- Reaktionen
- 103.000
- Checks
- 32
Sie waren hauskatzen. Jz sinds freigänger aber auch dorfWir unsere 2 auch nicht. Leben aber im Dorf, da verschwindet keine so schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie waren hauskatzen. Jz sinds freigänger aber auch dorfWir unsere 2 auch nicht. Leben aber im Dorf, da verschwindet keine so schnell
Schöner Wohnen kriegst auch jeden Tag Frischfleisch zum Frrühstück?Sie waren hauskatzen. Jz sinds freigänger aber auch dorf
NaSchöner Wohnen kriegst auch jeden Tag Frischfleisch zum Frrühstück?
Ja, ist eine gute Idee. Lass dich kastrieren! Bei manchen Menschen ist es tatsächlich besser.deswegen haben sie den Hormondruck noch immer und leiden
Hast du a Glück .... Ich bekam heute Ratte serviert
Bei mir bleibt meist nur gedärme liegen im ganzen sinds ma lieber hahahaHast du a Glück .... Ich bekam heute Ratte serviert
nein die Männer die hier schreiben wie geil sie sind und unbedingt was brauchen je nach NeigungJa, ist eine gute Idee. Lass dich kastrieren! Bei manchen Menschen ist es tatsächlich besser.
Aber im Ernst: Du gibst also zu, dass die Tiere leiden, wenn sie nicht kastriert werden. Ist ja immerhin ein Fortschritt.
.net wenn's no rumrennen auf dem Vorhang wo Kater .net raufkommtBei mir bleibt meist nur gedärme liegen im ganzen sinds ma lieber hahaha
Würde ich so nicht unterschreiben. Z.b. Vogelarten die elefantenhaut von parasiten reinigen, putzerfische, blutfinken auf basstölpeln usw....ok den Elefanten fehlt das Haus, sie führen die Tierchen nicht Gassi und schmusen nicht damit. Die brauchen das aber auch nicht, da die Tiere ihre Freiheit haben und sie auch nichts befürchten müssen. Das ist bei Mensch leider nicht die Regel....Haustiere halten gibts aber auch nicht in der Natur.
Wie denn ohne hoden und somit ohne Produktion, von sexualhormonen? Was staut sich da dann, nach einer kastrationdeswegen haben sie den Hormondruck noch immer und leiden
Ich verkaufe aber kastrierten kater nicht und sie werden auch nicht zur mast eingesetzt. Es erleichtert die Haltung für mich und die Katzen....genausowenig sind die übergewichtig, da sie kein abfallfutter wie kitekat, whiskas, brekkies etc bekommen. Nur futter mit min. 80%fleisch und jeden Tag 1-2 Stunden Beschäftigung. Wenn man weiss das sie dämmerungsjäger sind und ca. 16 Stunden vom Tag dösen/schlafen sind meine gut ausgelastet....scheinbar sehr viel denn die Katzen die bei uns ausgesetzt wurden waren immer kastriert laut Tierarzt der sie danach zur Untersuchung und Entwurmung behandelt hat
Wie denn ohne hoden und somit ohne Produktion, von sexualhormonen? Was staut sich da dann, nach einer kastration
Bei Männern kann man auch die Samenstränge durchtrennen.
deswegen haben sie den Hormondruck noch immer und leiden
Beim Einschläfern war ich dabei und werde es sein. Da könnte ich meinen Mann nicht allein lassen.Meine Frau und ich haben uns die Tierarztbesuche geteilt.
Sie ging zum Kastrieren und um die Verletzungen vom Raufen verarzten zu lassen, weil ich zu den Öffnungszeiten des Tierarztes gearbeitet habe.
Dafür hab ich die Fahrt zum Einschläfern - nach 19 Jahren - übernommen.
Ps: der Jagdtrieb war trotz Kastration ungemindert.
Sicher schöner als sein Katzenleben in einer Garconniere verbringen zu müssenauch nicht grad schön für die.
natürlich, davon lebt der Tierarzt.Und Kastration bringt viele Vorteile, das weiß jeder Tierarzt
Bitte das nennt sich symbiose.Z.b. Vogelarten die elefantenhaut von parasiten reinigen, putzerfische, blutfinken auf basstölpeln usw
Behauptet ja niemand, hab selbst Katzen und hatte immer viele.das hätte es nicht gegeben und wir sind froh es erlebt zu haben und alle bekamen einen guten Platzt und das eine haben wir behalten
hm dann sind meine haustiere auch eine art symbiose, die putzen mich mit vollbartBitte das nennt sich symbiose.
Hat jetzt aber nicht viel mit Haustieren zu tun.