- Reaktionen
- 128
Wenn a schiff untergeht...
Frauen und kinder zuerst
A frechheit...
Jo eh Bambi...Aber nur um zu testen ob das Wasser eh ned zu kalt ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen und kinder zuerst
A frechheit...
Das sind doch keine argumente, oder meinst du das sollen die besagten Sonderrechte sein ?
Frauen und kinder zuerst
A frechheit...
Kann ich nicht ganz verstehen, die Frage wäre interessanter wenn die Frauen 10 Eigenschaften nennen sollten, die sie haben um den Männern zu gefallen.
Stimmt. Das wäre wirklich mal sehr interessant, vorallem, weil den Frauen das überhaupt nicht passen würde.
Umgekehrt: wenn die Frauen den ersten Schritt machen sollen, können sie genau so gut selektieren - und ersparen sich noch dazu die Avancen der notgeilen Männer.Für gewöhnlich ist es so, dass der Mann den ersten Schritt machen muss, wenn er eine Frau kennenlernen will. Und die Frauen fühlen sich in dieser Position ganz wohl, da sie so sehr gut selektieren können.
Das kann Dir jeder Volksschüler sagen: gar keine würden weg fallen.Oder nenne mal 10 Eigenschaften, die ein Mann vorweisen muss, damit er Dir gefällt. Und dann überlege, welche Eigenschaften wegfallen würden, wenn es Gleichberechtigung gäbe.
Und da ist in 40 Jahren ned mehr dabei heraus gekommen?Seit 40 Jahren machen sich die Männer Gedanken darüber, was sie alles falsch machen, was sie anders und besser machen können.
Frauenquoten sind offenbar dort erforderlich, wo sich Arbeitgeber nicht zu einer Gleichbehandlung weiblicher und männlicher Arbeitnehmer durchringen können. Ich halte auch ned viel davon, aber das Gesetz ist halt einmal so.Frauenqoute, Frauenparkplatz, Frauenbonus bei Singlebörsen (oft kommen die da für lau rein).
In manchen Swingerclubs soll es das ja auch geben.
Wie unterschiedlich wir doch die Welt sehen. Wenn ich mir meine bisherigen Beziehungen so anschau, dann fallen mir einige ein, wo SIE den ersten Schritt gemacht hat.... Für gewöhnlich ist es so, dass der Mann den ersten Schritt machen muss, wenn er eine Frau kennenlernen will.
Ich halte es für ein völlig normales Verhalten, darüber nachzudenken, was man anders und besser machen kann. - Das ist schließlich ein wesentlicher Treiber für das was wir Fortschritt und Innovation nennen Interessant, dass Du so schlecht von uns Männern denkst und behauptest, dass wir erst seit 40 Jahre in diese Richtung denken!... Seit 40 Jahren machen sich die Männer Gedanken darüber, was sie alles falsch machen, was sie anders und besser machen können. ...
Umgekehrt geht der Satz auch Gäbe es Gleichberechtigung, müssten Männer ihre Machtpositionen aufgeben und selbst anfangen, darüber nachzudenken, was sie anders und besser machen können....
Auch das ist für die Frauen eine sehr gemütliche Position, die es ihnen sogar ermöglicht, Macht über die Männer auszuüben. Gäbe es Gleichberechtigung, müssten die Frauen diese Machtposition aufgeben und selbst anfangen, darüber nachzudenken, was sie anders und besser machen können. ...
Stimmt. Das wäre wirklich mal sehr interessant, vorallem, weil den Frauen das überhaupt nicht passen würde.
Dann lassen wir sie mal im Raum stehen, vielleicht nimmt sich eine Dame ihrer an.
Über welche 10 Eigenschaften sollte eine Frau verfügen um den Männern zu gefallen?
Große Titten und schöner Hintern gelten als Anworten nicht!
???
Und bitte ... wie kommen die 40 Jahre zustande? Dein Alter?? Auch Frauen reflektieren... noch mehr steinzeitliches Gedankengut. UNPECKABLE
Das kann Dir jeder Volksschüler sagen: gar keine würden weg fallen.
Oder würdest Du die Nächstbeste nehmen? Fast glaube ich ja ...
Ja aber dann nenne uns doch wenigstens einen konkreten Vorteil?Tatsache ist doch, dass eine Frau gewisse Vorteile hat
Das wirst Du - so wie jeder Mensch - für Dich selbst festlegen müssen. Und dann musst halt suchen, bis Du eine Frau findest, welche Deinen Vorstellungen entspricht.Über welche 10 Eigenschaften sollte eine Frau verfügen um den Männern zu gefallen?
Jeder Mensch wünscht sich einen Partner, der ihm Stütze ist und dem er selbst auch Stütze sein will. Ich würde das nicht an das Geschlecht binden.Viele Frauen wünschen sich einen starken Mann mit einer Schulter zum Anlehnen. Und natürlich soll der Mann sie auf Händen tragen.
Aber da das nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat, müsste das wegfallen.
Wie unterschiedlich wir doch die Welt sehen. Wenn ich mir meine bisherigen Beziehungen so anschau, dann fallen mir einige ein, wo SIE den ersten Schritt gemacht hat.
Ein Beispiel: Polizeiberuf: Unterschiedliche sportliche Aufnahmekriterien. Warum!? Ist schließlich der gleiche Job am Ende, die gleichen Aufgaben, das Gehalt ist gleich. Fühlt sich nicht mancher Mann da diskriminiert?
@Turul, bist du so oft bei den Damen abgeblitzt, oder hast du sonst schlechte erfahrungen gemacht?
Ja aber dann nenne uns doch wenigstens einen konkreten Vorteil?
Guten Abend zusammen.
Ich bin kürzlich auf eine interessante These gestossen:
Es gibt keine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Es gibt nur Emanzen, die ständig "Gleichberechtigung" fordern. Aber denen geht es nicht um Gleichberechtigung, sondern nur um Sonderrechte.
Wären Mann und Frau wirklich gleichberechtigt, könnten die Frauen das nicht ertragen.
Was sagt ihr zu dieser These?
Schau Dir die Listen der Weltrekorde an, dann weißt Du, warum.Unterschiedliche sportliche Aufnahmekriterien. Warum!?