicht verstehen:roll: :oops:

sollte es aber tatsächlich zu einer verbesserung des situation der frauen führen, wäre es zu begrüßen

:mrgreen: um das zu erfahren muss mann,s probieren

im übrigen wenn die "pickerl" sowieso neu gemacht werden schadets nicht "auch" weibliche pics zu produzieren und zu verwenden weil ja die menschheit gleichermassen aus männlein und weiblein betseht

aber eins wurde schon erreicht --> es wird diskutiert (also von einigen halt:p ) und das ist ok :daumen:

:mrgreen: wiewohl ich so manche aufgeregtheit nicht versteh:mrgreen:

:daumen: wenns EH wurscht is :daumen:

:ironie:

Gibts dann bald auch eine "Muta Morgana"??:roll:
Auch der "Suppenkaspar" sollte ein weibliches Pendent bekommen:roll:
"Suppensonja" vielleicht:mrgreen:

Und Frauen,die TATSÄCHLICH den schweren Beruf eines Strassenarbeiters ergreifen??:roll: Denn wie soll ich sonst meiner Tochter die neuen Schilder erklären??:oops:

Wohin wird uns das alles noch führen:fragezeichen: :fragezeichen:

Warum hatte der Kultfilm "denn Sie wissen nicht,was Sie tun" eigentlich einen männlichen Hauptdarsteller????:roll: :roll:
Ist doch diskriminierend:roll:

Müssen da jetzt Drehbücher neu geschrieben werden??:fragezeichen: :fragezeichen:

Moni, ich schulde Dir noch eine Antwort!

Komme aber im Moment grad nicht zum Schreiben...

Im Prinzip wollen wir aber eh das Gleiche, allein die Mittel sind verschieden :daumen:

*SbS*

Gibt ja auch hier in diesem Forum einige Emanzen!
Wie seht Ihr das?? Wohin wird das ganze noch führen??
Natürlich auch die Männer sind gefragt!

Gegenfrage, was erwartest dir bei so einer Formulierung des Postings?
Aus der geht ja schon raus: Emanze = unbefriedigte Spinnerin die zum Psychiater gehört.

aber wenn wir mal die Forumulierung aussen vor lassen.

Ich find das ganze Theater über änderungen von Plakaten, Verkehrszeichen, Bundeshymne usw auch für übertrieben.
Und besonders nervt mich das schriflich überall anzuhängende Innen, einfach weils schwachsinniger, vollkommen unnötiger Mehraufwand ist.

Aber wie Franzl schon richtig schrieb, wenn Pickerln und Verkehrszeichen ohnehin neu hergestellt werden, warum nicht gleichberechtigt abändern und dann sukzessive austauschen.

Aber man muß auch die Kehrseite der Medailie sehen.

Solange es Männer gibt, wie sie zu Hauf auch bei uns in den Strichforen auftauchen, die Frauen als Frischfleisch, Lebendfutter, Thaifotzen und Negerhuren bezeichnen wirst du kaum der Emanzipationsbewegungen ihre Berechtigung absprechen können.

Mike

PS: das ganze alleine der Frauenstadträtin anzulasten find ich auch übertrieben.
Die macht nur ihren vorgebenen Job und ihre Ideen fallen ihr ja nicht über Nacht ein sondern sie bekommt sie von ihren diversen Arbeitsgruppen vorgegeben.

..................................................................................

Aber man muß auch die Kehrseite der Medailie sehen.

Solange es Männer gibt, wie sie zu Hauf auch bei uns in den Strichforen auftauchen, die Frauen als Frischfleisch, Lebendfutter, Thaifotzen und Negerhuren bezeichnen wirst du kaum der Emanzipationsbewegungen ihre Berechtigung absprechen können.

Mike

PS: das ganze alleine der Frauenstadträtin anzulasten find ich auch übertrieben.
Die macht nur ihren vorgebenen Job und ihre Ideen fallen ihr ja nicht über Nacht ein sondern sie bekommt sie von ihren diversen Arbeitsgruppen vorgegeben.

Natürlich bin auch ich gegen solch frauenfeindliche Äusserungen!
Aber durch solche Aktionen wird die ganze Emanzipationsbewegung total ins lächerliche gezogen:roll:
Aus einem Strichmanderl ein Strichfrauerl zu machen:mauer: :mauer: :mauer:

Mussten die tatächlich sowieso alle ausgetauscht werden? Und warum?? Hab ich nichts davon gehört!

Weiss auch nicht,ob das dieser Frauenstadträtin alleine oder mit Unterstützung eingefallen ist:fragezeichen: irgendwie egal finde ich,hirnrissig ists allemal!:roll:
rapupi

Es wär mM bei weitem wichtiger endlich dafür zu sorgen, daß die Frauen dasselbe wie die Männer verdienen. Da das aber unsere Politiker anscheinend nicht schaffen, kommen halt in regelmässigen Abständen solche Scheinhalber-Aktionen (siehe Umtextung der Bundeshymne) um den Anschein zu erwecken überhaupt was zu machen.

Straßenverkehrszeichen mit Strichmännchen und -weibchen. Also nix wie ab mit dem Thread ins Straßenstrichforum. ;)

Also das Bauarbeiterinnen Schild finde ich blöd, ob in der Straßenbahn eine Blinde oder ein Blinder abgebildet ist, ist mir egal, sollen Sie es ruhig machen

Also das Bauarbeiterinnen Schild finde ich blöd, ob in der Straßenbahn eine Blinde oder ein Blinder abgebildet ist, ist mir egal, sollen Sie es ruhig machen

Natürlich ist das egal!
Aber soll man auf unsere Kosten das extra umändern???
Es verhungern und erfrieren Menschen,sogar in Österreich:roll:

Und,wie kann man überhaupt auf so eine Idee kommen???:roll: :roll:

rapupi

@ Rapupi:

"Viel Lärm um Nichts"

Moni hat das im anderen Thread von Benno bestens gepostet -

alles weitere kann man sich ersparen :mrgreen:

Zurück
Oben