M
Gast
(Gelöschter Account)
keifender ratz mit halsband
diese und andere miachn
depperten, aber ebenso vertrauten schaeferhund
Najo der Thread hast jo VORURTEILE ....und mehr kann ich da eh net aussalesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keifender ratz mit halsband
diese und andere miachn
depperten, aber ebenso vertrauten schaeferhund
Da hast Du vollkommen recht , steht auch in nen Posting von ..... ( zurückblättern/lesen )wenn man Kinder hat sollte man auch darauf aufpassen
Auch das stimmt , aber mann kann nicht alle in einen Topf werfen - ich kenn einige Rottis , die außer lieb nur lieb sind / tw. waren - weil schon gestorben . Brauch mir aber meist nur den Halter ansehen und weiss schon wie sein Hund ist .in den Jahren die Medien verfolgst musst ja zu geben das im Zusammenhang mit Rottweilern relativ häufig unschöne Dinge passierten.
Vasteh i a net - hob seit klein auf - und des is scho a bisserl - mit Hund . Bin erst a anziges Mol wirklich bissen worden , von an liaben süßen SpanielI versteh sowieso nit,
weil die lobby der schäferhundvereine zu stark ist .Und warum fordert keiner einen Führerschein für den Schäfer ? ........
Führerschein für den Schäfer
host jo recht oba mia san jo net bei die i-tüpferlreiter sondan bei die Hunddes is dann der hundeführschein
Bin ma a ganz sicha das Sie mei Dobi mit Dein Berner ohne Probleme vatrogen / vastehn würd .
weil die lobby der schäferhundvereine zu stark ist
weils den ned geben würd......weil du mitn schäfer ned fahren kannst, du kannst ihn aber als hundeführer führen.....des is dann der hundeführschein
na wennst es eh besser weist ,warum fragst du dann ?bei uns in wien war das so glaube mir.Des glaubst wohl selber nicht ?
host jo recht oba mia san jo net bei die i-tüpferlreiter sondan bei die Hund
jössas, dann kennt sich also sogar der Verfassungerichtshof nixi aus ?
na wennst es eh besser weist ,warum fragst du dann ?
bei uns in wien war das so glaube mir.
ok du hast recht.Hab nie behauptet es besser zu wissen und Fragen sind auch ohne dein Einverständnis erlaubt, oder ?
Jaja, Wien ist halt immer anders ...........
schade das hier auch schon bei den hundehalterthemen gestritten wird .
Wo siehst du einen Streit ?
Und dann schiesst die kanaille wie ein rakete daher!
da hast vollkommen recht , aber jeden A**** beisst meiner eh net a bissal an Gschmak hat er schon .Bei dobermaennern waere ich halt vorsichtiger
schnell is er - ohne Frage - do kann a Boxer net mithaltendann schiesst die kanaille wie ein rakete daher
Ist der Ruf einmal ruiniert , lebt es sich ganz ungeniertschon wegen ihrem und ihres hundes ruf
olles aundare warat eh nur nur .......... zohlt sich gor net ausIch seh es positiv !