Hunde und Katzen.... Kastrieren?

Ja, ist eine gute Idee. Lass dich kastrieren! Bei manchen Menschen ist es tatsächlich besser.

Aber im Ernst: Du gibst also zu, dass die Tiere leiden, wenn sie nicht kastriert werden. Ist ja immerhin ein Fortschritt.
nein die Männer die hier schreiben wie geil sie sind und unbedingt was brauchen je nach Neigung
 
Haustiere halten gibts aber auch nicht in der Natur. 😅
Würde ich so nicht unterschreiben. Z.b. Vogelarten die elefantenhaut von parasiten reinigen, putzerfische, blutfinken auf basstölpeln usw....ok den Elefanten fehlt das Haus, sie führen die Tierchen nicht Gassi und schmusen nicht damit. Die brauchen das aber auch nicht, da die Tiere ihre Freiheit haben und sie auch nichts befürchten müssen. Das ist bei Mensch leider nicht die Regel....
 
Das Pech wennst an 6 kg Kater hast, voll im Saft, trotz Kastration. Puppi Hübsch hat 12 Jahre auf den Buckel, schnarcht ärger als andre Männer und tut sich nimmer so leicht. Aber die Mäuse bringt's immer no :love:
 
scheinbar sehr viel denn die Katzen die bei uns ausgesetzt wurden waren immer kastriert laut Tierarzt der sie danach zur Untersuchung und Entwurmung behandelt hat
Ich verkaufe aber kastrierten kater nicht und sie werden auch nicht zur mast eingesetzt. Es erleichtert die Haltung für mich und die Katzen....genausowenig sind die übergewichtig, da sie kein abfallfutter wie kitekat, whiskas, brekkies etc bekommen. Nur futter mit min. 80%fleisch und jeden Tag 1-2 Stunden Beschäftigung. Wenn man weiss das sie dämmerungsjäger sind und ca. 16 Stunden vom Tag dösen/schlafen sind meine gut ausgelastet....
 
Meine Frau und ich haben uns die Tierarztbesuche geteilt.

Sie ging zum Kastrieren und um die Verletzungen vom Raufen verarzten zu lassen, weil ich zu den Öffnungszeiten des Tierarztes gearbeitet habe.

Dafür hab ich die Fahrt zum Einschläfern - nach 19 Jahren - übernommen. 🤷‍♂️

Ps: der Jagdtrieb war trotz Kastration ungemindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich haben uns die Tierarztbesuche geteilt.

Sie ging zum Kastrieren und um die Verletzungen vom Raufen verarzten zu lassen, weil ich zu den Öffnungszeiten des Tierarztes gearbeitet habe.

Dafür hab ich die Fahrt zum Einschläfern - nach 19 Jahren - übernommen. 🤷‍♂️

Ps: der Jagdtrieb war trotz Kastration ungemindert.
Beim Einschläfern war ich dabei und werde es sein. Da könnte ich meinen Mann nicht allein lassen.
 
PICT0037.JPG


das hätte es nicht gegeben und wir sind froh es erlebt zu haben und alle bekamen einen guten Platzt und das eine haben wir behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte das nennt sich symbiose.
Hat jetzt aber nicht viel mit Haustieren zu tun.
hm dann sind meine haustiere auch eine art symbiose, die putzen mich mit vollbart:D
btw was ist mit ameisen die läuse melken? unterscheidet sich das dann von nutztierhaltung ala mensch---milchkuh=milch?
oder verwenden wir für ein und das gleiche nur unterschiedliche Begrifflichkeiten?
 
Zurück
Oben