Feindliche Übernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch interpretieren, ist so eine Sache. Zu jeder These kann man anderer Auffassung sein und das wiederum argumentieren. Es geht ja hier nicht um soetwas Eindeutiges wie ein Rechter Winkel, von dem feststeht, dass er 90 Grad hat.

:nono:
Schäm dich, du unverbesserlicher Rechter, jetzt ist alles klar. :haha:

Ich empfehle den werten Kollegen auch das Buch von Peter Scholl- Latour, Arabiens Stunde der Wahrheit- Aufruhr an der Schwelle Europas.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben, und von einem Mann dem man sicher nicht vorwerfen kann, ausländerfeindlich oder reaktionär zu sein.
Der Mann ist durch fast alle arabischen Länder gereist, hat mit vielen oppositionellen und klerikalen Vertretern gesprochen, und sich seine Meinung gebildet.

Sein Fazit: Unsere aufgeklärte westliche Demokratie wird von denen durchwegs abgelehnt, und als Schwäche ausgelegt.
Es ist naiv zu glauben, daß durch den arabischen Frühling die Weichen auf Demokratie gestellt wurden. Es wurden teilweise die Herrscher ausgetauscht, ob die neuen
"besser" sind, wie z.B.: in Lybien, ist noch lange nicht gesagt.

PS: Das Buch kann man auch auf YouTube als Hörbuch herunterladen.

Hatten wir das nicht schon mal in der frühen Geschichte? Auge für Auge, Zahn für Zahn? Hat sich nicht durchgesetzt, weil sich die Menschheit weiter entwickelt hat...;)
Und Weiterentwicklung muss per se etwas gutes und sinnvolles sein?
Ein Hoch der Arombombe.

Wobei es aber eh interssant ist. Menschen, die einerseits unsere weichgespülte, täterfreundliche Rechtsprechung befürworten sind andererseits auch für den Import von Leuten die ganz andere Gewohnheiten haben (Ehrenmorde, um nur ein Beispiel zu nennen).

sollte es stimmen, dass der klimawandel bis 2050 gut 150 mio. menschen oder mehr nach europa bringt, werden sarrazins thesen ohnehin nicht eintreffen, da sind dann die muslime eine minderheit im promillebereich und die probleme wohl ganz andere!

Da sinds dann alle schon bei Novomatic, Siemens, oder vielleicht Gazprom....
Novomatic gibt´s dann nimmer:

:Dيَٰٓأَيُّهَا ٱلَّذِينَ ءَامَنُوٓاْ إِنَّمَا ٱلۡخَمۡرُ وَٱلۡمَيۡسِرُ وَٱلۡأَنصَابُ وَٱلۡأَزۡلَٰمُ رِجۡسٞ مِّنۡ عَمَلِ ٱلشَّيۡطَٰنِ فَٱجۡتَنِبُوهُ لَعَلَّكُمۡ تُفۡلِحُونَ

Ihr, die den Iimaan verinnerlicht habt! Das Berauschende, das Glücksspiel, die Opfersteine und Los-Pfeile sind doch nur Unreinheiten aus dem Werke des Satans, so meidet sie, damit ihr erfolgreich werdet! (Quraan 5:90)

sollte es stimmen, dass der klimawandel bis 2050 gut 150 mio. menschen oder mehr nach europa bringt, werden sarrazins thesen ohnehin nicht eintreffen, da sind dann die muslime eine minderheit im promillebereich und die probleme wohl ganz andere!
Dann werden wir wohl hoffentlich rechtzeitig unsere militärische Überlegenheit ins Spiel bringen.

Sarrazins Verkaufszahlen generell und auch für das neue Buch sprechen dagegen.

Von Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" wurde vom Erscheinungsjahr 2010 bis zum Jahr 2012 über 1,5 Millionen verkauft. Mein Exemplar hatte mindestens 50 Leser, ich habe es genug Leuten als Lektüre geborgt. Auch das neue Buch gebe ich sofort weiter, wenn ich es gelesen habe.

Dann werden wir wohl hoffentlich rechtzeitig unsere militärische Überlegenheit ins Spiel bringen.

wenn ich mir so die ausrüstung bei unserem heer anschau und die quote derer, die bei der musterung als zu krank, zu blad, zu gestört oder sonstwas ausgemustert werden, würd ich mich da drauf eher ned verlassen ... :D

Erstens gibt es in Afrika auch Muslime. Und gar nicht so wenig. Und Zweitens: bis sich Brüssel mit der Ratspräsidentschaft und den Mitgliedsländern darüber einig wird, ist Europa längst überrannt.

Novomatic gibt´s dann nimmer:

:Dيَٰٓأَيُّهَا ٱلَّذِينَ ءَامَنُوٓاْ إِنَّمَا ٱلۡخَمۡرُ وَٱلۡمَيۡسِرُ وَٱلۡأَنصَابُ وَٱلۡأَزۡلَٰمُ رِجۡسٞ مِّنۡ عَمَلِ ٱلشَّيۡطَٰنِ فَٱجۡتَنِبُوهُ لَعَلَّكُمۡ تُفۡلِحُونَ

Ihr, die den Iimaan verinnerlicht habt! Das Berauschende, das Glücksspiel, die Opfersteine und Los-Pfeile sind doch nur Unreinheiten aus dem Werke des Satans, so meidet sie, damit ihr erfolgreich wer)

Das EF auch garantiert nimmer. :cry:

Schwachsinn! Angstmacherei - Augen aufmachen

wenn ich mir so die ausrüstung bei unserem heer anschau und die quote derer, die bei der musterung als zu krank, zu blad, zu gestört oder sonstwas ausgemustert werden, würd ich mich da drauf eher ned verlassen ... :D

Vor allem: die eingebürgerten Moslems gehen lieber zum Heer, unsere Bobosöhnchen wischen lieber im Altersheim Hintern ab.

In 60 Jahren werden wir Gebetsstunden auf Knien verrichten und Allah anhimmeln...müssen

Die Rede ist ja auch von Europa und nicht von Österreich. Und da gibt es zum Glück doch einige Länder in denen die Ablehnung gegenüber afrikanischer Zuwanderung, bei uns als Rassismus verpönt, so hoch ist, dass die wohl wenig Hemmungen haben so eine Invasion auch mit Gewalt abzuwehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.