Feindlich gegenüber Bisexuellen?

Ich finde den Spot

• Super

Stimmen: 15 50,0%
  • gut

Stimmen: 13 43,3%
  • weniger gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Müll

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
der spot ist gut gemacht auch wenn das eigentliche ziel werbung für möbel zu machen etwas in den hintergrund gerät.

gerade durch diskussionen wie diese wird der name des möbelhauses ins gespräch gebracht und positiv besetzt - man könnte sogar sagen, dass ikea ja nicht nur möbel verkauft, aber das ist ja eigentlich auch wurscht und in den hintergrund gerät es eben nicht. man transportiert eine klare message: mit ikeamöbeln hast du mehr platz und im gegensatz zu vielen anderen "witzigen" werbespots weiß man schon beim zweiten mal wenn der spot kommt um welches produkt es geht (ist zumindest mir so gegangen)

gerade durch diskussionen wie diese wird der name des möbelhauses ins gespräch gebracht und positiv besetzt - man könnte sogar sagen, dass ikea ja nicht nur möbel verkauft, aber das ist ja eigentlich auch wurscht und in den hintergrund gerät es eben nicht. man transportiert eine klare message: mit ikeamöbeln hast du mehr platz und im gegensatz zu vielen anderen "witzigen" werbespots weiß man schon beim zweiten mal wenn der spot kommt um welches produkt es geht (ist zumindest mir so gegangen)

das du eine andere meinung hast das wundert mich ned wirklich :mrgreen:

aber deine meinung sei dir unbenommen ich sehs halt anders.

Ich mag die Werbung und sie macht IKEA für mich auch sympathisch, weil Bisexuelle als ganz normale Menschen dargestellt werden.

ich finde, der spot ist sehr gut. Begründungen?
1. der spot ist witzig, weil damit keiner denkt, dass diesmal der mann einen anderen betrügt.
2. der spot ist provokant und bleibt so im gehirn
3. kann man andere spots auch falsch verstehn... es gibt genug spots die man auch falsch verstehen kann/soll! so bleiben sie im kopf der leute z.b.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich finde, der spot ist sehr gut. Begründungen?
1. der spot ist witzig, weil damit keiner denkt, dass diesmal der mann einen anderen betrügt.
2. der spot ist provokant und bleibt so im gehirn
3. kann man andere spots auch falsch verstehn... es gibt genug spots die man auch falsch verstehen kann/soll! so bleiben sie im kopf der leute z.b.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

signed. Außerdem... ich denke, einige möchten manche Dinge einfach falsch verstehen. Man kann schließlich aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Nur.. wozu? Ist doch alles guuuut.

Konnte gut über den Spot lachen =D

...allerdings geht sich keine frau in einem unterbaukastl aus. ;) es sei denn, man nimmer ein eckkastl.

Der Clou ist...keine Fächer drin - und kein Kram!
Hab mich testweise *lachen muss* mal neben ein breiteres Küchenkastl grad gehockt, wenn ich das Trennbrett rausnehme, geht sich das sogar mehr als aus! Ich verzichte nur darauf jetzt das Teil zu demontieren *lol*

Schlussendlich fällt mir eher dazu ein, dass solche Spiele nicht zwingend für korpulente Menschen gedacht sind. Wenn man das Weiterspinnen will, dann könnte man Ikea anklagen, korpulente Personen zu diskriminieren... Teufelskreis. Oder großgewachsene Leute...

Also für mich ist und bleibt diese Werbung harmlos und herzlich erfrischend!

Zurück
Oben