- Reaktionen
- 36
Nicht alle sind so, keine frage. Aber beobachte doch selber, wie viele leute mit ihren koetern umgehen.
meiner ist ein "Möter"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht alle sind so, keine frage. Aber beobachte doch selber, wie viele leute mit ihren koetern umgehen.
wann war den das ? heuer ??nach dem mich meine Aimy viel zu früh verlassen hat
Ich finde die ganze "Kampfhunde Masche" ist die totale Hetzkampagne,
Kann Dir da nur zustimmen , meiner fällt zwar nicht unter die Kampfhunde ( wobei ich diese Bezeichnung für absolut bescheuert halte ) aber ein fast 50kg Dobi is schon auch ehrlichgesagt respekteinflössend und das er trotzdem ein Schmuser und kein wie sagt man so schön auf Steirisch - Audrahra - ist , wissen / erkennen halt nur HundekennerJeder Hund ist nur so "Gefährlich" wie ihn sein Besitzer macht
wann war den das ? heuer ??
Kann Dir da nur zustimmen , meiner fällt zwar nicht unter die Kampfhunde ( wobei ich diese Bezeichnung für absolut bescheuert halte ) aber ein fast 50kg Dobi is schon auch ehrlichgesagt respekteinflössend und das er trotzdem ein Schmuser und kein wie sagt man so schön auf Steirisch - Audrahra - ist , wissen / erkennen halt nur Hundekenner
Ausgerechnet ein dobermann ist kein hund dieser gattung?
warum sollte er?
Abgesehen davon, dass ich den hundefuehrschein fuer jeden hund befuerwoerten wuerde, ist ja ausgerechnet ein dobermann als schosshuendchen bekannt. Deswegen sind die ja so oft begleithunde fuer wachdienste
Wennst ka Ahnung hast , postest bitte nicht - DankeAusgerechnet ein dobermann ist kein hund dieser gattung?
Des tut ma sehr leid ...... PN ?Im November ganz plötzlich unerwartet.
Nicht nur für Hunde auch für andere Gattungen (Affen,Schweine,und und )für manche währe blöder hund eine beleidigung für den hund.
Schau dir die Liste an, da steht der Ridgeback drauf. Der sicher kein Kampfhund ist, der wurde für die Löwenjagd gezüchtet. Pitbull und der gleichen sind Hunde, die zwar für den Kampf gezüchtet wurden. Aber für den HUNDEkampf. Da durfte kein Hund aggressiv gegen über den Menschen sein.Abgesehen davon, dass ich den hundefuehrschein fuer jeden hund befuerwoerten wuerde, ist ja ausgerechnet ein dobermann als schosshuendchen bekannt. Deswegen sind die ja so oft begleithunde fuer wachdienste.
Oder warum koennte ein hund zum kampfhund ernannt werden?
Schau dir die Liste an, da steht der Ridgeback drauf. Der sicher kein Kampfhund ist, der wurde für die Löwenjagd gezüchtet. Pitbull und der gleichen sind Hunde, die zwar für den Kampf gezüchtet wurden. Aber für den HUNDEkampf. Da durfte kein Hund aggressiv gegen über den Menschen sein.
Die wurden aus der Zucht genommen, die mussten hören!
Und du solltest dich mal mit dem Gesetzt auseinander setzen! In der Steiermark braucht ab heute jeder erst Hundebesitzer einen Sachkunde nachweis. Die BG Prüfung wird sicher auch noch Pflicht, und jeder der Kurse in der Hundeschule macht. Muss jetzt weniger Hundesteuer zahlen.
Finde ich für sehr sinnvoll.
du solltest auch einen arzt der geschlossenen aufsuchen ,auch ohne blauen fleck .bei der birne sieht man das nicht so schnell.Eines duerfen sich genau die sicher sein, beim kleinsten blauen fleck bin ich beim amtsarzt,
...
Umgekehrt wuerde ich niemals einen deutschen schaeferhund oder eben den dobermann auch nur eine sekunde mit kindern alleine lassen. Das sind halt hunde anderer sorte...
a glück für des "Viech"da ich sicher nie so ein viech haben werde
und waun da a Vogel auf´s Auto kakt bei da Polizei - Anzeige gegen unbekanntbeim kleinsten blauen fleck bin ich beim amtsarzt
und waun da a Vogel auf´s Auto kakt bei da Polizei - Anzeige gegen unbekannt
Hunde, egal welche Rasse, solltest Du generell nie alleine mit Kindern lassen. Nämlich in erster Linie deshalb nicht, weil man nie wissen kann, welche Spielchen den Kinder plötzlich in den Sinn kommen. Und natürlich ist dann, im Fall der Fälle, immer der Hund schuld, eh klar. Was das Kind (oder die Kinder) vorher mit ihm vielleicht gemacht haben, daß hinterfragt meist keiner.
Naja, der Hund geht beim Tierarzt kein Risiko ein ... bekommt eine Spritze gegen Tollwut, und wird durch den Biss keinen Schaden nehmen.Eines duerfen sich genau die sicher sein, beim kleinsten blauen fleck bin ich beim amtsarzt, und madame samt ihrem f*schlecker beim tierarzt!