Gleiche Vornamen = Vorurteile

Nein, seitdem ich deine Einstellung im LKW Thread gelesen habe, befürchte ich, dass du mehr Baustellen offen hast, welche ein einziger Spezialist vermutlich nicht bewältigen könnte.
ach gottchen, ich schrieb's ja bereits andernorts hier bzgl. des lkw ausbremsens, das ironie schild sparte ich mir, damit habe ich aber eben einigen das vergnügen der hyperventilation beschert. ansonsten, ist dir unbenommen welch meinung du über mich hegst, mir ist's ja ohnehin egal ... :up:
 
ach gottchen, ich schrieb's ja bereits andernorts hier bzgl. des lkw ausbremsens, das ironie schild sparte ich mir, damit habe ich aber eben einigen das vergnügen der hyperventilation beschert. ansonsten, ist dir unbenommen welch meinung du über mich hegst, mir ist's ja ohnehin egal ... :up:
Ich hab dir ja keinen Rat abverlangt und es interessiert mich auch nicht, ob du Schilder vergisst, oder auch nicht. Frage vielleicht mal den Hund, der für dich so oft viel besser ist, als deine Artgenossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dir ja keinen Rat abverlangt und es interessiert mich auch nicht, ob du Schilder vergisst, oder auch nicht. Frage vielleicht mal den Hund, der für dich so oft viel besser ist, als deine Artgenossen.

na dann hätten wir das jetzt auch noch besprochen ... :up: :mrgreen:

und natürlich ist hund oftmals besser als mensch, kein thema ... :up:
 
Du musst jetzt nicht auch noch die Schuld an deine Eltern weiterreichen. :ironie::ironie::ironie:

ja mei, ich geh schon mein ganzes leben arbeiten, zahl brav steuern, bin ein recht passabler staatsbürger dem kriminalität und asoziales treiben fremd ist, da ist's egal ob meine vorfahren oder ich ein bissl blöd waren oder sind. aber natürlich bin ich letztendlich genauso überflüssig auf diesem planeten wie gut 6 milliarden oder viel. sogar mehr andere auch.
 
ja mei, ich geh schon mein ganzes leben arbeiten, zahl brav steuern, bin ein recht passabler staatsbürger dem kriminalität und asoziales treiben fremd ist, da ist's egal ob meine vorfahren oder ich ein bissl blöd waren oder sind. aber natürlich bin ich letztendlich genauso überflüssig auf diesem planeten wie gut 6 milliarden oder viel. sogar mehr andere auch.
Ja, ich hab auch schon mit 15 begonnen zu arbeiten, bin 57 und habe 42 Arbeitsjahre. Vielleicht sind wir deshalb a bissl blöd. Vorstrafe hab ich auch keine.
Und wie du es schon sinngemäß richtig erwähnt hast: "Selbst der wichtigste Mensch wird irgendwann einfach nur von einem Nachfolger ersetzt."
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin die letzte die tom uneingeschränkt zu seite springt, erstens kann er das gut alleine (staub aufwirbeln...schlucken)
und zweitens speibt er manchmal sachen bei denen ich mir auch denk, alter...tom...? SO kenn ich dich nicht.

aber damit:

hat er nicht so unrecht.... ich darf noch sharleen, serafina, und wie die ganzen wollnys kinder heissen hinzufügen.
da weisst du einfach schon anhand der namen dass sie einer asi-familie entsprungen sind...
ein blick auf die eltern reicht auch dann schon meistens..... :schulterzuck:

hach ... :herzen: vor allem zu ersterem ... :liebe:
 
Nein. Bei mir bekommt jede(r) die selben 5 Minuten, in denen er oder sie (und natürlich auch alle dazwischen und außerhalb) mich davon überzeugen kann, dass er oder sie kein kompletter Vollpfosten ist. :mrgreen:
 
Ich halte es mit der folgenden Weisheit von Mr. Big.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich halte es mit der folgenden Weisheit von Mr. Big.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ob das so weise ist?
Geld scheffeln, nach dem Tod eines Lebewesens?
Ich bin zwar Atheist, aber in diesem Bezug halte ich das Ritual des Hinduismus für recht weise.
 
Man könnte meinen, wenn das Standesamt in Kenntnis gesetzt wird, wie das Neugeborene in Zukunft gerufen werden soll, denkt sich die Amtsperson wohl: "Super, die Volltrottelsaison hat Hochkonjunktur"
Selbstnatürlich völlig vorurteilsfrei...

Offensichtlich endet bei Namen jedwede Toleranz, mit welcher sich so mancher Mensch so gerne brüstet.
 
Zurück
Oben